A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Wer nicht will der hat schon, ich hoffe mal Heidel ist großzügiger.

    Wobei ich Rudy hier auch leicht überschätzt finde. Früher (also er mit Hoffenheim zuerst auftauchte) war das immer einer der Spieler, bei denen ich gesagt hätte, dass sie unglaublich viel Potential haben. Allerdings hat er sich seit dem auch nicht ganz so entwickelt, wie ich damals gedacht hätte.


    Mittlerweile glaube ich eher, dass Rudy die Sorte Spieler ist, der in einer gut funktionierenden Mannschaft ebenfalls funktioniert, aber auch keine Mannschaft wirklich nach oben zieht sondern mit ihr abtaucht, wenn es mal nicht so läuft. Und dann sind 20 Mio. (+ ein vermutlich recht fürstliches Gehalt) eben auch nicht mehr so wenig.


    Schalke hat grundsätzlich ja ein gutes Gefüge im Moment und da passt einer wie Rudy vermutlich auch ganz gut rein. Ein taktisch intelligenter Spieler, der Ordnung bringt. Und 20 Mio. wären ja auch ungefähr das, was man (netto!) aus dem Kehrer Transfer für Ausgaben zur Verfügung hätte. Klar zahlt man dann etwas mehr Gehalt, aber letztlich hätte man die Mannschaft dadurch insgesamt verstärkt.


    Eher passt auch meiner Meinung nach eher besser in die stark geordnete und eher defensiv spielender Schalke Mannschaft als zu RB, die sehr viel über Schnelligkeit, Explosivität und Umschalten machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stingray ()

  • A N Z E I G E
  • Rudy ist, für mich, so ein Spieler, der übersehen wird, weil er nicht sonderlich auffällig spielt.
    Aber er macht das Ding eben genau deshalb unglaublich ruhig, lässt sich selten unter Druck setzen. Schalke brauch so jemand.


    Ich hoffe mal, dass Heidel da was möglich macht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Bei der Spielweise des Klubs bin ich bei dir, Iago Falque halte ich aber nicht für die ganz große Lösung. Charakterlich nach meiner Kenntnis einwandfrei, sportlich aber Mittelmaß. Andererseits funktionieren solche Spieler aber insbesondere im Kollektiv Sevillas recht gut. Dahingehend könnte Falque also auch ein passender Mann sein.


    Ist der nicht in den letzten zwei Jahren in Turin ziemlich explodiert? Jeweils 20 Scorerpunkte sind bei einem Mittelfeldclub vom Flügel aus jedenfalls nicht so verkehrt. Bei der Roma vorher war er deutlich schwächer, da hast du sicher Recht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Weil es für einen 28 jährigen Nationalspieler mit 2 Jahren Restvertrag,eigentlich ein Schnäppchen ist.


    Glaube bei kicker.de stand was, dass Rasenballsport noch dran glaubt das die UEFA die Financial Fairplay Regeln nicht völlig random anwendet und deshalb nicht im Unverstand zahlen will. Glaube die Personalie Lookmann wird da etwas höher gehängt, deshalb ist für die Rudy Ablöse halt nicht mehr drin.

  • A N Z E I G E
  • Ein Offensiver geht, einer kommt bei den Lilien:


    Johannes Wurtz kommt vom VfL Bochum und Julian von Haacke geht zum SV Meppen


    Zitat


    Der SV Darmstadt 98 hat am Donnerstagnachmittag noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Johannes Wurtz kommt von Liga-Konkurrent VfL Bochum und soll die Offensive verstärken. Der 26-Jährige erhielt in Darmstadt einen Vertrag bis 30. Juni 2021 - über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Für die Lilien wird Wurtz mit der Rückennummer 9 auflaufen


    Zitat


    Der SV Meppen hat auf die Verletzung von Luka Tankulic (Schulter-OP) reagiert und für das Mittelfeld Julian von Haacke bis zum Saisonende von Zweitligist SV Darmstadt 98 ausgeliehen. Der 24-Jährige bringt die Erfahrung von 29 Drittliga-Spielen für Werder Bremen II und fünf Zweitliga-Partien für die Lilien mit nach Meppen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Laut kicker ist der Wechsel von Rudy zu RB geplatzt, weil die geforderte Ablösesumme von 20 Millionen Leipzig zu hoch ist.


    Es wurde doch sogar berichtet, dass RB nur an einer Leihe interessiert ist.


    Das finde ich einfach nur frech.


    Hey liebe Bayern, wir spielen das erste Jahr in der CL. Können wir einen eurer Spieler für wenig Geld ausleihen? Eine echte Kaufabsicht haben wir nicht, wir wollen nur temporär einen erfahreneren Spieler, bis unsere Jungs etwas erfahrener sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von El Duke:
    Hey liebe Bayern, wir spielen das erste Jahr in der CL. Können wir einen eurer Spieler für wenig Geld ausleihen? Eine echte Kaufabsicht haben wir nicht, wir wollen nur temporär einen erfahreneren Spieler, bis unsere Jungs etwas erfahrener sind.


    Von welchem Klub sprichst du denn jetzt?


    Leipzig kann's ja nicht sein, die haben letztes Jahr nämlich auch schon CL gespielt und sind dieses Jahr nur maximal in der EL vertreten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!