A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Der ist doch eh bis Mitte Februar verletzt, wenn es gut läuft und wenn es schlecht läuft greift er vielleicht erst im April/Mai wieder ein. Da würde ich mich als VfBler fast freuen, wenn er früher geht und somit noch mehr Geld einbringt. Spielen müssen eh andere.

  • A N Z E I G E
  • So wie er gerade spielt, ist er eh keine große Hilfe. Soll man halt jetzt richtig Cash für ihn nehmen.
    Wenn das Wechselgesuch wirklich von seiner Seite kommt, ganz schnell weg mit ihm. Fußballer sind solche Schwätzer.

  • Reschke hat gesagt das überhaupt keine Veranlassung besteht Pavard im Winter abzugeben heißt Bayern muss nur die richtige Summe bieten dann geht's über die Bühne.


    Viel schlimmer finde ich ja das man laut Kicker mit Aogo, Beck und vor allem Gentner verlängern will. Aogo und Beck kann ich ja noch verstehen aber Gentner steht wie kein zweiter für den Abstieg des VfB Stuttgart. Es wird Zeit für die Zukunft zu planen und Gentner gehört nicht zur Zukunft. Ja eigentlich nicht mal mehr die Gegenwart.

  • Kovac meinte, dass man drei gute Innenverteidiger hätte und Pavard deswegen nicht bräuchte. Was ich mich dabei fragen, als jemand der Pavard nicht so haarklein verfolgt hat: Hat Pavard in der vergangenen Saison auch in der IV der Stuttgarter gespielt? Bei der WM war er doch RV und dort hat Bayern doch momentan Handlungsbedarf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Pavard spielt in Stuttgart immer Innenverteidiger. Dabei ist er auf RV deutlich stärker.


    Ich habe Pavard jetzt nie haarklein auf rechts beobachtet, aber eine wirklich gute Flanke habe ich von ihm noch nicht gesehen, was man als Außenverteidiger aber können sollte. Jetzt kann es natürlich sein, dass ich seine Flanken einfach nicht mitbekomme ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Pavard spielt in Stuttgart immer Innenverteidiger. Dabei ist er auf RV deutlich stärker.


    What? Pavard ist als IV um Welten besser. Der ist offensiv einfach zu limitiert. Höwedes lässt grüßen. Und mit der Rückkehr von Thiago dürfte Kimmich bei uns eh wieder nach rechts hinten wandern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Wie Sky berichtet will Benjamin Pavard nun unbedingt schon im Winter zu uns wechseln.


    Da hat wohl jemand Angst das kein großer Verein Ihn mehr will wenn er mit dem VfB um den Abstieg spielt und seine Leistungen entsprechend sind.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    What? Pavard ist als IV um Welten besser. Der ist offensiv einfach zu limitiert. Höwedes lässt grüßen. Und mit der Rückkehr von Thiago dürfte Kimmich bei uns eh wieder nach rechts hinten wandern.


    Kimmich und Goretzka sind erstmal gesetzt. Thiago kommt von der Bank oder spielt davor, auch wenn mir klar ist, dass das nicht seine beste Position ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Kimmich und Goretzka sind erstmal gesetzt. Thiago kommt von der Bank oder spielt davor, auch wenn mir klar ist, dass das nicht seine beste Position ist.


    Das klang bei Kovac vorhin anders. ;) Zumal Thiago die beiden auf der 6 eh locker in die Tasche steckt. Und mit Rafinha rechts hinten reißt du in den großen Spielen auch nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Das klang bei Kovac vorhin anders. ;) Zumal Thiago die beiden auf der 6 eh locker in die Tasche steckt.


    Vor nicht mal einer Woche sagte Kovac, das nicht mehr rotiert wird...aber dann ziehe ich meine Anmerkung zurück und denke mir meinen Teil... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Vor nicht mal einer Woche sagte Kovac, das nicht mehr rotiert wird...aber dann ziehe ich meine Anmerkung zurück und denke mir meinen Teil... :rolleyes:


    Die Doppel-Sechs ist beim @FCBayern nicht zwingend mit den Namen #Goretzka und #Kimmich verbunden. #Kovac sieht auch #Thiago auf dieser Position. #AJAFCB @SPORT1


    ..."Wir hatten einige unerfolgreiche Spiele, deshalb haben wir uns dazu entschieden die Formation erstmal beizubehalten. Aber mit der Rückkehr von Thiago kann es auch wieder Veränderungen geben. Er war bis zu seiner Verletzung unser bester Spieler. "


    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Die Doppel-Sechs ist beim @FCBayern nicht zwingend mit den Namen #Goretzka und #Kimmich verbunden. #Kovac sieht auch #Thiago auf dieser Position. #AJAFCB @SPORT1


    ..."Wir hatten einige unerfolgreiche Spiele, deshalb haben wir uns dazu entschieden die Formation erstmal beizubehalten. Aber mit der Rückkehr von Thiago kann es auch wieder Veränderungen geben. Er war bis zu seiner Verletzung unser bester Spieler. "


    :rolleyes:


    Easy, das war auf Kovac bezogen ^^


    Zitat vom WE


    „„Einfach weil ich das Gefühl hatte, dass es nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle und wie es auch am Anfang funktioniert hat. Jetzt haben wir gesagt: Die Rotation wird stattfinden, aber nur, wenn einer verletzt oder total am Boden ist.“


    Du verstehst, was ich meine...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!