|
Fresh Prince
MoonAdmin

|
Zitat: Original geschrieben von German Suplex:
Um mal weiter oben auf die eventuelle Rückkehr eines Tages von Prince zurück zukommen. Lasst es einfach in Dortmund es bringt euch nicht weiter.
Wollte damit übrigens nicht sagen, dass ich es gut finden würde. Diese Rückholaktionen sollte man einfach mal adacta legen. Aber Watzke und Zorc sind da eben sehr romantisch, wenn es um "ihre Jungs" geht. Pulisic ist eben so einer.
Na ja, hoffe einfach mal, dass er den Megadurchbruch schafft und so eine Frage gar nicht aufkommen wird.
Übrigens habe ich im Gefühl, dass der BVB und Gladbach schon klar sind in Sachen Hazard und eigentlich nur noch mit Chelsea geklärt werden muss, wie der Transfer abläuft. Dies wird nach der Pulisic Verpflichtung nun sicherlich auch einfacher. Zorc hat auf jeden Fall ungewohnt offen durchblicken lassen, dass Hazard ein Thema ist und es wohl auch ganz gut aussieht. Ich bin gespannt und denke, dass vor allem 1900 diesen Transfer sehr gut finden wird (1900 ist immer sehr froh darüber, wenn der BVB Spieler aus Gladbach verpflichtet).
Warten wir mal ab.
(Ich möchte bevor ich diesen Beitrag abschicke nochmal kurz hervorheben, wie offen 1900 dafür ist, dass Gladbach Spieler zum BVB wechseln)
-------------------- IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"
|
Posted: 02.01.2019, 18:58 Uhr |
| Info | Posting ID: 9162894 |
|
|
|  |
 |
Stingray
MoonModerator

|
Zitat: Original geschrieben von egge:
Aber naja, 1,5 Jahre Vertrag, da passt so ne Ablöse wohl. Und solange Barcelona und Co nicht auch sehr interessiert ist, explodiert der Preis eben nicht.
Ich finde das schon sehr viel. Da sie den Spieler erst ab Sommer bekommen, zahlen sie das ja unterm Strich für einen Spieler mit einem Jahr Restlaufzeit im Vertrag. Das halte ich schon für extrem viel und eher für eine Summe, die ich bei 2 Jahren Restlaufzeit erwartet hätte.
Erklären kann ich mir das nur damit, dass Chelsea den Deal eben jetzt eintüten mussten, weil sie eine Tansfersperre im Sommer für möglich halten. Und wenn man etwas muss, zahlt man eben mehr.
-------------------- Genau nämlich.
|
Posted: 02.01.2019, 19:05 Uhr |
Beiträge: 24980 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 05.10.2000
| Info | Posting ID: 9162899 |
|
|
|  |
 |
mr undertaker
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Fresh Prince:
Da habe ich gar nichts von mitbekommen. Wie äußert sich das denn bei ihm?
Es stimmt aber was 1900 sagt. Hazard ist extrem egoistisch, hat sich dieses Jahr aber durchaus verbessert. Man erkennt ihn aber immernoch. Situationen in denen er den freien Mann nicht sieht, aber auch einfach Situationen in denen er aufs Tor schießt und man sich fragt: Warum? 30 Meter vom Tor weg, rechts und links Mitspieler frei und dann ein Ball bei dem sich der Torwart kaputt lacht. Das gibt es immer wieder.
Zugegebener Weise ist das aber auch etwas von dem sich die anderen Gladbacher eine Scheibe abschneiden können, da wir einige haben die den Ball immer reintragen wollen. Egal, zurück zu Hazard. Ein sehr gutes Beispiel ist ein Tor von Hazard letzte Saison. Leider weiß ich nicht mehr gegen wen. Auf jeden Fall zu Hause und wir haben kurz Vorschluss mit einem Tor geführt (meine 2:1) und kontern. In diesem Konter sind wir in Überzahl 2:1 am Ende und laufen aufs Tor zu. Hazard muss einfach nur rüberspielen damit Person Nr. 2 allein aufs Tor zu läuft, aber er schießt aus einer "interessanten" Position aufs Tor, der Ball geht perfekt in die Ecke ins Tor. An sich ja gut, aber was wäre los gewesen wenn er nicht trifft? Das ist eben so ein typischer Hazard, der zu oft darauf aus ist selber das Tor zu machen.
Fänd es aber schade wenn Hazard geht, doch es gäbe sicherlich schlimmeres, gerade jetzt wo sie noch extra Geld aus England haben. Sollte den Preis auch steigen lassen 
|
Posted: 02.01.2019, 19:26 Uhr |
| Info | Posting ID: 9162919 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Lonzo Ball
MoonSurfer 10000

|
Sky Info: Es gab zwar "erste Kontakte" zwischen dem FC Bayern und Girondins Bordeaux wegen Aurélien Tchouaméni. Die Franzosen wollen das 18-Jährige Talent aber unbedingt behalten und würden ihn nur bei einem "verrückten" Angebot gehen lassen. Vertrag bis 2022
Damit hat sich das Thema auch erledigt, denn für verrückte Angebote sind andere Vereine zuständig. 
-------------------- Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln /Basketball: Celtics, Pels, Mavs
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Leclerc /MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Schachmann, Kämna, Dan Martin /Musik: Alligatoah, Trettmann
Podcast: Gemischtes Hack
|
Posted: 02.01.2019, 20:15 Uhr |
Beiträge: 10172 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013
| Info | Posting ID: 9162936 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.