A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Ich bin gespannt, ob sich bei der SGE noch was tut, oder ob man weiterhin der Meinung ist, dass Boateng, Mascarell, Wolf und Hradecky nicht (ansatzweise gleichwertig) ersetzt werden müssen und man sich so analog des FC in die 2. Liga spart.


    Bobic und Hübner sind jetzt gefordertert denn je, denn im Grunde braucht die Eintracht noch eine Handvoll Spieler, die sofort weiterhelfen. Ein äußerst schwieriges Unterfangen.


    Am dringensten ist es wohl im zentralen Mittelfeld und auf der rechten Seite (offensiv wie defensiv). Passiert da nicht mehr viel, so steht der erste Absteiger fest. Hütter nehme ich aus der Kritik noch aus, der ist im Grunde das ärmste Schwein. Unterschreibt bei einem Klub, der gerade eine herausragende Saison gespielt hat und findet dann einen Trümmerhaufen vor, der in keinster Weise bundesligatauglich ist. Da kann er nur verlieren.


    Kostic wollte doch eh zur Eintracht :P

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Letztlich nur dazu gut um seine Ablöse in die Höhe zu treiben. Kann mir kaum vorstellen dass der fünf Jahre in Leverkusen bleibt, besonders wenn er die kommende Saison genauso spielt wie die Letzte.


    Wobei er erstmal die Leistungen der Hinrunde bestätigen muss. Die Rückrunde war dann ja ziemlich schwach was wohl auch der Grund ist warum er noch in Leverkusen spielt. Dafür würde keiner solch hohe Summen zahlen das Leverkusen schwach werden könnte

  • Hoeneß: "Die Chancen für einen Boateng-Transfer nach Paris liegen bei 50-50."
    Kalle: "Uli, der Jerome bleibt."
    Hoeneß:"Wie? Warum?"
    Kalle: "Tuchel hat schon den Kehrer verpflichtet"
    Hoeneß: "Was für ein Kehrer?"
    Kalle: "Der junge Innenverteidiger von Schalke. Der nächstes Jahr eigentlich Ablösefrei zu uns kommen wollte."
    Hoeneß: "Ach...der...War der nicht schon fix?"


    ^^


  • Ich kann mir echt vorstellen, dass es so gelaufen ist :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Ich bin gespannt, ob sich bei der SGE noch was tut, oder ob man weiterhin der Meinung ist, dass Boateng, Mascarell, Wolf und Hradecky nicht (ansatzweise gleichwertig) ersetzt werden müssen und man sich so analog des FC in die 2. Liga spart.


    Bobic und Hübner sind jetzt gefordertert denn je, denn im Grunde braucht die Eintracht noch eine Handvoll Spieler, die sofort weiterhelfen. Ein äußerst schwieriges Unterfangen.


    Am dringensten ist es wohl im zentralen Mittelfeld und auf der rechten Seite (offensiv wie defensiv). Passiert da nicht mehr viel, so steht der erste Absteiger fest. Hütter nehme ich aus der Kritik noch aus, der ist im Grunde das ärmste Schwein. Unterschreibt bei einem Klub, der gerade eine herausragende Saison gespielt hat und findet dann einen Trümmerhaufen vor, der in keinster Weise bundesligatauglich ist. Da kann er nur verlieren.



    jap es tut sich was Filip Kostic soll wohl für knapp 10 Mio € kommen :nene:

  • A N Z E I G E
  • Hm, wäre so ein Kandidat gewesen, der wohl nach Käupers Verletzung ganz gut gepasst hätte in Bremen. Aber da man anscheinend nicht auf der Position handeln wollte -weil es nicht die ideale Option gab... naaaja-, muss man jetzt unter Druck reagieren. Mbom und Wagner in Ehren, die sind noch nicht bereit Werders Bundesliga-Kurs mitzugehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    jap es tut sich was Filip Kostic soll wohl für knapp 10 Mio € kommen :nene:


    Dann lieber gar nichts machen. Völlig überteuert. Sind unsere in den letzten beiden Jahren so gut arbeitenden Entscheidungsträger plötzlich völlig verrückt geworden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!