A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019


  • Wäre natürlich eine absolute Bombe für unser Spiel. Im 3-4-2-1 System als OM hinter der Spitze könnte er sehr gut reinpassen. Ich frage mich allerdings wie man so einen Mann stemmen will. Aktuell wird mit einem unserer besten Spieler im Team (Sarabia) über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Ihm bietet man wohl maximal 2,5 Millionen Gehalt an. Das dürfte Draxler wohl im ersten Drittel des Jahres bekommen....


    Martial, Taison oder Draxler stehen bei uns als ?Transferbomben? noch auf dem Schirm. Wohl dann in Richtung Leihe. Martial scheint ja schwierig zu sein, aber Anlagen hätte er und gerade solche Spieler finden in Sevilla oftmals zu alter Stärke. Taison kenne ich nicht so recht. Falls man keinen der 3 großen Namen bekommt könnte es eine Notlösung a la Portu (Girona), Iago Falque (Turin) oder Nicolas Pepe (Lille) geben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Wäre natürlich eine absolute Bombe für unser Spiel. Im 3-4-2-1 System als OM hinter der Spitze könnte er sehr gut reinpassen. Ich frage mich allerdings wie man so einen Mann stemmen will. Aktuell wird mit einem unserer besten Spieler im Team (Sarabia) über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Ihm bietet man wohl maximal 2,5 Millionen Gehalt an. Das dürfte Draxler wohl im ersten Drittel des Jahres bekommen....


    Martial, Taison oder Draxler stehen bei uns als ?Transferbomben? noch auf dem Schirm. Wohl dann in Richtung Leihe. Martial scheint ja schwierig zu sein, aber Anlagen hätte er und gerade solche Spieler finden in Sevilla oftmals zu alter Stärke. Taison kenne ich nicht so recht. Falls man keinen der 3 großen Namen bekommt könnte es eine Notlösung a la Portu (Girona), Iago Falque (Turin) oder Nicolas Pepe (Lille) geben.


    Wenn jemand wie Falque eine Notlösung wäre, hat man aber wirklich geile Optionen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob Draxler und Martial bei euch so richtig reinpassen würden, Sevilla ist zumindest meinem Empfinden nach immer dann am allerstärksten, wenn ihr es schafft, das Spiel sehr körperlich und hektisch zu machen und euch über viele Zweikämpfe ins Spiel reinzubeißen. Ich weiß nicht, ob der neue Trainer da eine komplett andere Idee verfolgt, aber was ich diese Saison gesehen habe (Supercup und Teile des Spiels gegen Rayo) gingen für mich auch schon in die Richtung eines aggressiven Pressings und allgemein sehr physischen Spiels. Draxler und vor allem Martial würde ich eher in die Kategorie "Unengagiert" einstufen, um das ein bisschen euphemistisch zu formulieren und sind beide nicht so riesig als die Mentalitätsmonster und Arbeitstiere bekannt. Glaube daher irgendwie nicht, dass das so riesig funktionieren würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Wenn jemand wie Falque eine Notlösung wäre, hat man aber wirklich geile Optionen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob Draxler und Martial bei euch so richtig reinpassen würden, Sevilla ist zumindest meinem Empfinden nach immer dann am allerstärksten, wenn ihr es schafft, das Spiel sehr körperlich und hektisch zu machen und euch über viele Zweikämpfe ins Spiel reinzubeißen. Ich weiß nicht, ob der neue Trainer da eine komplett andere Idee verfolgt, aber was ich diese Saison gesehen habe (Supercup und Teile des Spiels gegen Rayo) gingen für mich auch schon in die Richtung eines aggressiven Pressings und allgemein sehr physischen Spiels. Draxler und vor allem Martial würde ich eher in die Kategorie "Unengagiert" einstufen, um das ein bisschen euphemistisch zu formulieren und sind beide nicht so riesig als die Mentalitätsmonster und Arbeitstiere bekannt. Glaube daher irgendwie nicht, dass das so riesig funktionieren würde.


