A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Wundert mich eigentlich, dass Bremen ihn jetzt noch holt, wo man sich auf der Position doch schon verstärkt hatte. Ich glaube dennoch, dass Nuri den Bremern richtig helfen kann. Mit Rhythmus (den er dort ja kriegen sollte) ist er immer noch ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler. Und das ist für Bremen etwas wert.

  • Mich macht das traurig - aber der Wechsel von Nuri macht Sinn und ist verständlich aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht.


    Wünsche ihm alles gute bei Bremen und finde Bremen nun noch etwas sympathischer als vorher. Drücke die Daumen, dass er gesund bleibt und alles klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Wundert mich eigentlich, dass Bremen ihn jetzt noch holt, wo man sich auf der Position doch schon verstärkt hatte. Ich glaube dennoch, dass Nuri den Bremern richtig helfen kann. Mit Rhythmus (den er dort ja kriegen sollte) ist er immer noch ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler. Und das ist für Bremen etwas wert.


    Wir haben uns auf der Position nicht schon verstärkt:


    DM: Sahin
    ZM: Möhwald, Klaassen

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid :(


    Stichhaltige Analyse, genau auf den Punkt gebracht. Respekt!

  • - Hannover 96 hat Florent Muslija vom Karlsruher SC verpflichtet, Ablöse soll wohl knapp 2 Millionen Euro betragen.


    - Hoffenheim leiht Reiss Nelson vom FC Arsenal für 1 Jahr aus


    - Lookman wird nicht zu RB wechseln, da Everton die Ablöse zu niedrig war


    - Auch der Cornet-Deal zum VfL Wolfsburg ist geplatzt, das hat Schmadtke offiziell bestätigt


    - Nürnberg leiht wohl noch Matheus Pereira von Sporting Lissabon für 1 Jahr aus


    - Freiburg hat Roland Sallai von APOEL Nikosia verpflichtet, Ablöse unbekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. RKO:
    Wir haben uns auf der Position nicht schon verstärkt:


    DM: Sahin
    ZM: Möhwald, Klaassen

    Wobei Sahin ja eher 8er ist. Da hätte ich gedacht, dass man so einen nach der Verpflichtung von Klaassen nicht noch holen würde. Aber gut, kann trotzdem für beide Parteien absolut Sinn machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Laut "A Bola" kehrt Carlos Mané zum VFB zurück Leihe + KO über neun Mio. € (o. neun Mille).


    Ist wohl geplatzt, der VfB hat von einer Verpflichtung Abstand genommen.


    Quelle: SSN HD

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Wobei Sahin ja eher 8er ist. Da hätte ich gedacht, dass man so einen nach der Verpflichtung von Klaassen nicht noch holen würde. Aber gut, kann trotzdem für beide Parteien absolut Sinn machen.


    Man kann auch mit einem defensiven 8er wie Sahin und einen offensiven wie Klaasen spielen,so sinnlos ist es aus Bremer Sicht auch nicht ,dazu finanziell machbar.

  • Laut Baumann hätte Sahin bei anderen Vereinen, die an ihm interessiert waren, mehr verdient. Nicht überraschend, aber gut zu wissen.


    Wovon muss man da ausgehen? 1,5 MIo? Max 2...
    2+ bezweifle ich bei Werders Gehaltsgefüge.


    ---


    Ich habe mich seit 10 Jahren ohne neuen 6er daran gewöhnt, dass das Maximale ein defensiver 8er für die Position sein wird. :rolleyes:

  • Ich kann mir (Verzicht hin oder her) nicht vorstellen, dass Sahin das für weniger als 2 Millionen macht. Aber nur meine Vermutung.


    Ich bin ehrlich gesagt enorm gespannt was Sahin bei einem Team wie Bremen noch bewirken kann. Ich glaube dass er selbst dort kein Leistungsträger mehr sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E