A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Man kann ja als Bayern-Fan echt froh sein, das zumindestens Kimmich nicht so verletzungsanfällig ist.


    Aber vielleicht kracht es bei uns so extrem, das KHR und/oder Hoeneß den Hut nehmen. Wäre mittlerweile zu wünschen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Man kann ja als Bayern-Fan echt froh sein, das zumindestens Kimmich nicht so verletzungsanfällig ist.


    Aber vielleicht kracht es bei uns so extrem, das KHR und/oder Hoeneß den Hut nehmen. Wäre mittlerweile zu wünschen.


    Niemals.
    Ihr werdet wie immer mit 20 Punkten Vorsprung Meister und scheidet in der CL halt, je nach Auslosung, zwischen Achtel- und Halbfinale aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Laut "A Bola" kehrt Carlos Mané zum VFB zurück Leihe + KO über neun Mio. € (o. neun Mille).


    Wäre ne gute Sache. Würde Mané echt gerne wieder bei uns sehen und wenn man Berichten glaubt, dann möchte er ja auch gerne zum VfB zurück. Bei ner Leihe + Kaufoption kann man nicht viel falsch machen. Hoffentlich klappt das :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Niemals.
    Ihr werdet wie immer mit 20 Punkten Vorsprung Meister und scheidet in der CL halt, je nach Auslosung zwischen Achtel- und Halbfinale aus.


    "Das wäre sehr unklug, wenn wir das machen würden. Es geht nicht, dass wir beide gleichzeitig aufhören. Das können wir dem Verein nicht antun"


    Das sagt der Uli ja dazu. Von daher. Auf die nächsten 10 Jahre. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Sahin wird laut transfermarkt.de für weniger als eine Millionen € vom BVB an Werder verscherbelt. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :eek:


    Ist wohl gleich beim Medcheck.


    Sahin war mir durchaus einer der lieberen was die NRW-DMler angeht. ^^
    Bin jetzt von seiner Person an sich nicht sehr angetan, halte ihn aber fußballerisch für großartig für Werder. Auch wenn ich mir lieber einen defensivstärkeren 6er gewünscht hätte, der auch IV spielen kann, aber die Passqualität von Sahin kann Bargfrede wie einen Amateur erscheinen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Der HSV leiht Hwang Hee Chan von Salzburg aus. WTF?


    Warum in die zweite Liga?


    Glückwunsch an Hamburg :eek:


    Habs auch gerade bei TM gelesen.


    Ich dachte mir schon, dass jetzt vielleicht noch Spieler Salzburg verlassen, nachdem man erneut die CL verpasst hat, aber das Hamburg Hwang verpflichtet ist bockstark, jetzt das Asiatische Duo mit Ito. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Ist wohl gleich beim Medcheck.


    Sahin war mir durchaus einer der lieberen was die NRW-DMler angeht. ^^
    Bin jetzt von seiner Person an sich nicht sehr angetan, halte ihn aber fußballerisch für großartig für Werder. Auch wenn ich mir lieber einen defensivstärkeren 6er gewünscht hätte, der auch IV spielen kann, aber die Passqualität von Sahin kann Bargfrede wie einen Amateur erscheinen lassen.


    Ich meinte auch weniger den Wechsel an sich - macht für alle Parteien wohl Sinn, sondern eher die erschreckend niedrige Ablösesumme, wie ich finde. Für dieses kleine Geld hätten da ja auch durchaus einige andere zuschlagen können ^^


    Bwei Hwang frage ich mich, wozu wir neben Lasogga, Arp und Winzheimer noch einen Mittelstürmer brauchen, wo ja immer nur einen von ihnen spielen darf? :/


    Hätte da auf manch anderer Position deutlich mehr Handlungsbedarf gesehen, als vorne im Sturmzentrum. Wo wir imo schon 3 gute Leute haben, von denen 2 schon jetzt völlig außen vor sind. Der andere spielte zuletzt sehr stark. Bekommt sehr viel Gehalt und eine dicke Punkt- und Auflaufprämie. Für Lasogga tut mir der Hwang Transfer ja jetzt schon Leid und für Arp allemal. Von Winzheimer mal ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E