A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Dinutier:
    Naja Henrichs scheint bei Herrlich gefühlt völlig aussen vor zu sein, bei einem Wendell Wechsel hätte ich dann eher befürchtet dass man da nochmal jemand verpflichtet.


    Und durch den Weiser Transfer ist seine Startelf Chance auch dahin, deshalb auch mehr als verständlich warum dieser um seine Freigabe bittet, aber dennoch muss Leverkusen dann noch handeln, weil man keinen BU sowohl für Rechts, als auch Links hat.

  • A N Z E I G E
  • Ich bin etwas bzgl. PSG verwirrt. Es hieß ja, dass die 60 oder 70 Mios einnehmen müssen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Haben die das eingenommen und war das die "Strafe" der UEFA, sodass sie fröhlich Monopoly spielen können? :lol:

  • Dis ausgaben für Mbappe standen ja schon länger fest. Sie sollten danach meine ich um die 55 Millionen einnehmen und das haben sie auch. Deswegen können sie noch Geld ausgeben.



    Da würde ich eher auf den AC Mailand schauen. Die wurden erst gesperrt und dürfen jetzt doch International spielen wegen des Internationale Sportgerichtshof. Da dort die Sperre aufgehoben wurde.

  • Nun, das ist schon sehr lange her und eine Strafe war es im Prinzip auch nicht, denn Paris ist erstmal freigesprochen wurden, da u.a. der Mbappe Transfer erst in diesem Sommer greift. Man hat sich also eher als Zeichen des Guten Willens darauf verständigt, einige Spieler zu verkaufen. Das hat man auch wie vereinbart getan (s. Pastore, Berchiche, Edouard & Ikone). Dazu kommen noch 40-50 Mio für Guedes, sofern der Transfer irgendwann mal über die Bühne geht.


    Die Ermittlung laufen mittlerweile allerdings wieder. Nach einigen Beschwerden sah sich die UEFA wohl dazu genötigt. Ein endgültiges Urteil wird es aber erst frühstens Ende September geben, so dass PSG von möglichen Sanktionen (z.B. dem Ausschluss aus dem europäischen Wettbewerb) nicht mehr getroffen werden kann.


    Das ist aber alles Theorie und nicht mehr (s. AC Mailand). Den Mbappe Transfer würde man (rein theoretisch) z.b. erst in 4 Jahren abschließend bewerten können. Dann endet sein Vertrag und bis dahin hat Paris so gesehen Zeit, den Transfer auszugleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Claudio Marchisio wird nach seiner Vertragsauflösung bei Juventus wohl zu Monaco wechseln. Das berichten italienische und französische Medien übereinstimmend.


    http://www.goal.com/de/meldung…yqo55zinfvqi153u9l8gmvdoz


    Da das gesamte ZM von Monaco noch sehr jung ist, ist jemand mit der Erfahrung von Marchisio eine sehr gute Verstärkung für die Monegassen und vor allem wird er den jungen, allen voran Leuten wie Golovin oder auch Tielemans sicher weiterhelfen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Laut Türkischer Medien wird Karius für ein Jahr zu Besiktas verliehen.


    Wollten die nicht Mignolet und nicht Karius haben ? :lol: :lol: :lol:


    Erinnert mich irgendwie so an, wie den können wir nicht haben, na dann nehmen wir den anderen halt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Müller und Kostic also von Hamburg nach Frankfurt... hat Bobic den 6. Sinn oder läuft grad einiges schief?


    Die Frage darf man stellen.
    Beide waren sicherlich eher zu den Spielern in Hamburg zu zählen, die prinzipiell etwas können, aber beide sind keine, die den Unterschied machen. In einer guten, funktionierenden Mannschaft funktionieren sie, ansonsten gehen sie in der schlechten Masse unter.


    Wie auch immer, laut Abendblatt befindet sich Kostic zur medizinischen Untersuchung in Frankfurt. Angeblich läuft es auf zwei Jahre Leihe mit Kaufoption hinaus.
    Das haben sich Kostic und der HSV sicher anders vorgestellt, aber Hauptsache er ist von der Gehaltsliste runter, hoffentlich komplett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!