A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Wir kaufen echt fast nur noch in Frankreich ein. ^^


    Aber solange es klappt wie mit Diallo und Gbamin, ist das wohl ok. ;)


    Französische Spieler haben eben gefühlt einen höheren Marktwert als ein vergleichbarer Tscheche oder Mexikaner, die PL hat einen Frankreich-Crush und das schraubt den Preis hoch. Wenn diese Spieler auch nur halbwegs gut in Mainz einschlagen, dann kann man sie schon mit dickem Gewinn weiterverkaufen und selbst bei einem Totalflop wären da sicher noch ein paar Millionen in der Championship, League One,... zu verdienen

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ach es geht um den Spieler Yarmolenko. Ich dachte der User hier war gemeint.......

    Wenn West Ham für den 20 Mio zahlt, ist denen auch nicht mehr zu helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Wir kaufen echt fast nur noch in Frankreich ein. ^^


    Aber solange es klappt wie mit Diallo und Gbamin, ist das wohl ok. ;)

    Da sind auch viele gute Talente unterwegs, gibt schlimmere Scouting-Länder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Nur meine Sicht.


    Guerreiro, Toljan, Durm, Sahin, Rode, Götze, Schürrle. Dazu sollte man ein, zwei Leute verleihen.

    Durm (sicher) und Rode (wahrscheinlich) möchte man verkaufen, kriegt sie aber nicht los.


    Götze und Sahin wird man nicht verkaufen. Ebenso wenig Schmelzer übrigens (den andere ja noch genannt hatten).


    Insofern sehe ich da Guerreiro und Toljan als die einzig möglichen realistischen Verkäufe aus der Liste. Wobei bei ersterem dann wirklich noch Ersatz her müsste. Aber gut, das ist bei Yarmolenko eigentlich auch so. Im Angriff ist unser Kader deutlich zu klein (und da hilft es auch nichts, dass er im Mittelfeld zu groß ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    Durm (sicher) und Rode (wahrscheinlich) möchte man verkaufen, kriegt sie aber nicht los.


    Götze und Sahin wird man nicht verkaufen. Ebenso wenig Schmelzer übrigens (den andere ja noch genannt hatten).


    Insofern sehe ich da Guerreiro und Toljan als die einzig möglichen realistischen Verkäufe aus der Liste. Wobei bei ersterem dann wirklich noch Ersatz her müsste. Aber gut, das ist bei Yarmolenko eigentlich auch so. Im Angriff ist unser Kader deutlich zu klein (und da hilft es auch nichts, dass er im Mittelfeld zu groß ist).


    Durm war man ja schon bereit zu verkaufen aber das scheiterte jetzt 2 mal. Sahin glaube ich würde man auch ziehen lassen. Bei Guerreiro und Toljan glaube ich nicht an einen Verkauf. Was Yarmolenko angeht bin ich mir nicht sicher ob dafür noch jemand kommen würde. Für die Flügel hat man Pulisic, Sancho, Schürrle, Philipp und Reus. Ich weiß nicht ob wir mehr als 5 Spieler brauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Stuttgart steht wohl kurz vor der Verpflichtung von Nicolas Gonzalez.
    20 Jahre, von Beruf Stürmer aus Argentinien. 8,5 Millionen Ablöse + 10% Transferbeteiligung steht im Raum.


    Wären die Millionen, die man für die Wiederaufnahme Didavis bekommen hat schon weg.


    Anfangs war der sehr stark bei den Argentinos Juniors, aber in der zweiten Saisonhälfte hat er stark nachgelassen. Er war aber auch kurz verletzt. 8,5 Mio ist aber schon viel für ihn, aus meiner Sicht.

  • Weiß gar nicht was wir mit dem wollen. Gomez dürfte gesetzt sein und für die Bank ist mir das zu viel Geld.
    Außer wir spielen mit 2 Stürmern. Dazu passen aber eigentlich die anderen Transfers nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Mainz hat vor wenigen Minuten die Verpflichtung von Moussa Niakhaté (FC Metz) bekannt gegeben


    https://twitter.com/1FSVMainz05/status/1015634046506987521

    Läuft.

    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ach es geht um den Spieler Yarmolenko. Ich dachte der User hier war gemeint.......

    Das nicht, aber auf unserem Immobile Yarmolenko liegt wohl ein kleiner Fluch. Vielleicht sollte Stingray ihm untersagen sich nach dem nächsten Dortmunder Neuzugang zu benennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Weiß gar nicht was wir mit dem wollen. Gomez dürfte gesetzt sein und für die Bank ist mir das zu viel Geld.
    Außer wir spielen mit 2 Stürmern. Dazu passen aber eigentlich die anderen Transfers nicht.


    Nunja, aber Gomez wird ja am Dienstag immerhin auch schon 33 und so ganz verletzungsfrei bleibt er auch nicht mehr, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Wobei das "zuletzt" auch schon ca. zwei Jahre her ist. Oder war nach der Sache in Stuttgart nochwas?


    Aber ist prinzipiell schon krass wie es nach dem Weggang vom BVB in die Türkeit mit Ihm sportlich bergab ging. Wobei er wahrscheinlich heute noch zum Kader in Stuttgart gehören würde wenn er von den Typen nicht zusammengeschlagen worden wäre.


    Bin ich mir nicht sicher ob er noch zum Kader des VfB Stuttgart gehören würde. Ist ja nicht nur das er negativ aufgefallen ist mit seiner negativen Medienpräsenz, sondern ein Höhenflug nach der WM kam hinzu. Er kam ja schon nach Dortmund mit katastrophalen Fitnesswerten zurück. Man kann nicht davon ausgehen dass er in Stuttgart die Kurve bekommen hätte, wenn er in der Nacht mit der Jugend des VfB feiern war, oder? Wirkte nicht danach das er sich wieder sportlich nur auf die Karriere fokussiert. In Darmstadt hat es zuletzt auch nicht gereicht und trotz das er nicht groß auffiel mit Eskapaden neben den Platz, wurden sportliche Gründe für die Trennung genannt.

  • Könnte mir vorstellen, dass Yarmolenko von sich aus geht, weil er wenig Einsatzchancen sieht. Denke nicht, dass er mit 28 auf der Bank sitzen will, vor allem, wenn die EM sein Ziel ist. Da sollte er sich direkt einen Verein suchen, wo er Stammkraft sein kann. Das sehe ich bei uns nicht passieren, insbesondere unter Favre. Würde daher für ihn Sinn machen, sich nach nur einem Jahr direkt wieder zu verändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!