A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Angeblich hat Anthony Modeste seinen Vertrag bei Tianjin Quanjin aufgelöst und sucht zur Zeit einen neuen Verein, er soll wohl auch mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugeln.


    Können wir nicht Cordoba nach China schicken und Tony nach Hause holen? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Angeblich hat Anthony Modeste seinen Vertrag bei Tianjin Quanjin aufgelöst und sucht zur Zeit einen neuen Verein, er soll wohl auch mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugeln.


    Können wir nicht Cordoba nach China schicken und Tony nach Hause holen? :(



    Los BVB zuschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    An sich ist West Hams Kader gut genug um an den Euro League Plätzen zu kratzen, aber am Ende werden sie eh gegen den Abstieg spielen ^^ ;)


    Vermute wirklich, dass sie etwas überschätzt werden. Erinnere mich da auch gerne an Everton nach der Transferoffensive letzten Sommer. Da hat sie auch jeder weit vorne gesehen, aber sie haben als Team nicht funktioniert, bzw. wurden gewisse Transfers auch einfach überschätzt und ähnliches sehe ich hier.


    Ich möchte Felipe Anderson erstmal in der PL sehen. Die Serie A war perfekt für sein Spiel, wenngleich er selbst dort zuletzt stagnierte, das muss man auch mal festhalten. Für die Lazialis war es schade, dass er ging, aber in Tränen ausgebrochen sind sie keinesfalls. Ich möchte sehen wie sich der junge Diop in England macht. Ich möchte sehen, dass Yarmolenko in England abliefert und ich möchte sehen, dass Wilshere fit bleibt und in Topform ist. Auch Perez muss sich jetzt bei einer Kategorie unter Arsenal zeigen in England. Chicharito muss wieder 'nen kühleren Kopf vor dem Tor bewahren und seine ~15 Tore machen. Lanzini und Arnautovic müssen ihre Form halten. Und das allerwichtigste eben: Du musst all diese Spieler erstmal zu einer Einheit, zu einem Team formen. Passen die überhaupt alle zusammen? Das wird sich zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Angeblich hat Anthony Modeste seinen Vertrag bei Tianjin Quanjin aufgelöst und sucht zur Zeit einen neuen Verein, er soll wohl auch mit einer Rückkehr in die Bundesliga liebäugeln


    Der ist doch gerade erstmal offiziell für 29 Mio verpflichtet worden.
    Achja die Chinesen sind schon lustig. ^^


    Da sollte der BVB eigentlich sofort zuschlagen. Sollte...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Ist offiziell. Dazu soll United Interesse an Zouma haben. Seitdem Sir Alex Ferguson nicht mehr auf dem Trainerposten ist sind die Transferbemühungen bei United größtenteils eine Katastrophe.


    Fergie war aber auch nicht immer das Transfergenie. Cristiano Ronaldo durch Antonio Valencia und Michael f'n Owen zu ersetzen war schon 2009 eine absolute Farce.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Weil Simeone vielleicht nicht mehr auf ihn setzen möchte, sondern eher auf die jüngeren und sehr talentierten Verteidiger ;)


    Und diese Information hast du woher?
    Also aktuell hat Atletico nur 3 gelernte IVs mit Godin, Savic und Gimenez im Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!