A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Ich muss zugeben, dass ich ihn überhaupt nicht kenne. Kann jemand was über ihn sage, außer dass sich der Name für jede Menge Gags eignet? ;)

    Nee, aber der Name von Eintracht Frankfurts neuestem Zugang ist sogar noch besser:


    Evan N'Dicka


    :lol: :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Evan N'Dicka ist btw. der Teuester Transfer der SGE soll wohl was zwischen 8 und 9 Mio€ gekostet haben


    Der Kicker schreibt 5-6 Millionen, wohl in Übereinstimmung mit französischen Medien. Woher kommt die höhere Zahl?

  • Zitat

    Original geschrieben von MmX:
    Der Kicker schreibt 5-6 Millionen, wohl in Übereinstimmung mit französischen Medien. Woher kommt die höhere Zahl?


    L’Équipe hat das geschrieben das Frankfurt 6 Mio gezahlt hat und 2-3 Mio Nachzahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    :lol: Wie geil ist der Name bitte? Wieso hat Rapid den nicht geholt? N'Dicka & Boli Bolingoli 8) ^^


    Dann noch Franco Foda als Trainer und ab zum Freundschaftsspiel nach Portugal oder Brasilien ... ;)...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Laut Di Marzio hat West Ham ein Angebot von 20 Millionen für Yarmolenko abgegeben.


    Was habt ihr bezahlt? Wenn auch in dem Bereich sollte man sich Gedanken machen.

  • A N Z E I G E
  • Wobei Yarmolenko bei uns auch Pech hatte. Kam zu einer schwierigen Zeit, war dann lange verletzt - ich würde mich schon wünschen, dass man es nochmal versucht. Zumal wir offensiv ja nun auch nicht gerade viele Alternativen haben zur Zeit.

  • Ein Verkauf würde ich nicht verstehen. Yarmolenko war gerade einmal eine Saison hier. Hat damals keine Vorbereitung mitgemacht und dennoch einen guten Start hingelegt, bis die Mannschaft in ein Leistungstief gefallen ist. Dann kam noch die Verletzung dazu. Eigentlich kann es nur bedeuten, dass Favre nicht mit ihm plant, andernfalls wäre es unverständlich ihm nach dieser einen Saison zu verkaufen. Es ist doch nachvollziehbar, dass es etwas dauert, bis er sich einfindet. Eine Saison würde ich ihm noch geben. Stattdessen sollte man lieber Spieler wie Schürrle abgeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Ein Verkauf würde ich nicht verstehen. Yarmolenko war gerade einmal eine Saison hier. Hat damals keine Vorbereitung mitgemacht und dennoch einen guten Start hingelegt, bis die Mannschaft in ein Leistungstief gefallen ist. Dann kam noch die Verletzung dazu. Eigentlich kann es nur bedeuten, dass Favre nicht mit ihm plant, andernfalls wäre es unverständlich ihm nach dieser einen Saison zu verkaufen. Es ist doch nachvollziehbar, dass es etwas dauert, bis er sich einfindet. Eine Saison würde ich ihm noch geben. Stattdessen sollte man lieber Spieler wie Schürrle abgeben.


    Naja... er ist auch schon 28. Wenn man doch etwas für ihn bekommen möchte, dann jetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!