A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ah ok, sorry. ^^ Ja, hatte mich am Wochenende auch über die Bemerkung geärgert, denn wenn sie wieder vollständig genesen sind MÜSSEN Thiago und auch Coman wieder in die erste 11. Aber gut, war wohl zum Glück nur eine "Stand jetzt" Aussage. ^^


    Aber ich glaube, wir sind auch leicht vom eigentlichen Thema des Threads abgekommen. ^^


    Zurück zu Pavard:


    Sollte seine Verletzung wirklich so schlimm sein, dass er frühestens im Februar wieder zurück kommen kann, macht ein Wintertransfer IMO keinen Sinn. Sollte er aber rechtzeitig wieder fit sein, würde ich das sehr begrüßen. Zumal man dann auch über einen gleichzeitigen Verkauf von Hummels nachdenken könnte. Denn den schätze ich so ein, dass er Stunk machen könnte, wenn er weiter nur auf der Bank sitzt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Pavard spielt in Stuttgart immer Innenverteidiger. Dabei ist er auf RV deutlich stärker.


    Hat auch schon das ein oder andere Spiel als RV gemacht, welche aber nicht wirklich gut waren.

  • Soll wohl bei uns eine Liste von fünf Spielern geben die im Winter den Club verlassen sollen:


    Johannes Geis (der ist noch da??)
    Kono
    Embolo
    Mascarell
    Di Santo (na endlich)


    Mascarell ist schon bitter, soll er am Besten zurück zur Eintracht gehen, da wird er sicher wieder Leistung bringen.


    Kono ist und bleibt ein Schönwetterfußballer, kein Mann für den sich anbahnenden Abstiegskampf.


    Embolo wäre aber richtig bitter, den hab ich immer noch nicht aufgegeben :(

  • Angeblich will Malli ja Wolfsburg verlassen. Spielte gestern ja, war sehr bemüht, aber nicht entscheidend am Ende. Technisch natürlich ziemlich stark. Anscheinend würde Schröder von Mainz bzgl. einer Rückkehr von Medienvertretern befragt und meinte, dass das finanziell utopisch wäre.


    Verdient Malli tatsächlich 4,5 Mio. in Wolfsburg? ^^
    Ist diese kolportierte Schätzung passend?

  • Malli will Wolfsburg nicht verlassen. Die Medien spekulieren das, weil Mehmedi aktuell die Nase vorn hat. Und nein, 4,5 Mio verdient er hier nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Und nein, 4,5 Mio verdient er hier nicht.


    Ich gehe schon stark davon aus das diese Summe stimmt. Dafür haben mittlerweile zu viele Medien über diese Summe berichtet und das schon zum Zeitpunkt des Wechsel. Zudem war man ja damals sehr kompetent aufgestellt mit Olaf Rebbe ^^ Ismaël sprach bei der Verpflichtung von Malli sogar davon die vielleicht besten zwei Zehner die Liga zu haben mit Didavi. Sagt ja alles über die Kompetenz damals aus ;) Also weshalb sollte man den besten Zehner nicht mit 4,5 Millionen gelockt haben? Wenn sowas ein Verein bringt, dann Wolfsburg 8)

  • A N Z E I G E
  • Diese Summe ist im Gegensatz zu den Gehältern die Draxler Schürrle usw kassiert haben. Noch so ein typischer ausrutscher zwischen viel und wenig. Ich denke solche zwei Tages Zauberer wird es so schnell nicht mehr häufig in Wolfsburg geben.

  • Spendlhofer wird auch im Winter bei der Austria gerüchtet... schade, dass eine Vertragsverlängerung unmöglich scheint... dann aber lieber zu Pauli oder Dresden. Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung, weil er echt ein Stabilisator ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!