A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    War er vielleicht nur bei Barca um so zur WM zu kommen? Ansonsten macht das alles doch keinen Sinn

    Wobeidas doch auch dann nicht so richtig Sinn macht, oder? Mit Liverpool wäre er doch höchstwahrscheinlich auch zur WM gekommen und hätte noch dazu ein paar internationale Sympathien mehr.


    Ich denke, der weiß einfach selbst nicht, was er will. Passt ja auch mit der "erst verlängern, dann Wechsel erstreiken" Nummer zusammen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Ich denke, der weiß einfach selbst nicht, was er will. Passt ja auch mit der "erst verlängern, dann Wechsel erstreiken" Nummer zusammen.

    Ist doch kein Wunder bei dem was um ihn rumgeht. In China wird er mit Geld überhäuft - soll wohl 14 Mio pro Jahr geben - und wenn Barca anklopft, da widersteht doch auch kaum jemand. Dafür das er eigentlich nicht der Megastar ist, ziemlich viel Rummel um ihn. Er hat alles richtig gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:

    Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    War er vielleicht nur bei Barca um so zur WM zu kommen? Ansonsten macht das alles doch keinen Sinn

    Wobeidas doch auch dann nicht so richtig Sinn macht, oder? Mit Liverpool wäre er doch höchstwahrscheinlich auch zur WM gekommen und hätte noch dazu ein paar internationale Sympathien mehr.


    Ich denke, der weiß einfach selbst nicht, was er will. Passt ja auch mit der "erst verlängern, dann Wechsel erstreiken" Nummer zusammen.


    Du verwechselt gerade Cautinho und Paulinho ;)


    Der hier kam letzten Sommer aus China und geht nun wieder zurück

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    War er vielleicht nur bei Barca um so zur WM zu kommen? Ansonsten macht das alles doch keinen Sinn


    Für ihn macht es insofern Sinn, dass er da ca. doppelt so viel Gehalt bekommt wie bei Barca aktuell.
    Für Barca macht es Sinn, weil es einen Nicht-EU-Spot freimacht, es Geld bringt und Paulinho ansich spielerisch auch nicht wirklich in die Mannschaft passt.


    Für wen es also keinen Sinn macht? Für Guangzhou Evergrande.
    Und da wird der Deal halt auch einfach extrem dubios, gerade vor dem Hintergrund, dass Barca-Präsident Bartomeu und die "Evergrande Group" durch die "ADELTE Group" ziemlich eng in Verbindung stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Laut MOPO zahlt Hannover eine Leihgebühr von 1,5 Millionen für Wood. Haben dann im nächsten Sommer die Kaufoption in unbekannter Höhe.


    Ich warte erstmal weitere Details ab. Wenn 96 wirklich wie gerüchtet das komplette Gehalt übernimmt, ist Wood glaube ich gleich einer der Topverdiener im Kader.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Könnte mir vorstellen, dass Yarmolenko von sich aus geht, weil er wenig Einsatzchancen sieht. Denke nicht, dass er mit 28 auf der Bank sitzen will, vor allem, wenn die EM sein Ziel ist. Da sollte er sich direkt einen Verein suchen, wo er Stammkraft sein kann. Das sehe ich bei uns nicht passieren, insbesondere unter Favre. Würde daher für ihn Sinn machen, sich nach nur einem Jahr direkt wieder zu verändern.


    Zorc hat das heute mehr oder weniger gegenüber den RN bestätigt. Er wird wohl für ca. 25 Mio. zu West Ham gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    L’Équipe hat das geschrieben das Frankfurt 6 Mio gezahlt hat und 2-3 Mio Nachzahlung


    L'Équipe hat von 5 - 6 Mio und einer Weiterverkaufsbeteiligung geschrieben klick. Frankfurter Medien schreiben von um eine Million. Da Hübner von 2-stelligen Millionen Angeboten aus England gesprochen hat, ist die Summe der L'Équipe natürlich realitischer.
    Die immer so super informierte Frankfurter Presse zeigt sich wohl wieder von ihrer besten Seite :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Flotze:
    Gibt es denn bei Rebic ne Schmerzgrenze wo man verkaufen müsste?
    Oder wurde so etwas nicht kommuniziert?


    Vor der WM war etwas von 40 Mio zu lesen. Da ich es aber für ziemlich unrealistisch halte dass bei der Eintracht jemand eine Summe genannt hat, denke ich dass sich das jemand bei der Presse aus den Fingern gesaugt hat.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Jannik Vestergaard steht vor einem Wechsel zu Southampton und wird heute den Medizin-Check absolvieren. Die Ablösesumme soll ca. 25 Millionen € betragen.


    Geil. 2,5 Millionen für uns. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Laut MOPO zahlt Hannover eine Leihgebühr von 1,5 Millionen für Wood. Haben dann im nächsten Sommer die Kaufoption in unbekannter Höhe.


    Laut Bild 1,2 Mio Leihgebühr und Kaufoption im Sommer für 7,5 Mio.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Jannik Vestergaard steht vor einem Wechsel zu Southampton und wird heute den Medizin-Check absolvieren. Die Ablösesumme soll ca. 25 Millionen € betragen.


    Laut TM sind es nur 20 Millionen


    Ehrlich gesagt habe ich auf mehr gehofft. Gerade von einem englischen Klub. Ein großer Verlust ist er meines Erachtens aber nicht, jedoch muss das geld jetzt sinnvoll investiert werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E