A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019



  • Hütter hat mal erzählt er will Rebic in der Mitte Spielen lassen macht dann schon Sinn mit Kostic

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Was sollen sie sonst sagen? „Wir haben Kostic geholt, weil wir ideenlos im Scouting sind/ niemand besseres zu uns will. Er kann schnell geradeaus laufen und bräuchte Flankentraining von Jupp Heynckes, da er nie hochguckt und nur blind in die Mitte schießt. Er hat einen passablen Abschluss, aber nur mit Links und nur manchmal. Filip kann nur Links spielen, wo wir Rebic haben, aber das wird schon irgendwie gehen. Zusammen mit dem verletzungsanfälligen Müller haben wir nun die Flügelzange der torungefährlichsten Mannschaft der letzten Jahre geholt, aber vielleicht zündet ja einer von beiden im neuen Umfeld. Wünscht uns Glück. Wir brauchen es!“


    Das kommt wohl nicht so gut an.


    Die letzten 3 Sätze würden doch gut passen. ^^
    Nein aber ernsthaft so kannst du einen Robben vorstellen, aber keinen Kostic. Aber vielleicht glauben die ja wirklich, dass sie jetzt den Messias verpflichtet haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Ich bin etwas bzgl. PSG verwirrt. Es hieß ja, dass die 60 oder 70 Mios einnehmen müssen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Haben die das eingenommen und war das die "Strafe" der UEFA, sodass sie fröhlich Monopoly spielen können? :lol:


    Das Geld haben sie eingenommen. Damit sind sie für das letzte Jahr aus dem Schneider. Was mit diesem passiert sieht man ja erst am Ende der nächsten Saison, daher können sie jetzt erstmal Geld rauswerfen.

  • Vielleicht funktioniert Kostic ja bei der Eintracht.
    Aber wie andere schon anmerkten, wenn es nicht läuft war er niemand der sich dagegen auflehnte.


    Aber dann haben wir endlich mal fast alle faulen Eier aussortiert.(Ohne Abstieg wäre das wahrscheinlich nicht passiert) Ein Transferplus von momentan 17 Mios erwirtschaftet (Einiges geht zurück an Papa Kühne.) Ich hoffe, man hat nächste Saison genug Rücklagen
    um die 17,5 Mios für die Fananleihe zurückzuzahlen.


    Die Kaderplanungen damit abgeschlossen, den Altersschnitt um 5 Jahre gesenkt.


    Das einzige was mich wurmt ist die fehlende KO bei Mangala, aber die war wohl nicht drin.
    Ich behaupte in 2-3 Jahren ist der bei einem europäischen Top-Club. Erinnert mich ein bisserl an Keita.

  • Und eventuell geht Dortmund direkt der nächste Stürmer durch die Lappen.


    Angeblich sind sie an Paco Alcacer von Barcelona interessiert, aber dieser bevorzugt wohl einen Wechsel zu Betis Sevilla, ist die Bundesliga echt so unattraktiv oder hat Betis Sevilla irgendeinen Investor der da was größeres aufziehen möchte.


    Natürlich kann es auch sein das er als Spanier lieber in Spanien bleiben will, aber ich müsste als Spieler nicht lange zwischen Dortmund und Betis entscheiden.


    Quelle: Transfermarkt.de ;)


  • Vielleicht hat er mit Dembele und Bartra geredet und will nicht nach Dortmund :P :P :P


    Nein, ernsthaft!


    Betis hat letzte Saison wirklich stark gespielt und wurde 6. Und auch jetzt haben sie eine gute Truppe beisammen. Spieltag 1 war zwar zum vergessen aber die werden schon zurückkommen. Die haben gutes Potenzial wieder oben mitzuspielen.


    Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass er einfach in Spanien bleiben will.


    Letztlich ist es mir auch egal wohin er geht, hauptsache er macht endlich bei Barca die Fliege. ^^ :thumbup:


  • Wobei die Abgägnge von Dembele und Barta zwei komplett unterschiedliche waren ;)


    Ja, Betis war echt stark letztes Jahr und jetzt haben sie schon wieder gute aber auch teure Transfers getätigt wo ich mich fast schon wundere woher das Geld kommt ^^


    Ich kann mich nur daran erinnern, dass er bei Valencia ziemlich stark war, hat er bei euch so abgebaut ? :/ ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ich kann mich nur daran erinnern, dass er bei Valencia ziemlich stark war, hat er bei euch so abgebaut ? :/ ^^


    Ansich nicht. Eine direkte Torbeteiligung alle 99 Minuten ist eine ziemlich gute Quote und wenn er gespielt hat war er mMn immer mindestens solide.
    Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass er als Backup für Suarez bleibt, halte mehr von ihm als von Munir.


    Um sein Potential auszuschöpfen braucht er natürlich deutlich mehr Spielzeit. Von 50 Spielen an denen er teilgenommen hat, war er nur in 22 länger als 45 Minuten auf dem Platz. Da ist es schwer sich zu zeigen.
    Was er aber IMO trotzdem ziemlich passabel getan hat.

  • Das macht ja so absolut gar keinen Sinn, das ist ja exakt das Angebot, was man abgelehnt hat. ^^


    Glaube ich irgendwie nicht, dass das stimmt. Aber allgemein schon wieder geil, wie der Dödel seine "Wir machen keine Klauseln mehr!"-Strategie konsequent durchsetzt.

  • Das mit der Klausel bei Füllkrug muss eine Lüge sein, ansonsten wäre das ein ziemlich schlechter Move von 96 das Gehalt zu verdoppeln und dann bei dem heutigen Markt eine so geringe AK.


    Für Dortmund kann man nur hoffen das man Alcacer überzeugen kann, weil die Meinungen hier über ihn sind ja scheinbar doch eher positiv von seinem können und natürlich wäre ein KO im nächsten Sommer optimal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E