A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ich freue mich eher über einen Transfer, der nicht stattfand. Und zwar bleibt Hakim Ziyech in Amsterdam. Ich hätte vor 3 Monaten nicht geglaubt, dass Ziyech, Neres, van der Beek und de Ligt bleiben. Und jetzt sind noch Blind und Tadic da. Klasse Transferfenster für Ajax.

  • A N Z E I G E
  • Ich mag Ralf Becker :)


    Die Leihe von Hwang kam ja mal komplett aus dem Nix und war laut Becker auch schon vor der CL-Quali abgeschlossen, sollte aber erst danach kommuniziert werden. Kann überall in der Offensive spielen, wird aber für die Außen eingeplant. Ich freu mich schon echt auf ihn. Leihe ohne Kaufoption ist natürlich nicht komplett ideal, aber wer weiß, sollten wir den Aufstieg schaffen und Hwang schlägt ein und gefällt es hier in Hamburg, vielleicht kann man sich dann nochmal unterhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    So ein obskures Szenario, wenn es denn stimmt, dass diese Spieler sich mit aller Macht dagegen stemmen müssen zwangweise aus ihren Job heraus gerissen zu werden.


    Warum sollte es nicht stimmen?

  • Weil ich ihnen nicht unterstellen will, dass sie Geld/Job/Fußball (je nachdem wie man das betrachtet) über Militärdienst stellen. Ich persönlich habe keine Aussage von ihnen gehört, daher wollte ich es nicht als Fakt darstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Die Karriere von Marin hätten viele Profis gerne gehabt ,nicht jeder wird Weltstar ,sicher ging mehr für ihn aber mit ziemlicher Sicherheit hätte es auch weit weniger sein können.



    Sehe ich auch so. Er sieht während er Arbeitet die Welt und verdient in einem Jahr fast mehr als viele in ihrem Leben. Selbst wenn es jetzt "nur" noch 800 Tausend sein sollten. Wenn er in 3 bis 6 Jahren seine Karriere beenden sollte, hat er also nicht nur viel mehr verdient an die meisten, sondern sah auch noch ein teil der Welt. So schlecht hört sich das für mich gar nicht an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Weil ich ihnen nicht unterstellen will, dass sie Geld/Job/Fußball (je nachdem wie man das betrachtet) über Militärdienst stellen. Ich persönlich habe keine Aussage von ihnen gehört, daher wollte ich es nicht als Fakt darstellen.


    Naja Problem ist eher das sie dann nie mehr in dieses Land dürfen wenn sie es nicht tun. Und denke mal das ist ihnen wichtiger als die paar Jahre als Spieler

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Weil ich ihnen nicht unterstellen will, dass sie Geld/Job/Fußball (je nachdem wie man das betrachtet) über Militärdienst stellen. Ich persönlich habe keine Aussage von ihnen gehört, daher wollte ich es nicht als Fakt darstellen.


    Achso, dachte du stellst es in Frage ob sie zum Wehrdienst müssen. ^^

  • Er kann sich gegen den Militärdienst stellen, nur dann darf er das Land nicht mehr betreten.
    In Korea muss jeder zum Wehrdienst, egal ob Bäcker oder Fußballspieler oder Musiker.


    Wehrdienstverweigerer gehen wenn sie erwischt werden für ca. 2 Jahre ins Gefängnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Er kann sich gegen den Militärdienst stellen, nur dann darf er das Land nicht mehr betreten.
    In Korea muss jeder zum Wehrdienst, egal ob Bäcker oder Fußballspieler oder Musiker.


    Wehrdienstverweigerer gehen wenn sie erwischt werden für ca. 2 Jahre ins Gefängnis.


    Hätte Son sich geweigert, hätte ihn England ausgeliefert ? Oder allgemein welches Land hätte ihn ausgeliefert und welches nicht ?

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Hätte Son sich geweigert, hätte ihn England ausgeliefert ? Oder allgemein welches Land hätte ihn ausgeliefert und welches nicht ?


    So natürlich nicht. ;)


    Auf ihn würden einfach nur die Handschellen am Flughafen warten, wenn er Koreanischen Boden betritt.
    Solange er nicht nach Hause will, gibt es da keine Probleme.


    Der bekannte Koreanische Sänger Yoo Seung-jun, welche in den den '90 Jahren nach Amerika abgehauen ist, darf immer noch nicht einreisen oder es macht klick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E