A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Die Verpflichtung von Aaron Martin ist durch. 3 Mio. Leihgebühr für dieses Jahr + Kaufoption über 6 Mio im kommenden Jahr.


    Klasse Deal, für den Preis sogar ein Schnäppchen. Hatte eine starke erste Debütsaison als er in das erste Team gerutscht ist, letztes Jahr dann so ein kleines Loch das den jungen Spielern immer mal passieren kann. Dazu war Espanyol aber auch sehr bieder unterwegs. Ich könnte mir vorstellen, dass er ähnlich wie Vallejo bei Frankfurt damals direkt zu einem brauchbaren Stamm LV wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Das nicht,aber irgendwie eine Art Statement abgeben,das die Spieler Veträge haben und so eine Art unakzeptabel ist.


    Spieler haben aber heutzutage auch die absurde Stern Klauseln in den Verträgen. Teilweise haben Vereine da nicht mal mehr das Mitspracherecht wenn ein Betrag X erreicht wird, da sich der Berater die Entscheidungsgewalt gesichert hat. Oder Vereine, die X Prozent Transferbeteiligung an einen 3. Teilhaber abgegeben haben. In einigen Fällen sind die Verträge so wirr, dass der Verein da gar nichts tun kann. Fifa und UEFA schauen dem schon seit Jahren hilflos zu

  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Mundodeportivo.com schreibt das Chelsea in den nächsten 24 Stunden die Ausstiegsklausel bei Oblak nutzen will. Sie soll über 100 Mio Wert sein.


    Die einzig sinnvolle Option, wenn Courtois geht, auch wenn die Ablöse dann halt ein wenig hoch wäre, aber sonst kann man die Meisterschaft mit City und Liverpool schon abhaken.



    Dafür geht dann am Ende echt noch Sommer zu Atletico und Gladbach holt einen aus Trapp oder Karius ^^

  • A N Z E I G E

  • Das war doch bei Costa eine komplett andere Situation, oder? Wenn mich nicht alles täuscht, hatte doch Conte bereits klar gemacht, dass mit Costa nicht mehr geplant wird, woraufhin der dann einfach Urlaub gemacht hat, in dem Wissen, dass Atletico ohnehin noch eine Transfersperre für den Sommer hatte und er ohnehin erst im Winter wechseln würde. Es ist also da doch nicht so gewesen, dass Chelsea ihn behalten wollte und Costa sich den Wechsel erstreikt hätte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Die einzig sinnvolle Option, wenn Courtois geht, auch wenn die Ablöse dann halt ein wenig hoch wäre, aber sonst kann man die Meisterschaft mit City und Liverpool schon abhaken.



    Dafür geht dann am Ende echt noch Sommer zu Atletico und Gladbach holt einen aus Trapp oder Karius ^^


    Karius wohl eher nicht, Liverpool mag uns nicht mehr:D


    Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Würde ich beiden vorziehen.
    Mignolet soll übrigens auch noch abgegeben werden. Das wäre doch auch einer 8)


    Ich würde es auch vorziehen das Sommer genommen wird:D Obwohl er uns gegen Southhampton den Arsch gerettet hat. 1 bzw. 2 Aktionen waren es zwar nur, aber das war stark. Nur leider hat er in der Saison nie so überzeugt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Denke nicht, dass Liverpool Mignolet UND Karius abgeben wird. Das wäre viel zu riskant.


    Stimmt, man hat ja Danny Ward schon für 14 Millionen abgegeben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E