A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Barca holt den überbewerteten Störenfried dann ablösefrei, er bekommt ein fürstliches Gehalt und FDJ geht dafür zu City oder Paris.
    Wie vor einigen Jahren machen wir nochmal dieselben Fehler und holen Spieler á la Andre Gomes, während die Konkurrenz die technisch starken Kreativspieler sammelt. Dann kann man sich wieder wundern, warum man 0 Kreativität im Mittelfeld hat und Messi alles alleine machen muss.

  • Mal schauen. Entschieden ist da ja wohl noch nichts und laut RAC1 bzw. Gerard Romero (ziemlich verlässlich in Sachen Barca) ist das Interesse an Rabiot in den letzten Wochen deutlich abgekühlt, während man bei de Jong und de Ligt die Bemühungen intensiviert.
    Ich würde da jedenfalls noch keinen Haken hinter die Geschichte setzen, zumal ja gerade Juventus scheinbar ziemlich heiß auf Rabiot ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Lucas Hernandez von Atletico Madrid wohl im Winter zum FC Bayern.


    Quelle: Sky gerade eben


    Laut Marca (die ja immer sehr genau mit ihren Aussagen sind), zieht man die Austiegsklausel von satten 80 Mio.
    Daran glaub ich erst wenns auf der Homepage steht, denn ich behaupte mal dass man keine 80 Mio. für den LV ausgeben wird. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Lucas Hernandez von Atletico Madrid wohl im Winter zum FC Bayern.


    Quelle: Sky gerade eben


    Quelle für die deutschen Medien ist also die Marca also nicht sonderlich glaubwürdig.


    Ablöse wäre angeblich 80 Millionen. Sollte das am Ende doch alles stimmen könnte man natürlich davon ausgehen das im Winter entweder Boateng und Hummels den Verein verlassen, die dürften auch ordentlich Geld in die Kassen bringen. Aber mal abwarten ehe ich das richtig bewerte

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Lucas Hernandez von Atletico Madrid wohl im Winter zum FC Bayern.


    Quelle: Sky gerade eben

    Wäre natürlich ein ganz starker Transfer, aber bei der Summe kann ich es mir noch nicht vorstellen. Vor allem wäre es aber echt mal ne Ansage, wenn wir endlich mal etwas tiefer in die Tasche greifen würden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Hernandez kann ja auch IV. Aber passt halt nicht mit den Pavard-Meldungen überein. Man kauft im Winter sicher nicht 2 neue Verteidiger und gibt über 100 Mio. für sie aus.


    Naja Parvard wurde recht glaubwürdig dementiert. Glaube nicht das der im Winter kommt. Denke aber daher kommt dann das mit Hernandez, Franzose, kann AB und IV und Bayern will (angeblich) unbedingt jemanden verpflichten.


    Denke auch nicht das bis im Sommer Boateng und Hummels beide abgeschoben werden und das wäre die einzige Konsequenz wenn man beide Franzosen bis dahin holen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!