A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ganz ruhig, Taker. Wir haben alle so unsere Fehler. Wenn wir gerade dabei sind: Du nutzt bspw. Immer dann, wenn es "einen" heißen müsste, das Wort "ein". Und bevor das falsch rüber kommt: Auch ich bin sicherlich, wie wir alle, nicht frei von Fehlern. Ein weiterer Klassiker hier ist bspw. "Athletico Madrid". ;)

  • A N Z E I G E
  • Mal ganz davon abgesehen, dass es hier eh niemanden juckt ob sich darüber aufgeregt wird. Wer diesen Term benutzt wird sich das aufgrund solcher "Bemühungen" auch nicht abgewöhnen.
    Einfach ignorieren und fertig.


    Badou Ndiaye von Stoke wird für ein Jahr an Galatasaray ausgeliehen. Leihgebühr beträgt 1 Mio. Euro.

  • Neues zum gescheiterten Fabian Transfer zu Fener.


    Er ist nicht durch den Medi-Check gefallen, sondern Fener wollte Vertragsdetails im nachhinein verändern.
    Was vermutlich auf den Shitstorm der Fans zurück zuführen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Nö wenn du bei mir von Mille redest dann redest du von 1000. Du kannst doch nicht einfach den Sinn eines Wortes verklären nur weil es dir in den Kram passt. :( Jeder Italiener lacht dich aus wenn du ihm so kommst und das zurecht. 16 Mio klingt außerdem viel besser.


    Milione wäre übrigens das Wort was du suchst ;)


    Mit der Konjunktion "wenn" wird ein Nebensatz eingeleitet, vor dem ein Komma zu setzen ist. Du kannst doch nicht einfach die Satzzeichengebung ändern, nur weil es dir in den Kram passt. :( Jeder Satzzeichenbauer lacht dich aus, wenn du ihm so kommst und das zu Recht.


    btw.: Der Ausdruck zu Recht im Sinne von »berechtigterweise« wird getrennt in zwei Wörtern geschrieben und darf nicht mit dem Verbpräfix »zurecht…« verwechselt werden, welches nur in Verbindung mit Verben wie »zurechtkommen; zurechtbiegen; (sich) zurechtfinden; (jmdn.) zurechtweisen« vorkommt. Es heißt also: »Der Lehrer tadelte den Schüler zu Recht.« Aber: »Der Lehrer wies den Schüler zurecht«


    just joking

  • Zitat

    Original geschrieben von Flotze:
    Beim HSV denkt man wohl über eine Öczan (VFB Stuttgart) Leihe nach.


    Quelle Tm.de


    Hoffentlich nicht. Zentral haben wir genug Spieler. Wenn wir jemanden holen, dann bitte für den Flügel, da Ito, Narey und Jatta einfach nicht reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Hoffentlich nicht. Zentral haben wir genug Spieler. Wenn wir jemanden holen, dann bitte für den Flügel, da Ito, Narey und Jatta einfach nicht reichen.


    Narey ist für mich in dieser Saison der bisher beste HSVer ;)


    Beim Rest stimme ich dir aber zu. Özcan würde ich anstelle des HSV auch nicht holen. Auch wenn Mangala bisher schon mehr gebracht hat, als ich es erwartet hatte.

  • Paco ist in Dortmund angekommen. Vormittag ist Medizincheck. Wenn alles klappt läuft er bereits am Freitag in Hannover auf. Ich freu mich :) Dieses Jahre könnte es endlich reichen um den Bayern etwas länger im Nacken zu sitzen. Oder Sie hinter dem BVB herhecheln zu lassen. ^^

  • Freut mich das man mit Paco noch einen Mittelstürmer verpflichtet. Aber das Alles wird doch nie im Leben reichen, um Bayern auch nur ernsthaft zu kitzeln.


    Ich hoffe, dass man sich dieses Jahr erstmal wieder konsolidiert, d.h. am Ende der Saison sicher auf einem CL-Platz zu stehen, im Pokal das HF erreichen und vorallem in der CL besser zu liefern als letztes Jahr (min. AF).

  • A N Z E I G E
  • Sevilla einigt sich mit Lyon auf ~ 35 Millionen Ablöse für Mariano Diaz. Soweit alles gut, leider hat Real ein Vorkaufrecht. Das aktivieren sie wohl jetzt und können ihn für 20-23 Millionen zurückholen. Es hieß wohl von Real Seite er kann nach Madrid kommen oder in Lyon bleiben, andere Lösungen wird es nicht geben. Die Option Sevilla als Stammstürmer will Real wohl nicht zulassen. Bitter für uns, denke er hätte sich gut gemacht. Für Real ein absoluter Glücksfall, für diese Ablöse ein echter Schnapper.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Warum auch immer Lyon Diaz schon wieder loswerden will. Zusammen mit Depay, Fekir und Traore wäre das ne richtig feine Offensive für die CL gewesen.


    Tippe mal auf ein Ego-Problem. Wenn ich mich recht erinnere gab es letzte Saison einige Situationen in denen es gerade zwischen Diaz und Depay einige Unstimmigkeiten gab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Warum auch immer Lyon Diaz schon wieder loswerden will. Zusammen mit Depay, Fekir und Traore wäre das ne richtig feine Offensive für die CL gewesen.


    Mariano selber möchte wohl wieder in eine große Liga. Aulas wollte 80 Millionen für ihn haben, aber Mariano hat wohl den Wunsch mitgeteilt, dass er weg will. Denke mal Stammspieler wäre ihm lieber, jetzt müsste er sich hinter Benzema anstellen, aber das entscheidet Real ja jetzt für ihn wo er zu spielen hat. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E