A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Guedes 8)
    ENDLICH! Mal sehen, was am Nachmittag noch aus Paris kommt, aber Le Parisien und RMC berichten von um die 17 Mio an Boni, wovon 10 Mio im Prinzip garantiert sind.
    Das war mal ein Spielchen von allen 3 Parteien, umso schöner, dass es doch noch aufgegangen ist.


    Muss man wohl auch mal Henrique zugestehen: Wenn es ums Verkaufen von Spielern geht, macht er alles richtig. Berchiche sogar mit Gewinn, dazu Aurier, Lucas, Pastore. Alles Spieler, die in Paris keine Rolle mehr gespielt haben und trotzdem noch gutes Geld gebracht haben. An Guedes ist er ewig dran geblieben und hat ihm seinen Wunsch erfüllt.


    Wenn er mit dem Geld bis Freitag noch 1-2 Leute holen kann, kann man erstmal zufrieden sein. Vielleicht hat er dann im Winter oder nächste Saison auch mehr Möglichkeiten.




    Ben Arfa wird Heute erwartet. Ist Gestern aus Tunis los, um seine Arbeit wieder aufzunehmen.
    Rivere soll sich mal nicht so anstellen. Am besten holt er auch noch Yaya Toure. Toure, Ben Arfa, Balotelli + Vieira. Das will ich sehen :lol:


    Henrichs und Strootman werden wohl auch Heute verkündet.

  • A N Z E I G E
  • Guter Transfer von Real. Endlich nen Top BU für Benzema und zudem jemand der als Joker richtig loslegen kann. Ablöse darüber hinaus auch grandios.


    Mayorals Tage dürften damit aber gezählt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Narey ist für mich in dieser Saison der bisher beste HSVer ;)


    Was auch niemand bestreitet. Trotzdem geht man nicht mit drei Flügelspieler in eine Saison (außer Bayern, aber die haben ja eh keine Ahnung... ;) ), wenn einer auch noch Formschwächen hat (Ito) und der andere beim Trainer außen vor ist (Jatta).

  • Luckassen ist da!



    Quelle die offizielle Hertha Homepage.


    Derjenige der ihn bei FIFA hatte kann ihn jetzt auch mal live am TV erleben:D


    Nr.31


    Scheint dann wohl die 31 zu bekommen.


    Noch ein kleiner Funfact:


    Zitat

    herthabsc.de: Abschließend eine Frage fernab des Fußballs. Die deutsche Serie "Derrick" genießt über die Grenzen hinaus Kultstatus. Ist sie der Grund für deinen Vornamen?


    Luckassen: (lacht) Ich habe von der Serie gehört und weiß, dass mein Vater sie gerne geschaut hat. Er mag den Namen, ich denke, er hat ihn mir nicht nur wegen der Serie gegeben.


    Karim (Rekik), fahr schon mal den Wagen vor!8) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Was auch niemand bestreitet. Trotzdem geht man nicht mit drei Flügelspieler in eine Saison (außer Bayern, aber die haben ja eh keine Ahnung... ;) ), wenn einer auch noch Formschwächen hat (Ito) und der andere beim Trainer außen vor ist (Jatta).


    Korrektur: Bayern hat vier Flügelspieler im Kader. Robben, Ribery, Gnabry und Coman.

  • Kurz vor Ende der Transferfrist hat Borussia Dortmund mit Paco Alcácer den lange erwarteten Neuzugang für das Sturmzentrum gefunden. Der 24-Jährige kommt bis Saisonende auf Leihbasis vom FC Barcelona, wo er noch einen Vertrag bis 2021 besitzt.
    Die Leihgebühr liegt bei 2 Millionen Euro, zudem besitzt der BVB eine Kaufoption über 23 Mio. plus 5 Mio. Euro Boni, bestätigte der FC Barcelona. Im Falle einer festen Verpflichtung erhält Alcácer einen Vierjahres-Vertrag, wie wiederum die Dortmunder mitteilten. Die Katalanen hätten nach eigenen Angaben in diesem Fall ein Vorkaufsrecht für die Zukunft und erhalten bei einem Weiterverkauf fünf Prozent der Ablöse.


