A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Was für eine lächerliche Non-Diskussion schon wieder. Gerade nach seiner guten Leistung nach der Einwechslung im Clasico wird man ihn bestimmt abgeben wollen. :rolleyes:
    Vor allem da Malcom ja bisher absolut eingeschlagen ist und man ansonsten Flügelspieler wie Sand am Meer im Kader hat...


    Und klar, im Winter gibt man solche Spieler am liebsten ab. Was für ein Schwachsinn...

  • A N Z E I G E
  • Angeblich sei Werder am Supertalent Ömür von Trabzonspor interessiert und würde eine zweistellige Summe bezahlen.


    Der Vize-Präsident von Trabzonspor soll das gesagt haben. Nunja.

  • Zitat

    Original geschrieben von EGGE:
    Angeblich sei Werder am Supertalent Ömür von Trabzonspor interessiert und würde eine zweistellige Summe bezahlen. .


    99 Euro wäre wirklich ein guter Preis ;)

  • Hertha BSC holt Verteidiger Felipe Lima – Spieler bestätigt Unterschrift

    Die erste Winter-Verstärkung für den Kader von Hertha BSC ist offenbar fix. Der brasilianische Innenverteidiger Felipe Lima wechselt vom Spartax João Pessoa FC zum Hauptstadtklub. Das bestätigte der 19-Jährige gegenüber „Globo Esporte“. Demnach hat der Abwehrspieler einen Einjahres-Vertrag bei den Berlinern unterschrieben, den Kontrakt legte er dem Medium vor. Am kommenden Samstag soll der Abwehrspieler nach Deutschland reisen, um die in den letzten Wochen von Verletzungen geplagte Abwehr von Trainer Pál Dárdai zu verstärken.


    Felipe Lima absolvierte in der aktuellen Saison mit Spartax sechs Partien in der 2. Division der Staatsmeisterschaft von Paraíba. Der Brasilianer fiel einem Hertha-Scout am 10. Oktober bei der 2:3-Niederlage gegen São Paulo Crystal auf, bei der Felipe Lima ein Tor gelang. „Ich habe hier in Paraíba gespielt, aber hatte nie die Unterstützung, um einen Schritt nach vorne zu machen. Gott sei Dank, sind diese Menschen in mein Leben getreten“, sagte er.


    Über die Zukunft bei Hertha erklärte der 1,83 Meter große Verteidiger: „Es ist eine große Herausforderung für mein Leben. […] Ich hoffe, dass ich dort einen guten Job machen kann, um gute Leistung zu bringen und um immer mehr hervorzustechen.“ Als Vorbild dient ihm sein Landsmann und der ehemalige Spielmacher der Berliner, Marcelinho (43), der zwischen 2001 und 2006 193 Partien (79 Tore) für die „Alte Dame“ absolvierte. „Marcelinho Paraíba ist ein gutes Beispiel. Er war bei Hertha sehr erfolgreich. Ich möchte dort einen großartigen Job machen, um in seine Fußstapfen zu treten“, so Felipe Lima, der der 16. Brasilianer der Berliner Vereinsgeschichte wird.


    tm.de


    Es muss sich einfach um einen Witz handeln. Allein das Bild von dem Kerl :lol: dann auch noch dieser dubiose 1-Jahres Vertrag ab dem Winter. Völliger Käse für 'nen Brasilianer. Dazu den Vertrag dem Medium vorgelegt und bei 'ner 2:3 Niederlage entdeckt worden. Ne, das wirkt mir alles zu dubios.

  • A N Z E I G E
  • Samir Nasri steht anscheinend kurz vor einem Engagement bei West Ham United. Er muss noch den Rest seiner Dopingsperre bis ca Anfang 2019 absitzen und bekommt wohl einen Vertrag bis Saisonende. (Diverse englische Medien)


    Müsste ja schon sehr lachen, wenn das wirklich so kommt. Ich hätte nie gedacht, den nochmal wieder zu sehen. ^^


    Gleichzeitig hat die West Ham und Chelsea Legende Joe Cole seinen Rücktritt bekannt gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Was für eine lächerliche Non-Diskussion schon wieder. Gerade nach seiner guten Leistung nach der Einwechslung im Clasico wird man ihn bestimmt abgeben wollen. :rolleyes:
    Vor allem da Malcom ja bisher absolut eingeschlagen ist und man ansonsten Flügelspieler wie Sand am Meer im Kader hat...


