A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Gibt Gerüchte das Hütter nun doch sein Wunschspieler Kevin Mbabu bekommt Frankfurt soll wohl bereit sein die ~9 Mio € zu Zahlen die Bern haben will


    Ein RV ist dringend notwendig, allerdings hoffe ich, dass man dabei die große Baustelle auf der '6' nicht übersieht. Sowohl Fernandes als auch Torró benötigen dringend einen schnellen Nebenmann, der im Optimalfall auch noch Führungsqualitäten mitbringt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Aber im Prinzip hat Hoeneß doch recht, bis auf ganz ganz wenige Kandidaten findet man doch jetzt keinen mehr der langfristige Perspektiven bietet und nur um jemanden zu haben der aber keinen längeren nutzen hat ist ja auch nicht das wahre. Vor allem weil so einer dann kein Spieler ist der wirklich stark ist und viel weiterhilft

    Dafür würde sich dann ja langfristiges Scouting anbieten, damit man jetzt direkt mehrere Kandidaten auf dem Schirm hätte. Aber damit können wir scheinbar auch nicht dienen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Bei uns in der Führungsetage ist man sich bzgl. eines Flügel-Transfers mal wieder einig und zieht an einem Strang. Während Rummenigge sagt, er müsse sich darüber "in aller Ruhe Gedanken machen" (so vier Tage vor dem Deadline Day), hat Hoeneß komplett ausgeschlossen, dass noch etwas passiert. Man würde ja keinen Spieler für drei Monate verpflichten. Chaos-Klub... da wünscht man sich ja fast, dass man mal schön an allen Zielen kläglich scheitert.


    https://twitter.com/Sky_Torben/status/1033987938126848000
    https://twitter.com/Sky_Torben/status/1034006345748492288


    Finde es ja grundsätzlich ok wenn man keinen Schnellschuss abgeben will, aber, warum man seit jahren bei Bayern( bzw UH) immer sofort der Meinung ist man braucht niemanden zu holen wenn sich jemand verletzt, man könne ja jeden auffangen, und das immer sofort in die Öffentlichkeit tragen muss, während KHR genau das Gegenteil sagt, ist schon interessant.

  • Widersprüche helfen halt auch sich die Optionen offen zu halten. Wer weiß schon, ob die beiden wirklich verbitterte Kontrahenten sind oder es zumindest nutzen, um nicht auf etwas festgenagelt zu werden. Als jeweils Vorbestrafte könnte das ihre neue -von Anwälten auferlegte- Devise sein. ;)

  • Finde es übrigens persönlich richtig von Bayern jetzt keinen neuen Flügelspieler zu holen. Ich denke das wenn jetzt der Schuh drückt, einfach mal die Zeit ist wieder einen eigenen Jugendspieler reinzuwerfen. Es gibt für sowas keinen perfekten Zeitpunkt - Anfang, Mitte, Ende der Saison. Aber man "meckert" seit Jahren das Bayern da stark nachgelassen hat und jetzt ist einfach die Chance z.B einen Batista Meier einfach mal reinzuwerfen, oder einen Zirkee oder Evina.


    Jetzt einen Weltklasse Spieler zu holen, der dann am Ende eventuell die Entwicklung eines Gnabry oder Coman stoppt, weil er vor den beiden gesetzt sein könnte fände ich falsch. Es gibt genug Potential, vor allem bei einem Batista Meier sehe ich definitiv das Potential.

  • Zitat

    Finde es übrigens persönlich richtig von Bayern jetzt keinen neuen Flügelspieler zu holen. Ich denke das wenn jetzt der Schuh drückt, einfach mal die Zeit ist wieder einen eigenen Jugendspieler reinzuwerfen. Es gibt für sowas keinen perfekten Zeitpunkt - Anfang, Mitte, Ende der Saison. Aber man "meckert" seit Jahren das Bayern da stark nachgelassen hat und jetzt ist einfach die Chance z.B einen Batista Meier einfach mal reinzuwerfen, oder einen Zirkee oder Evina.


    Dann sollen die es auch mal in die Tat umsetzen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chrome:
    Finde es übrigens persönlich richtig von Bayern jetzt keinen neuen Flügelspieler zu holen. Ich denke das wenn jetzt der Schuh drückt, einfach mal die Zeit ist wieder einen eigenen Jugendspieler reinzuwerfen. Es gibt für sowas keinen perfekten Zeitpunkt - Anfang, Mitte, Ende der Saison. Aber man "meckert" seit Jahren das Bayern da stark nachgelassen hat und jetzt ist einfach die Chance z.B einen Batista Meier einfach mal reinzuwerfen, oder einen Zirkee oder Evina.


    Jetzt einen Weltklasse Spieler zu holen, der dann am Ende eventuell die Entwicklung eines Gnabry oder Coman stoppt, weil er vor den beiden gesetzt sein könnte fände ich falsch. Es gibt genug Potential, vor allem bei einem Batista Meier sehe ich definitiv das Potential.

    Batista Meier ist nicht mal für unsere Reserve aktuell eingeplant, dann wird er auch bei den Profis keine Rolle spielen. Evina ist zwar Teil der Reserve, aber auch da nicht mal Stammspieler. Man wird da gar nichts machen, sondern völlig auf Müller & Co. setzen. Es ist einfach ein Armutszeugnis, wie wir auf solche Ausfälle nie reagieren wollen und können. Aktuell sind einzig Ribery und Robben fit und bei denen kann man ja auch wieder die Uhr danach stellen, wann sie wieder lange ausfallen.

  • Genau. Wir hatten Pep, Heynckes und Ancelotti als Trainer, die immer mit Flügelspielern gespielt haben, aber Kovac, der in allen Spielen bisher auf das selbe System zurückgreift, kriegt plötzlich ein anderes System bei uns eingetrichtert, welches auf Dauer funktioniert.

    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Marco Fabian hat bei Fenerbahce den Medizincheck nicht bestanden. Wechsel wohl geplatzt.

    Aber immer schon vorher ablichten lassen. ;)


    https://pbs.twimg.com/media/Dlm-Bt1UwAEmpv1.jpg:large

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E