A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Laut Sky Sport UK wird Mateo Kovacic heute bei Chelsea zum Med Check erwartet. Sie schreiben auch er ist im Deal mit drin für Courtis.


    Und passend dazu laut „El Español“ & "AS" hat Real interesse an Thiago.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Real wird Thiago nicht bekommen, egal wie viel sie auf den Tisch legen.


    Da isser ja.:D


    Jo er wird gebraucht, wer soll den sonst gegen Augsburg und Bremen glänzen. 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich gehe nicht davon aus, das Pavard diese Saison zu uns wechselt. Und nächstes Jahr ist es auch nicht sicher, das er evtl. woanders landet.


    Pavard sollte für nächstes Jahr sicher sein. Dieses Jahr würde er einfach zu teuer sein und das Verhältnis zu Stuttgart (Dietrich, Reschke) ist auch einfach zu gut, als das man ihnen Pavard wegkaufen würde. Nächstes Jahr hat er die AK, Reschke hat bereits signalisiert, dass er mit dem Abgang rechnet und die Gerüchte und Insider Informationen zu einem Wechsel häufen sich. Erinnert ein bisschen an den Goretzka Wechsel, der auch über ein Jahr am brodeln war.


    Boateng wird in meinen Augen nicht mehr gehen. Paris muss verkaufen und da tut sich nicht viel. Dazu sind da auch nicht wirklich viele Spieler, der verzichtbar und teuer zu verkaufen wären. United hat sich ja bereits erledigt. Vielleicht kann man sich auf eine Leihe + Kaufpflicht einigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Da isser ja.:D


    Jo er wird gebraucht, wer soll den sonst gegen Augsburg und Bremen glänzen. 8)


    Du kritisierst auch jeden Spieler, oder?


    Douglas-Costa-Syndrom ist das ja mittlerweile.


    Wer nicht 34 Spieltage glänzt muss weg.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Du kritisierst auch jeden Spieler, oder?


    Douglas-Costa-Syndrom ist das ja mittlerweile.


    Wer nicht 34 Spieltage glänzt muss weg.


    Er hält Pavard für Gott, der aus 45 Spielen in der Saison 46 spielt;):p


    Ehrlich gesagt würde ich Bayern nicht verstehen wenn sie Boateng verkaufen ohne Ersatz zu verpflichten UND hier würde ich nicht Pavard als erste Wahl sehen, denn für die CL wären 2 erfahrene IVs nicht schlecht. Pavard mit 1! Bundesligasaison nimmt diese Rolle natürlich nicht ein und Süle für mich auch noch nicht. Denn was wenn Hummels verletzt ausfällt? Soll dann Süle der erfahrene sein? Ich bin der festen Überzeugung, das Süle, Hummels, Pavard nicht wirklich reicht. Mai als Nr.4 ist für die Bundesliga in Ordnung und gut in ranzuführen, aber als Nr.3 geht das nicht. (heißt nur Boateng Verkauf & kein kauf)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Du kritisierst auch jeden Spieler, oder?


    Wer nicht 34 Spieltage glänzt muss weg.


    Nö, nur drei Spieler.
    Thiago -> Schönwetterspieler
    Boateng -> immer verletzt
    Lewandowski -> Diva


    Dazu erwarte ich nicht, das jeder Spieler alle Spiele macht.
    Nur "Stammspieler" sollten schon über 25 kommen, um ihren Platz recht zufertigen.
    Sonst sollte sie andere Ansprüche stellen.


    Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Er hält Pavard für Gott, der aus 45 Spielen in der Saison 46 spielt;):p


    Nachdem Schwachsinn schon aufgehört zu lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Er hält Pavard für Gott, der aus 45 Spielen in der Saison 46 spielt;):p


    Ehrlich gesagt würde ich Bayern nicht verstehen wenn sie Boateng verkaufen ohne Ersatz zu verpflichten UND hier würde ich nicht Pavard als erste Wahl sehen, denn für die CL wären 2 erfahrene IVs nicht schlecht. Pavard mit 1! Bundesligasaison nimmt diese Rolle natürlich nicht ein und Süle für mich auch noch nicht. Denn was wenn Hummels verletzt ausfällt? Soll dann Süle der erfahrene sein? Ich bin der festen Überzeugung, das Süle, Hummels, Pavard nicht wirklich reicht. Mai als Nr.4 ist für die Bundesliga in Ordnung und gut in ranzuführen, aber als Nr.3 geht das nicht. (heißt nur Boateng Verkauf & kein kauf)


    Dann hätten sie immer noch Javi Martinez. Süle hat darüberhinaus in der letzten Saison 9 Spiele in der Champions League gemacht und davon war nur eines kürzer als eine Halbzeit und ganze 6 über 90 Minuten. Der hat seine Feuertaufe dementsprechend hinter sich und wird sehr wahrscheinlich nur noch besser werden.


    Die Geschichte hat so viel für und wider. Jerome Boateng in Topform gehört in jede Top-Mannschaft dieser Welt und den würden die Bayern wahrscheinlich auch nicht abgeben, aber die Frage ist eben, wie oft er die denn in letzter Zeit auf den Platz gebracht hat. Sei es wegen einer Verletzung, Trainingsrückstand oder wo auch immer herrührender fehlenden Motivation. Dementsprechend könnte ich es schon verstehen, wenn man sich in München bei einem entsprechenden Angebot Gedanken über einen Verkauf machen würde.
    Braucht man dann direkt einen Ersatz? Wenn man denn einen direkten Ersatz oder gar Upgrade bekommen könnte, sicherlich, aber bekommt man das denn? Da gibt es nur eine Handvoll Namen und die werden nicht kommen. Dementsprechend muss man sich genau überlegen, ob man direkt einen Spieler holen möchte, der ohnehin nicht an Hummels, Süle und auch Javi vorbeikommt oder ob man nicht lieber das eine Jahr wartet und Pavard vergleichsweise günstig verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E