A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Der HSV leiht Hwang Hee Chan von Salzburg aus. WTF?


    Warum in die zweite Liga?


    Schon der zweite Koreaner der in die 2.Bundesliga geht obwohl er eigentlich zu gut dafür ist ^^


    Klasse Transfer für Hamburg.

  • Niko Kovac hat bestätigt, dass der von Paris St. Germain umworbene Jerome Boateng (29) den FC Bayern am heutigen Freitag nicht mehr verlassen wird. "Er ist jetzt hier und wird auch hier bleiben und wird alles geben für diesen Klub", sagte der Trainer in München und nannte Boateng einen "Vollprofi" und "Weltklasse-Innenverteidiger". "Ich bin überzeugt, dass er nicht nur dem FC Bayern helfen wird, sondern auch wieder der Nationalmannschaft."

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich meinte auch weniger den Wechsel an sich - macht für alle Parteien wohl Sinn, sondern eher die erschreckend niedrige Ablösesumme, wie ich finde. Für dieses kleine Geld hätten da ja auch durchaus einige andere zuschlagen können ^^

    Ich bin eher überrascht, dass es überhaupt eine Ablösesumme gibt. Der BVB muss dringend den Kader verkleinern und die bisherigen Interessenten haben sich nach seinen Gehaltsvorstellungen nicht mehr gemeldet ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Der HSV leiht Hwang Hee Chan von Salzburg aus. WTF?


    Nice Hamburg :thumbup: Mit Hwang, Ito & Sakai gleich 3 Gründe in den Reihen HSV Spiele zu gucken 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Niko Kovac hat bestätigt, dass der von Paris St. Germain umworbene Jerome Boateng (29) den FC Bayern am heutigen Freitag nicht mehr verlassen wird. "Er ist jetzt hier und wird auch hier bleiben und wird alles geben für diesen Klub", sagte der Trainer in München und nannte Boateng einen "Vollprofi" und "Weltklasse-Innenverteidiger". "Ich bin überzeugt, dass er nicht nur dem FC Bayern helfen wird, sondern auch wieder der Nationalmannschaft."


    Das hundert mal Weltklasse von Kovac ist wie das "Super, super, super" von Pep.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Hwang zum HSV passt durchaus. Kommt an der Offensive halt nicht vorbei... schade eigentlich. War letzte Saison noch recht gut.


    Seh ich gar nicht so.
    Normalerweise müsste er gesetzt sein als 2. Stürmer neben Dabbur.
    Yabo hat bewiesen, dass er auf der Position nicht zu gebrauchen ist und Gulbrandsen hat nicht die Torgefährlichkeit, die Hwang hat. Für mich macht dieser Transfer 0 Sinn.


    Klasse natürlich für den HSV. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich Hwang sicher einige Male auf die Beine sehen.

  • A N Z E I G E
  • Dennis Diekmeier hat wohl neuen Klub


    Nach monatelanger Klubsuche hat Dennis Diekmeier womöglich endlich einen neuen Arbeitgeber gefunden. Dem bei Fußball-Zweitligist Hamburger SV aussortierten Außenverteidiger soll ein konkretes Angebot aus der Türkei vorliegen.


    Laut "Hamburger Morgenpost" befindet sich der 28-Jährige in fortgeschrittenen Gesprächen mit Besiktas. Der Top-Klub aus Istanbul startet in dieser Saison erneut in der Europa League und bietet Diekmeier damit eine attraktive sportliche Perspektive.


    Bislang verliefen alle Bemühungen des Defensivspielers, nach seinem Aus beim HSV einen neuen Klub zu bekommen, im Sande. Nach Informationen der Zeitung soll Diekmeier zwar auch mit weiteren Vereinen in Kontakt stehen, Besiktas aber eindeutig favorisieren.


    Beim HSV hatte der Rechtsverteidiger unter Cheftrainer Christian Titz keine Zukunft mehr. Der Coach befand Diekmeier als zu langsam und offensivschwach. Folgerichtig bekam dieser vor der Zweitligasaison keinen neuen Vertrag, obwohl er nach eigener Aussage gerne bei den Rothosen geblieben wäre.


    Diekmeier befindet sich damit bereits seit über drei Monaten auf der Suche nach einem passenden Verein.


    Zuvor hatte er insgesamt 203 Bundesligaspiele für den HSV und den 1. FC Nürnberg absolviert. Diekmeier stellte dabei einen Bundesliga-Rekord auf, da er in seiner gesamten Karriere im deutschen Oberhaus nicht ein einziges Tor erzielte.

    http://www.weltfussball.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Brahma Bull :
    Seh ich gar nicht so.
    Normalerweise müsste er gesetzt sein als 2. Stürmer neben Dabbur.
    Yabo hat bewiesen, dass er auf der Position nicht zu gebrauchen ist und Gulbrandsen hat nicht die Torgefährlichkeit, die Hwang hat. Für mich macht dieser Transfer 0 Sinn.


    Klasse natürlich für den HSV. Wenn es die Zeit zulässt, werde ich Hwang sicher einige Male auf die Beine sehen.

    Daka, Haidara, Prevljak, mit Abstrichen Wolf, Yabo als Joker, Gulbrandsen auch... vielleicht zieht ihr auch noch Schmid hoch, den ich auch als besser ansehe... kann da schon eine Leihe verstehen, ja.

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Passt halt irgendwie nicht so ganz zusammen... Werder wird ihm kein Mondgehalt zahlen.


    Vielleicht hat er gemerkt, dass der Witsel-Transfer seine Einsatzchancen nochmals extrem reduziert hat.
    Für beide Seiten eine gute Sache. Bremen bekommt einen Spieler, der viel Erfahrung hat und einem Mittelfeldverein weiterhelfen kann. Und Dortmund kann erneut den Kader verkleinern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!