    TM.de

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Ja, am Ende landet er dann sicher wieder in Reals Reserve und kann dann da mit Vinicius Jr. groß aufziehen. ^^


    Man wollte in der Hauptstadt auch mal das Saisonziel „Aufstieg“ ausgegeben. :cowboy:

  • Diese Krankheit mir Vorkaufsrecht für die Zukunft ist auch so was extrem nerviges mittlerweile. Da werden dann Spieler zurück gekauft um sie teurer verkaufen zu können. Sollte er einigermaßen einschlagen und mehr wert sein macht Barca bestimmt die selbe scheiße wie Real bei Mascarell.


    Da sollten einkaufende Vereine schnell einen Riegel vor schieben oder auf so Transfers verzichten, so bleibt dem BVB mir zu gönnen das nicht das selbe passiert wie bei der Eintracht.


    Zumindest bei fällen bei denen es eh niemals für das Haupteam reichen wird ist das einfach nur übel für den aufnehmenden Verein

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Diese Krankheit mir Vorkaufsrecht für die Zukunft ist auch so was extrem nerviges mittlerweile. Da werden dann Spieler zurück gekauft um sie teurer verkaufen zu können. Sollte er einigermaßen einschlagen und mehr wert sein macht Barca bestimmt die selbe scheiße wie Real bei Mascarell.


    Da sollten einkaufende Vereine schnell einen Riegel vor schieben oder auf so Transfers verzichten, so bleibt dem BVB mir zu gönnen das nicht das selbe passiert wie bei der Eintracht.


    Zumindest bei fällen bei denen es eh niemals für das Haupteam reichen wird ist das einfach nur übel für den aufnehmenden Verein



    Vielleicht verstehe ich dich falsch aber verwechselst du hier nicht Rückkaufoption mit Vorkaufsrecht ? Bei einem Vorkaufsrecht verstehe ich es so das man nur mit dem besten Angebot gleichziehen darf und das auch nur wenn man verkaufen will. Bei einer Rückkaufoption hat der abgebende Verein nichts selber in der Hand. Weder ob man verkaufen will noch über die Höhe der Ablöse. So war das meine ich auch bei Mascarell. Da war das auch eine Rückkaufoption.

  • A N Z E I G E

  • Da hast du allerdings reicht, das habe ich falsch gelesen. Auch wenn das allgemein weiter nervt hier ist dann ja alles ok. Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Nö wenn du bei mir von Mille redest dann redest du von 1000. Du kannst doch nicht einfach den Sinn eines Wortes verklären nur weil es dir in den Kram passt. :( Jeder Italiener lacht dich aus wenn du ihm so kommst und das zurecht. 16 Mio klingt außerdem viel besser.


    Milione wäre übrigens das Wort was du suchst ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=hmyEHUfXfsk&t=2s


    Kevin Strootman wechselt für 25 Millionen Euro von der AS Rom zu Olympique Marseille.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    25 Mio. für Strootman nach den letzten Jahren? Da müssen aber auch die kritischen Römer hier Monchi mal ein Lob aussprechen.


    Nein, absolut nicht. Klar, sportlich ist das zu verschmerzen. Strootman konnte nach seinen Knieverletzungen nie mehr ganz an alte Leistungen anknüpfen. Aber darum geht es nicht. Hier wird ein Mann verkauft, der zuletzt wieder auf dem aufsteigenden Ast war und der vor allem den Verein und die Stadt wie kaum ein Anderer im Herzen trägt. Und das ist einem Fan der Roma eben wichtiger als das größtmögliche Leistungsvermögen, sonst wäre er ja Fan von Juve.


    Auch die Mannschaft soll sehr ungehalten wegen des Verkaufs sein, was man gestern auch auf dem Platz gesehen hat. Strootman war ein leuchtendes Vorbild für alle jungen Spieler. Und der vergleichbar teure Cristante ist zwar noch etwas jünger, aber ganz sicher nicht besser. Die Persönlichkeit Kevin Strootman wird enorm fehlen. Vom taktischer Gesichtspunkt aus betrachtet hat man sich so auch ein Problem geschaffen. Strootman hätte neben DDR hinter Pastore auf der '6' spielen können. Pellegrini und Cristante können das nachgewiesenermaßen leider nicht.


    Ich habe mehr das Gefühl, dass Monchi alle Spieler los werden will, die sein Vorgänger Sabatini geholt hat und Pallotta sich gerne die Taschen voll macht.


    Oder aber Di Laurentiis hat doch Recht und Roma wie Liverpool haben tatsächlich den gleichen Besitzer...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E