A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • FC Bayern-Trainer Niko Kovac, der Rebic in zwei Jahren bei der SGE zu dem Spieler machte, der er heute ist, sagt im „Sport Bild“-Interview: „Wenn man sich aber unseren Kader anschaut, sieht man, dass wir eine sehr hohe Qualitätsdichte auf seinen Positionen haben. Eine Verpflichtung von Ante Rebic macht für uns daher keinen Sinn.“


    Gott sei Dank..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Flotze:
    Mangala soll kommen weil Ekdal wohl nach Genua wechselt.
    Quelle Tm.de


    Im Abendblatt steht, dass Genua für Ekdal sogar 1Mio bezahlt :lol:
    Dass ein Verein so blöd ist, und für den Glasmann, der etwa 40 Wochen im Jahr verletzt ist, noch Geld auf den Tisch legt, hätte ich nie im Leben gedacht.

  • Ist echt krass.


    Der hat in 3 Jahren HSV insgesamt 45 Spiele aufgrund von 16 (!) mehr oder minder schweren Verletzungen verpasst.
    Wahrscheinlich war das auch der einzige Grund warum wir den bekommen haben. Wenn er mal 2-3 Spiele fit war konnte man schon sehen zu was er im Stande zu leisten ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    FC Bayern-Trainer Niko Kovac, der Rebic in zwei Jahren bei der SGE zu dem Spieler machte, der er heute ist, sagt im „Sport Bild“-Interview: „Wenn man sich aber unseren Kader anschaut, sieht man, dass wir eine sehr hohe Qualitätsdichte auf seinen Positionen haben. Eine Verpflichtung von Ante Rebic macht für uns daher keinen Sinn.“


    Stand jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Im Abendblatt steht, dass Genua für Ekdal sogar 1Mio bezahlt :lol:
    Dass ein Verein so blöd ist, und für den Glasmann, der etwa 40 Wochen im Jahr verletzt ist, noch Geld auf den Tisch legt, hätte ich nie im Leben gedacht.


    WM ist hier das Stichwort. Da war er fit und hat gut gespielt.

  • Der Transfermarkt sollte de nächsten zwei Tage nun nochmal richtig Fahrt aufnehmen.


    Am Donnerstag um 18 Uhr (?) verabschieden sich die Engländer aus dem Kaufmarkt wodurch nun nochmal einige versuchen werden, solides Geld aus England zu bekommen.
    Außerdem haben noch einige Premier League Clubs noch etwas vor.

  • Ich halte es nach wie vor für zu gefährlich Boateng zu verkaufen ohne einen Ersatz zu holen.


    und was wir mit Rebic wollen würde sich mir nicht erschließen. Hofe die Aussage von Kovac ist endlich mal die Wahrheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Ich halte es nach wie vor für zu gefährlich Boateng zu verkaufen ohne einen Ersatz zu holen.


    Ein falscher Sprint, ein falscher Schritt bzw Bewegung und er verpasst wieder 10+ Spiele.
    Und wenn er wieder "fit" ist, geht der Spaß von neuen los.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    WM ist hier das Stichwort. Da war er fit und hat gut gespielt.


    Aber jeder, der seinen Werdegang ein wenig verfolgt, sieht, dass dies nicht die Regel ist. Er ist immer verletzt. Immer.
    Die 1Mio die man bekommt dürfte tatsächlich seiner passablen WM-Performance geschuldet sein. Das ist gut und zumindest für mich völlig unerwartet. Ich hätte darauf gewettet, dass man ihn trotz der WM mit Abfindung verschenken muss. Der absolute Überkicker ist er ja nun auch nicht gerade...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ein falscher Sprint, ein falscher Schritt bzw Bewegung und er verpasst wieder 10+ Spiele.
    Und wenn er wieder "fit" ist, geht der Spaß von neuen los.


    Er hat Anfang der Saison 5 Spiele verpasst und am Ende der Saison 5.


    Dazwischen wegen kleinigkeiten nochmal 4 Spiele.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Er hat Anfang der Saison 5 Spiele verpasst und am Ende der Saison 5.


    Dazwischen wegen kleinigkeiten nochmal 4 Spiele.


    Saison 17/18 - 19 BL Spiele
    Saison 16/17 - 13 BL Spiele
    Saison 15/16 - 19 BL Spiele


    Den Rest war er veletzt oder hat eine Pause bekommen, da sein Körper es nicht mit macht.
    Seine letzte Saison mit mehr als 25 BL Spiele war 14/15.


    Auch wenn man Rotation mit einbezieht, das ist zu wenig.


  • Da magst du recht haben, trotzdem ist es schlecht mit nur 2,5 Innenverteidiger durch die ganze Saison zu gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Da magst du recht haben, trotzdem ist es schlecht mit nur 2,5 Innenverteidiger durch die ganze Saison zu gehen.


    Dann sollte man die Abwreckprämie als Anzahlung nehmen und einen Ersatz verpflichten.
    Sprich Pavard dieses Jahr und fertig.


    ---


    Kepa hat seine Ausstiegsklausel aktiviert und wird Bilbao in Richtung Chelsea verlassen.
    Immer wieder schade, wenn Bilbao einen Spieler verliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E