A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Will Pavard nur zu Bayern oder warum sollte das alles schon weit vor dem WM abgewickelt werden, bzw. sogar über ein Jahr bevor jeder Verein mit Interesse die Klausel ziehen könnte?
    Selbst zum jetzigen Zeitpunkt hätte er doch schon bessere Karten in Verhandlungen als vor 2 Monaten.


    Irgendwas macht mich an den Gerüchten stutzig.


    Zugegeben mich auch.
    Die Punkte, die ich zusammengefasst habe, sprechen halt sehr für den Wechsel zu Bayern.
    Ich sehe außer der (leider) fehlenden nationalen Konkurrenz, Ligenprestige und evtl. Gehalt kaum Negativpunkte.
    Wenn er zu einem ganz großen Klub möchte, dann ist Bayern der einfachste Weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul Bobadilla:
    Vor 3 Jahren, ja.



    Genau das war auch mein Gedanke ^^.


    Interessant übrigens das Großkreutz der Kommerz Hasser jetzt für so einen Verein Spielt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Großkreutz, Aigner, Beister, Daube...das könnte auch locker ein zweitliga-Kader sein.


    Jaja, der Beister. Vor vier Jahren wurde der noch bei jedem ambitionierten Zweitligisten gerüchtet. Dann ist er irgendwann nach Australien verschwunden. Für mich ist der keine Nummer mehr.


    Für die dritte Liga aber gute Jungs.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Interessant übrigens das Großkreutz der Kommerz Hasser jetzt für so einen Verein Spielt.


    Hab ich mir auch eben gedacht. Das passt ja so gar nicht zu seinen fussballerischen Werte- und Moralvorstellungen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn ihn in der 1. und 2. Liga niemand mehr will oder bezahlen wollte und er dann eben dem Ruf des besten Geldes in Liga 3 gefolgt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mili:
    Hab ich mir auch eben gedacht. Das passt ja so gar nicht zu seinen fussballerischen Werte- und Moralvorstellungen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn ihn in der 1. und 2. Liga niemand mehr will oder bezahlen wollte und er dann eben dem Ruf des besten Geldes in Liga 3 gefolgt.



    Er Spielt jetzt auch bei einem Verein der sehr nahe bei seiner Familie ist. Dazu bekam er wohl auch einen 3 Jahres Vertrag. Das war sicher auch nicht unwichtig.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Robert Bauer scheint von Nürnberg und nicht von Düsseldorf ausgeliehen zu werden. Inklusive Kaufoption.


    Wär okay... Kaufpflicht wär natürlich besser.


    Kaufpflicht ist für uns nicht drin ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Verstehe diesen Einwand nicht...:/


    Edit: wegen Möhwald oder generell Transfers? Letzteres war allgemein auf die Aktivität des Vereins bezogen und Kevin wurde gestern vorgestellt. Oder was meinst du?


    Genau das, mir hat der Kontext gefehlt bzw. ich hab ihn nicht direkt gesehen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E