A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Laut Bild wird Werder diese Saison 2 Mio. Gehalt an Sahin zahlen und Dortmund die zusätzlichen 3 Mio. (um auf sein Dortmund-Gehalt zu kommen von 5 Mio) übernehmen. ^^


    Im zweiten Jahr wirds dann wohl ohne Dortmunder Beteiligung weitergehen, aber vermutlich nicht viel mehr als 2 Mio. sein.


    ---


    Das sagt die Bild, wie gesagt. Keine Ahnung, ob sie mit irgendeiner Zahl richtig liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Wolfsburgs Riechedly Bazoer steht vor einer möglichen Leihe zum FC Porto. Die Gespräche laufen, dabei geht es auch noch um das Gehalt des 21-jährigen Niederländers.


    Ist jetzt auch fix.


  • Nuri hat damals bei Real 4,7 Millionen per Anno verdient (Football Leaks) und bei seinem Wechsel zu uns auf viel Geld verzichtet. Er bekam bei uns 2,7 Millionen plus Prämien.

  • Marko Marin hat bei Roter Stern Belgrad unterschrieben. Soll er mal in Serbien sich so aufführen wie ne kleine Bi....Die hauen ihn da um.


    Auch Bojan Krkic wurde Angeboten, aber hier hat man abgelehnt da er und sein Manager unverschämt viel verlangt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alexa Bliss:
    Nuri hat damals bei Real 4,7 Millionen per Anno verdient (Football Leaks) und bei seinem Wechsel zu uns auf viel Geld verzichtet. Er bekam bei uns 2,7 Millionen plus Prämien.


    Wenn die Beträge Netto sind und die Bild jetzt von Brutto spricht passt es doch.
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Sahin nächstes Jahr nur 2 Mio Brutto verdienen soll.
    Vor den Bremsen muss man dieses Jahr echt den Hut ziehen. Ganz starke Transferphase. Für mich DER Gewinner diesen Sommer in der Bundesliga. Selbst als HSV Fan freue ich mich die Entwicklung weiter zu verfolgen.

  • Jesé geht noch per Leihe zu Nantes und Bahebeck wechselt fest nach Utrecht.
    Gut, dass man einigen Nachwuchsspielern einen Vertrag angeboten hat, mit man wenigstens noch genug Spieler hat ^^


    Ben Arfa unterschreibt wohl Heute bei Rennes. 1 Jahr + Option. Schade :(

  • A N Z E I G E
  • Da gibt es keine Erklärung. Tuchel wollte ihn einfach nicht und zuletzt lieber Marquinhos zum Mittelfeldspieler umwandeln^^
    Hatte eh einen schwierigen Stand, letzte Saison hat er in wichtigeren Spielen nicht gerade geglänzt. Kann auch sein, dass sich die Kaufoption irgendwann zu einer Kaufpflicht ändert. Sein Abschied war ja schon recht deutlich und so hat man zumindest 30 Mio garantiert und erspart sich einen 2. Guedes...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Marko Marin hat bei Roter Stern Belgrad unterschrieben. Soll er mal in Serbien sich so aufführen wie ne kleine Bi....Die hauen ihn da um.


    Auch Bojan Krkic wurde Angeboten, aber hier hat man abgelehnt da er und sein Manager unverschämt viel verlangt haben.


    Es ist so traurig, was aus Marin geworden ist.

  • Marin ist doch in einer serbischer Hochburg in Bosnien geboren (Hagy, korrigiere mich bitten, wenn das falsch ausgedrückt ist). Der wird sich in Belgrad schon wohl fühlen. Dazu kann er sein CL-Comeback geben. Dürfte schlimmere Wechseloptionen für ihn geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E