A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Das Spiel gestern war nur ein Spiel und man sollte es nicht überbewerten aber wir haben sehr viele Chancen liegen gelassen. Deswegen kann ich es schon verstehen wenn die Rufe nach einem Stürmer lauter werden.


    Wie viel würde Paco Alcacer in etwa kosten ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Das mit der Klausel bei Füllkrug muss eine Lüge sein, ansonsten wäre das ein ziemlich schlechter Move von 96 das Gehalt zu verdoppeln und dann bei dem heutigen Markt eine so geringe AK.


    Für Dortmund kann man nur hoffen das man Alcacer überzeugen kann, weil die Meinungen hier über ihn sind ja scheinbar doch eher positiv von seinem können und natürlich wäre ein KO im nächsten Sommer optimal.


    Naja, ihr habt halt nicht mehr wirklich viel Zeit für mehrere "Wake up Calls" ;) Da müssen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden, sonst habt ihr spätestens wenn Reus und/oder Philipp verletzt sind (was passieren wird, seien wir uns ehrlich) ein dickes Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ich kann mir die AK bei Füllkrug schon vorstellen. In diesem Jahr wurde er gehalten, wohl mit der Aussicht, dass er in der kommenden Saison für einen humanen Betrag wechseln könnte.

    WIeso dann die AK so hoch ansetzen wie das Angebot von BMG war? Dann setze ich die AK halt n bisschen höher an oder hätte ihn um die 18 Mio verkauft. So machts nur bedingt Sinn - vor allem bei einem solchen Transfermarkt.

  • Man kennt nicht alle Hintergründe, wie man Füllkrug zum Bleiben bewegen konnte. Vielleicht war das Inhalt des Gesprächs, dass man ihm in der kommenden Saison keine Steine in den Weg legt und man von der Vereinsseite aus mehr Zeit hat zu planen. Ein Abgang jetzt wäre katastrophal gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnum:
    Naja, ihr habt halt nicht mehr wirklich viel Zeit für mehrere "Wake up Calls" ;) Da müssen jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden, sonst habt ihr spätestens wenn Reus und/oder Philipp verletzt sind (was passieren wird, seien wir uns ehrlich) ein dickes Problem.


    Das tut mir gerade im Herzen weh das du mich Dortmund in Verbindung gebracht hast <X ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Wie viel würde Paco Alcacer in etwa kosten ?


    Maximal 20 Millionen. Mehr halte ich nicht für realistisch.
    Valverde plant nicht mit ihm und seine Einsatzzeiten rechtfertigen nichts Höheres IMO.


    Leihe mit KO könnte allerdings noch ein bisschen teurer werden.

  • Paco kann gerne weg. Wenn er spielt, ist er absolut unsichtbar und kaum am Spiel beteiligt, was allerdings schade ist, weil er im Kombinationsspiel deutlich sauberer ist als Suarez. Ansonsten bewegt er sich ganz gut und schiebt ab und zu mal nen Ball über die Linie, wenn er bedient wird.
    Wäre für Barca kein Verlust, aber könnte dem BVB weiterhelfen. Kann mir vorstellen, dass er als Stammspieler wieder aufblühen und an seine Leistungen in Valencia anknüpfen kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Nicht einmal die Eintracht ist so blöd und holt sich den Sahin ^^

    Dieser Sahin Hate ist aber auch übertrieben. Ich sehe ihn bei uns auch als Streichkandidat (gerade wenn Favre Mo vertraut), aber dass er einen mittelmäßigen Bundesligisten nicht mehr helfen kann halte ich für arg überzogen. Wirtschaftlich könnte es auch Sinn machen, da die Ablöse vermutlich recht gering wäre. Bliebe einzig die Frage, wie es mit dem Gehalt aussehen würde.

  • Nuri Sahin bleibt entweder beim BVB oder wechselt nochmal ins Ausland. Da bin ich mir ziemlich sicher. Er wird nicht zu einem anderen Bundesligisten wechseln. Gleiches gilt m.E. für Kagawa (aber hier weiß ich nicht, ob die Gerüchte stimmen und Favre tatsächlich nicht auf ihn setzt).


    Wollt ihr nicht lieber Rode haben?

  • Bei einem anderen Verein als Dortmund hat er zum Glück auch nicht so viel Macht einen guten Trainer wegzuekeln, genauso wie ein Schmelzer, diesen wiederum wünsche ich keinen Bundesligisten da er stets mit schlechten Leistungen glänzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!