A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Das Dortmund nicht bei ihm versucht hat wundert mich sowieso, vor allem da Favre ja bereits vorher sein Trainer war.


    Vllt gerade deswegen wollte ihn Favre nicht. ;)


    Obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, was Favre überhaupt will.
    Habe aktuell sowieso das Gefühl, dass spätestens im Winter Schluss ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Vllt gerade deswegen wollte ihn Favre nicht. ;)


    Obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, was Favre überhaupt will.
    Habe aktuell sowieso das Gefühl, dass spätestens im Winter Schluss ist.



    Ich glaube schon ne weile das er einfach keinen Stürmer will, der seiner Vorstellung nach nicht in das neue System passt. Ich dachte da an seine Gladbacher Zeit. Da hat er doch auch so gut wie nie mit einen klassischen Stürmer gespielt.

  • Ich habe nebenbei Musik gehört. aber wenn ich richtig zugehört habe, hat Hasan die Erlaubnis gegeben, das sich Tedesco mit einem Spieler von Bayern treffen darf. Diese Aussage tätigte er selber vor dem heutigen Testspiel in Hamburg bei Sport1. Habe jetzt nicht mitbekommen, um welchen Spieler es sich handelt, aber das dürfte entweder Bernat oder Rudy gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich glaube schon ne weile das er einfach keinen Stürmer will, der seiner Vorstellung nach nicht in das neue System passt. Ich dachte da an seine Gladbacher Zeit. Da hat er doch auch so gut wie nie mit einen klassischen Stürmer gespielt.


    Bei und hat er meistens ohne gespielt, als er es versucht hat.... naja wir wurden 9ter und jener Stürmer Luuk, ich mache das entscheidene Tor FÜR Moskau in der Quali, De Jong.


    Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Plea wird dich sicherlich noch positiv überraschen ;)


    Ist ja kein klassischer Stürmer.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Wir haben auch keinen echten Stürmer (Gladbach)
    Wen hat Mainz oder Stuttgart denn bitte auf den man neidisch sein sollte? Selbst ohne Stürmer gibt es dazu keinen Grund auf die Stürmer von jenen neidisch zu sein:D;)


    Och joa. Wir haben mit Ujah einen Mittelstürmer, der theoretisch in seiner Prime ist und gezeigt hat, dass er in der Bundesliga zweistellig treffen kann. Ist bei ihm nun auch eine andere Situation als in der Rückrunde, wo er nicht fit war.


    Mateta ist ein großes Talent, das sich in dieser Saison beweisen muss. Den ich aber auch deutlich weiter als bspw. Ishak sehe.


    Hinzu kommt Berggreen, der alle Anlagen für einen 10+ Tore Stürmer hat, aber leider zu oft verletzt ist.


    Und soll ja auch noch ein offensiver Stammspieler kommen.


    Seh uns da in der Zentrale aktuell schon besser aufgestellt als bspw. den BVB. Was aber auch nicht schwer ist.


    Können ja dann in 1, 2 Jahren nochmal quatschen, wenn wir den nächsten mit 300 bis 500% Gewinn nach Dortmund oder Köln verkaufen, weil die den Zug verpasst haben.


    Find dieses Abfällige immer ein bisschen dumm. Hätten Dortmund, Schalke, Gladbach, Frankfurt und Co. in den letzten 10 Jahren nur annähernd so viel aus ihren Möglichkeiten gemacht wie Mainz, wäre die Bundesliga heute keine 2-Klassen-Gesellschaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    War der das nicht der bis zu seinem Kniescheibenbruch als Mega Talent gehandelt wurde?


    Mega Talent würde ich nicht unbedingt sagen, aber er war definitiv ein zukünftiger Hoffnungsträger vor nicht allzu langer Zeit bei der Eintracht. Leider haben ihn die 2 Kreuzbandrisse noch langsamer gemacht, zudem hatte er immer mal mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Meiner Einschätzung nach ist es immer noch Bundesliga-tauglich, aber eventuell schadet ihm die Trennung auch nicht. Siehe Sonny Kittel.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Wir haben auch keinen echten Stürmer (Gladbach)
    Wen hat Mainz oder Stuttgart denn bitte auf den man neidisch sein sollte? Selbst ohne Stürmer gibt es dazu keinen Grund auf die Stürmer von jenen neidisch zu sein:D;)


    Nach deinem "Modeste lebt nur von Schnelligkeit"-Fail von gestern erneut ein Beitrag mit Fremdschämpotential.


    1. Gladbach hat Plea und Drmic als Mittelstürmer.


    2. So wie du dich hier gibt, denke ich nicht, dass du die Kader von Mainz oder Stuttgart auch nur annähernd einschätzen kannst, da sollte man sich nicht so abfällig äußern. Stuttgart hat außerdem Gomez und den in der Vorbereitung glänzenden und extrem spannenden González und Mainz jedenfalls den schon erwähnten Mateta. Alle drei würden bei rein sportlicher Betrachtung den allermeisten Bundesligisten und ganz sicher auch Gladbach gut zu Gesicht stehen.

  • Nicht wirklich. Fluminense kümmert sich gerade um einen Nachfolger und sein neuer Verein soll aus Europa kommen. Ein Reporter behauptete steif und fest, dass es der BVB wird und das Ding vor der Saisoneröffnung vom BVB durch ist. Jetzt behauptet er weiter, dass der Transfer bis zum WE durch ist. Alles in allem kann es natürlich sein, dass da was dran ist, aber letztlich ist es schon eher eine Nebelkerze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    1. Gladbach hat Plea und Drmic als Mittelstürmer.


    Plea ist eigentlich auf dem Flügel zu Hause.
    Wurde dann aber bei Nizza hauptsächlich als MS eingeplant.
    #Klugscheisser ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!