A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Laut Abendblatt Twitter:


    Zitat

    Ekdal-Einigung: Der #HSV und Sampdoria Genua haben sich heute Abend auf einen Wechsel des Schweden geeinigt. Das bestätigte Ekdals Berater Martin Klette dem #Abendblatt. Die Ablöse soll bei rund 2,5 Millionen Euro liegen. Am Montag folgt der Medizincheck


    Das wäre super :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Die Welt wird immer verrückter. 2,5mio für einen Invaliden.
    Chapeau Herr Becker.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Die Welt wird immer verrückter. 2,5mio für einen Invaliden.
    Chapeau Herr Becker.


    Ist das nicht etwas übertrieben ? Ja er verpasste viele Spiele die letzten Jahre aber es ist ja nicht so als hätte er nur 5 Spiele gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Ich weiß ja nicht was PSG in Kehrer sieht, aber offenbar nicht das gleiche wie ich.


    Die Frage stelle ich mir auch. Kehrer spielte vergangene Saison erstmals relativ passabel, jedoch bei weitem nicht auf einem Niveau, das so einen Preis rechtfertigen würde.


    Bin nur froh, dass S04 nicht wieder einen Spieler ablösefrei ziehen lassen muss. Und dann noch 37 Mio. einstreichen, besser geht es kaum ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Ich weiß ja nicht was PSG in Kehrer sieht, aber offenbar nicht das gleiche wie ich.


    Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Die Frage stelle ich mir auch.


    Habt nicht auch manchmal das Gefühl, euch irgendwas kaufen zu wollen? Ihr stromert dann so lange auf Amazon rum, bis ihr irgendwas gefunden habt.Und dann beginnt die Vorfreude auf den DHL Menschen.


    Und vielleicht geht es Paris und Vereinen aus England auch manchmal so. Einfach mal zuschlagen und sich freuen wenn der Spieler geliefert wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Habt nicht auch manchmal das Gefühl, euch irgendwas kaufen zu wollen? Ihr stromert dann so lange auf Amazon rum, bis ihr irgendwas gefunden habt.Und dann beginnt die Vorfreude auf den DHL Menschen.


    Und vielleicht geht es Paris und Vereinen aus England auch manchmal so. Einfach mal zuschlagen und sich freuen wenn der Spieler geliefert wird.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Tuchel wird so was gesagt haben wie "Den kenne ich, der ist ganz gut und ich will den haben". Anders wäre PSG doch im Leben nicht auf Kehrer gekommen und schon gar nicht für diesen Mond Preis ;)


    Schalke kann sich da aber wohl glücklich schätzen, so viel Geld für ein "Talent" bekommen zu haben. Für das Geld sollte man 3x einen Ersatz finden können ^^

  • A N Z E I G E
  • Leute, Leute...


    Sonst beschwert man sich immer, dass sich fremde Ligen in der Bundesliga am "Schnäppchenregal" bedienen.


    Jetzt wechselt Thilo Kehrer für 37 Millionen ins Ausland und die Diskussionen sind in die Richtung "ist er das überhaupt wert?".


    Das ist doch echt albern. Außerdem sollte jeder Schalke dankbar sein. Durch den Wechsel von Kehrer sorgen wir wohl dafür, dass ein Topspieler wie Boateng der Liga erhalten bleibt.


    Kehrer übrigens ein Ehrenmann:

    Zitat

    (...) Das erste Gebot der Pariser lag vor drei Wochen bei 18 Millionen Euro – und wurde von Schalke zurückgewiesen. Kehrers Vertrag lief nur noch ein Jahr bis 2019, was nicht eben gut für Heidels Verhandlungsposition war.


    Doch Kehrer wollte – anders als Max Meyer und Leon Goretzka in diesem Sommer – Schalke 04, seinen Ausbildungsverein, nicht ablösefrei verlassen. „Thilo hat mir gesagt: Er möchte definitiv nicht ohne Geld (Ablöse) gehen“, berichtet Trainer Tedesco. Nach Heidels Darstellung hätte Kehrer seinen Vertrag auf Schalke sogar verlängert, wenn die Verhandlungen mit PSG nicht zum gewünschten Abschluss geführt hätten. „Wir haben uns vor knapp vier Wochen mit Thilo auf eine Vertragsverlängerung geeinigt“, sagt Heidel. Zu diesem Wort hätte der Abwehrspieler, der wie Max Meyer von Roger Wittmann beraten wird, bis zum Schluss gestanden – auch dann noch, als Paris auf den Plan trat. Keine Scheidung im Groll, sondern aus wirtschaftlichen Gründen (Schalke) und sportlichen Reizen (Kehrer). Bei PSG spielt Kehrer in einem Team mit 222-Millionen-Euro-Mann Neymar, dem teuersten Fußballer der Welt.


    (...) Quelle: https://reviersport.de/artikel.page?id=377159

  • Heidel muss schon ein Manager-Gott sein, um nach einer ersten Offerte (die 18 Mio betrug) mehr als das Doppelte zu bekommen und das noch bei einem Wittmann-Spieler... der aber nicht so komisch agiert wie manch anderer in den letzten Monaten.

  • Ich weiß gar nicht, warum Kehrer so negativ hier gesehen wird. Für mich ist er ein zukünftiger Nationalspieler und kann definitiv in die gehobene internationale Klasse aufsteigen. Ja, 37 Millionen sind viel in Anbetracht dessen, dass sein Vertrag im nächsten Jahr ausgelaufen wäre. Aber da Kehrer ja eh verlängert hätte, wäre er sowieso nächstes Jahr nicht ablösefrei gewesen und wenn man das so betrachtet, finde ich 37 Millionen für einen derart talentierten und jungen, aber auch durchaus schon erfahrenen Spieler (immerhin ~60 Spiele für Schalke) durchaus angemessen.


    Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Heidel muss schon ein Manager-Gott sein


    Das sollte doch nichts Neues sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!