A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ist halt auch wieder so eine Sache. Wir brauchen einen über links, aber wenn ein Spieler wie Draxler einschlägt, kann es auch ganz schnell mit Coman und dem FCB vorbei sein.

    Da Robbery wohl auch nicht mehr allzulange spielen werden, gehe ich davon aus dass ein Draxler Wechsel keinen allzugroßrn Einfluss auf Coman haben wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Da Robbery wohl auch nicht mehr allzulange spielen werden, gehe ich davon aus dass ein Draxler Wechsel keinen allzugroßrn Einfluss auf Coman haben wird.


    Coman kann zwar auch rechts spielen, ist aber da viel schwächer als auf links.


    Aber gut, erstmal müsste der Draxler-Deal über die Bühne laufen, vorher bringen solche Diskussionen nicht viel.

  • Rudy-Transfer: Bayern und Schalke einigen sich laut „WAZ“ auf 16 Millionen Ablöse .
    Die beiden Klubs sollen sich laut „WAZ“ auf eine Ablösesumme von 16 Millionen Euro geeinigt haben. Unterschrieben sei aber noch nichts, auch Rudy müsse einem Wechsel noch endgültig zustimmen. „Sky“-Reporter Dirk große Schlarmann schrieb, dass der Deal wohl schnell über die Bühne gehen wird. Rudy sei zu Beginn der Woche auf Schalke zu erwarten. Ein möglicher Transfer zum Bundesliga-Rivalen RB Leipzig scheint dagegen vom Tisch.


    TM.de

  • 16 Mio + evtl Boni
    Genau wie erwartet. ;)


    EDIT:

    Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wäre aber komisch das man so deutlich sagt man will 20, rb deswegen aussteigt und dann macht man es doch für 16. außer man wollte das er eher nach Schalke geht


    Ich mir relativ sicher, dass die Dosen nicht mehr als 10 Mio bezahlen wollten.

  • A N Z E I G E


  • Sehe ich nicht wirklich so. Gerade bei Vidal in dem Alter und dem angeschlagenen Körper, kann man einfach nicht zu viel erwarten. Wie viele ü30 ZM haben mehr Geld gekostet als Vidal ? Genau 3 Spieler haben mehr Geld in die Kassen gespült und davon war einer der Dubiose Transfer von Paulinho.


    Was Rudy angeht. Bayern bekommt hier 16 Millionen für einen Spieler der ganz klar nur Ersatz ist und dem man scheinbar auch nicht halten wollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Insgesamt also 34 Millionen Euro für Rudy und Vidal. In heutigen Zeiten ist das IMO echt schlecht verhandelt.[/url]


    Bei Arturo war es noch ganz gut gehandelt. Aber bei Rudy bei weitem nicht :nene:


    Kein Spieler in der Bundesliga außerhalb von Dortmund wechselt für Rekord Ablösesummen :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Bei Arturo war es noch ganz gut gehandelt. Aber bei Rudy bei weitem nicht :nene:


    Kein Spieler in der Bundesliga außerhalb von Dortmund wechselt für Rekord Ablösesummen :nene:



    Könnte auch daran liegen das Bayern keine Stars verkauft. Gab es nicht mal ein 100 Millionen Angebot für Müller ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!