    Und klar, im Winter gibt man solche Spieler am liebsten ab. Was für ein Schwachsinn...


    Ich kann mir schon vorstellen das Barcelona einen Verkauf nicht abgeneigt ist. Vorausgesetzt die Summe stimmt. Alles andere geht einfach nicht. Wie möchte man es rechtfertigen vor dem Rest der Mannschaft die sich diszipliniert zeigt, auf ihre Ernährung achtet und für die Pünktlichkeit selbstverständlich ist? Dürfte nicht gut ankommen.


    Der Junge hat immerhin das Privileg für einen der größten Vereine auf der Welt zu spielen und bekommt es nicht auf die Kette. Es ist ja nicht nur bei Barcelona so. Auch in der Nationalelf fällt er negativ auf. Deschamps hat sich erst kürzlich über Dembele und seine Verspätungen geäußert. Statt Einsicht, sucht Dembele immer Ausreden. Langsam sollte es mal Klick bei ihm machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Ich kann mir schon vorstellen das Barcelona einen Verkauf nicht abgeneigt ist. Vorausgesetzt die Summe stimmt. Alles andere geht einfach nicht. Wie möchte man es rechtfertigen vor dem Rest der Mannschaft die sich diszipliniert zeigt, auf ihre Ernährung achtet und für die Pünktlichkeit selbstverständlich ist? Dürfte nicht gut ankommen.


    Der Junge hat immerhin das Privileg für einen der größten Vereine auf der Welt zu spielen und bekommt es nicht auf die Kette. Es ist ja nicht nur bei Barcelona so. Auch in der Nationalelf fällt er negativ auf. Deschamps hat sich erst kürzlich über Dembele und seine Verspätungen geäußert. Statt Einsicht, sucht Dembele immer Ausreden. Langsam sollte es mal Klick bei ihm machen.


    Je nun, der Kommentar ist ja jetzt auch schon wieder zwei Wochen alt, und in der Zwischenzeit sind ja einige neue Dinge passiert und von diversen Leuten angesprochen worden.
    Was man wissen muss ist, dass die spanischen bzw. katalanischen Medien in Dembele ein "Lieblingsopfer" gefunden haben, und er eigentlich durchgehend in den Schlagzeilen ist, egal ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt.
    Darum begegne ich solchen Artikeln immer mit einer gehörigen Portion Skepsis.


    Sicherlich fehlt es Dembele an Professionalität, das haben die Kaderstreichung durch Valverde und die Kommentare von Pique zuletzt deutlich gezeigt.
    Dass man bei einer Besserung und dann einem entsprechendem Angebot nicht abgeneigt wäre, will ich gar nicht bestreiten. Das wird jedoch nicht im Winter sein und bevor man das macht, muss man sich erstmal um Ersatz kümmern.
    Wie gesagt, man ist auf dern Flügelpositionen ziemlich dünn besetzt. Realistisch gesehen hat man Coutinho, Dembele und Malcom für zwei Positionen und Malcom hat ja bisher noch keine wirklichen Chancen gesehen.
    Gibt man also Dembele ab, steht man Stand Jetzt mit Coutinho und Malcom für die Flügel da, was gerade für die zweite Saisonhälfte viel zu wenig wäre. Und im Winter einen Spieler mit entsprechender Klasse zu verpflichten dürfte nicht wirklich zu machen sein.


    Im Sommer könnte das dann wieder ganz anders aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Ob sich wirklich nochmal ein Idiot findet der 100 Millionen Euro auf den Tisch legen wird?


    Kann ich mir aktuell nur schwerlich vorstellen. Eher einen Deal, wie bei James' Wechsel zu Bayern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E