    Bei der Spielweise des Klubs bin ich bei dir, Iago Falque halte ich aber nicht für die ganz große Lösung. Charakterlich nach meiner Kenntnis einwandfrei, sportlich aber Mittelmaß. Andererseits funktionieren solche Spieler aber insbesondere im Kollektiv Sevillas recht gut. Dahingehend könnte Falque also auch ein passender Mann sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:

    Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Wäre natürlich eine absolute Bombe für unser Spiel. Im 3-4-2-1 System als OM hinter der Spitze könnte er sehr gut reinpassen. Ich frage mich allerdings wie man so einen Mann stemmen will. Aktuell wird mit einem unserer besten Spieler im Team (Sarabia) über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Ihm bietet man wohl maximal 2,5 Millionen Gehalt an. Das dürfte Draxler wohl im ersten Drittel des Jahres bekommen....


    Martial, Taison oder Draxler stehen bei uns als ?Transferbomben? noch auf dem Schirm. Wohl dann in Richtung Leihe. Martial scheint ja schwierig zu sein, aber Anlagen hätte er und gerade solche Spieler finden in Sevilla oftmals zu alter Stärke. Taison kenne ich nicht so recht. Falls man keinen der 3 großen Namen bekommt könnte es eine Notlösung a la Portu (Girona), Iago Falque (Turin) oder Nicolas Pepe (Lille) geben.


    Wenn jemand wie Falque eine Notlösung wäre, hat man aber wirklich geile Optionen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob Draxler und Martial bei euch so richtig reinpassen würden, Sevilla ist zumindest meinem Empfinden nach immer dann am allerstärksten, wenn ihr es schafft, das Spiel sehr körperlich und hektisch zu machen und euch über viele Zweikämpfe ins Spiel reinzubeißen. Ich weiß nicht, ob der neue Trainer da eine komplett andere Idee verfolgt, aber was ich diese Saison gesehen habe (Supercup und Teile des Spiels gegen Rayo) gingen für mich auch schon in die Richtung eines aggressiven Pressings und allgemein sehr physischen Spiels. Draxler und vor allem Martial würde ich eher in die Kategorie "Unengagiert" einstufen, um das ein bisschen euphemistisch zu formulieren und sind beide nicht so riesig als die Mentalitätsmonster und Arbeitstiere bekannt. Glaube daher irgendwie nicht, dass das so riesig funktionieren würde.


    War jetzt nicht negativ gegenüber Falque gemeint, sbe aber Draxler und Martial sind auf dem Papier die größeren Namen, so jemand würde man wohl gerne holen. Ob es sich rentiert und der Spieler passt steht auf einem anderen Blatt, meist fahren wir mit Spielern die noch keine Stars sind besser. Ich könnte mit Falque oder gerade Portu sehr gut leben, der Spanier ist ein Arbeitstier wie er im Buche steht. Kennt das System und Trainer aus Girona. Schauen wir mal wer es am Ende wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Laut kicker ist der Wechsel von Rudy zu RB geplatzt, weil die geforderte Ablösesumme von 20 Millionen Leipzig zu hoch ist.


    Bei den Dosen wird nun auch schon geknausert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Weil es für einen 28 jährigen Nationalspieler mit 2 Jahren Restvertrag,eigentlich ein Schnäppchen ist.


    Der dazu deutscher Nationalspieler ist und seine Qualität jahrelang in Hoffenheim gezeigt hat.


    Natürlich ist 20 Mio das Maximum, ich denke eher 15-16 Mio + Boni sind realitistisch.
    Nur die Dosen wollen ihn anscheinend geschenkt haben.


    Dazu bin ich der Meinung, dass ein Rudy in 17 von 18 Bundesliga-Mannschaften einen Stammplatz hätte.
    Nur halt bei Bayern nicht.

  • Die Reise des Alen H.


    AC Milan: Alen Halilovic vor Abgang


    Nach nur acht Wochen will der AC Milan den Kroaten Halilovic schon wieder abgeben. Das berichtet Mundo Deportivo. Nach der Verpflichtung von Samu Castillejo sieht Trainer Gennaro Gattuso nur wenige Einsatzmöglichkeiten für den 22-Jährigen. Angeblich haben der FC Girona und Espanyol Barcelona Interesse an einer Verpflichtung.


    spoxticker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!