A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Kriegt United langsam Panik? ^^


    Sollte es stimmen, hoffe ich, dass die Bayern United richtig bluten lassen. Die sind ja eh sehr spendabel.


    Mourinho tritt doch bestimmt jeden Tag die Tür von Woodwards Büro ein. Eigentlich unglaublich, warum man bei United immer erst wenige Tage vor dem Ende des Transferfenster in Gang kommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Kriegt United langsam Panik? ^^


    Sollte es stimmen, hoffe ich, dass die Bayern United richtig bluten lassen. Die sind ja eh sehr spendabel.


    Nach Mourinhos Interview vor dem Spiel sollten auf jeden Fall nochmal 20 Mio. mehr drin sein. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ja, er hatte das und anstatt diesem Angebot nachzugehen ist er in eine bessere Kirmesliga gegangen, da er dort mehr Geld für 30% der Anstrengung bekommt. Bei so einem Transfer möchte man doch jemanden, der auf lange Sicht eine Position belegt. Bei Witsel muss man doch immer damit rechnen, dass er sofort weg will, wenn der 7. der 3. russischen Liga oder ein Katar-Team 3 LKW voll Geld vor die Haustür stellt. Bei solchen Spielern würde ich als Fan gar nicht wissen wollen, wie der Vertrag aussieht... Verklausuliert bis in die Unendlichkeit


    Ich schließe mich da Cody Rhodes an. Für Fußballromantik ist kein Platz mehr. Ob man es nun gut heißen mag oder nicht, aber so läuft das Geschäft heutzutage nunmal. Witsel stammt aus armen Verhältnissen und hat damals halt das unverschämt hohe Angebot aus China angenommen, auch mit dem Gedanken an die Zukunft seiner Familie wie er sagte. Er war nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Nun hat er ausgesorgt und zieht aufgrund seiner Familie wieder in die Nähe Belgiens. Von daher sieht es nicht danach aus, dass er nochmal in ein solches Land gehen würde. Wie auch immer, egal wem man solch ein Angebot machen würde, nahezu alle würde es annehmen. Da stellt Witsel keine Ausnahme dar.


    Edit: Übrigens empfinde ich die Ablöse auch nicht als so hoch. Vor 5 Jahren waren 20 Millionen noch viel, aber heutzutage ist das doch fast ein Standardbetrag. Das Gehalt kann man an dieser Stelle nicht wirklich bewerten. Die 7,5 vom Kicker wären vollkommen in Ordnung. Die 10,0 Millionen wäre natürlich etwas zu viel. Wer weiß was er wirklich verdient. Vllt. sind es auch 7,5 Millionen als Basisbetrag und mit Erfolgsprämien 10,0 Millionen? Wer weiß das zu diesem Zeitpunkt schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Mourinho tritt doch bestimmt jeden Tag die Tür von Woodwards Büro ein. Eigentlich unglaublich, warum man bei United immer erst wenige Tage vor dem Ende des Transferfenster in Gang kommt.

    Ich frage mich eher, warum sie das mit Mou noch mitmachen. Er lässt keine Gelegenheit aus um den eigenen Kader schlecht zu reden und wie er die Jugendspieler begräbt ist doch einfach nicht tragbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Ich frage mich eher, warum sie das mit Mou noch mitmachen. Er lässt keine Gelegenheit aus um den eigenen Kader schlecht zu reden und wie er die Jugendspieler begräbt ist doch einfach nicht tragbar.


    Die Sache ist ja, dass man einige vielversprechende Talente hat, denen man den Sprung in die erste Mannschaft durchaus zutrauen kann. Die werden aber verliehen, spielen in der Reserve oder sitzen sich den Arsch auf der Bank/Tribüne platt. Bezeichnend für Mourinho. Es kommt mir so vor, als hätte er keinen Bock mehr auf den Job in Manchester.

  • Das war bei Chelsea doch aber schon so.. Da wusste er weder mit Lukaku noch mit DeBruyne was anzufangen... Zwar nicht direkt eigener Nachwuchs aber eben junge Talente

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Ich schließe mich da Cody Rhodes an. Für Fußballromantik ist kein Platz mehr. Ob man es nun gut heißen mag oder nicht, aber so läuft das Geschäft heutzutage nunmal. Witsel stammt aus armen Verhältnissen und hat damals halt das unverschämt hohe Angebot aus China angenommen, auch mit dem Gedanken an die Zukunft seiner Familie wie er sagte. Er war nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Nun hat er ausgesorgt und zieht aufgrund seiner Familie wieder in die Nähe Belgiens. Von daher sieht es nicht danach aus, dass er nochmal in ein solches Land gehen würde. Wie auch immer, egal wem man solch ein Angebot machen würde, nahezu alle würde es annehmen. Da stellt Witsel keine Ausnahme dar.


    Edit: Übrigens empfinde ich die Ablöse auch nicht als so hoch. Vor 5 Jahren waren 20 Millionen noch viel, aber heutzutage ist das doch fast ein Standardbetrag. Das Gehalt kann man an dieser Stelle nicht wirklich bewerten. Die 7,5 vom Kicker wären vollkommen in Ordnung. Die 10,0 Millionen wäre natürlich etwas zu viel. Wer weiß was er wirklich verdient. Vllt. sind es auch 7,5 Millionen als Basisbetrag und mit Erfolgsprämien 10,0 Millionen? Wer weiß das zu diesem Zeitpunkt schon.



    Wie viele Mittelfeldspieler die bald 30 sind haben den mehr Ablöse gekostet ? Laut Transfermarkt gerade mal 8 Spieler.


    Ich habe nichts gegen den Transfer. Ich finde ihn einfach nur zu teuer,



    Ich finde das schon ein wenig lustig. Mourinho gewann mehrere Titel mit United und dennoch wirkt es so als sei er gescheitert. Klopp hat noch nichts gewonnen und dennoch sagen die meisten er macht einen Klasse Job.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Ich schließe mich da Cody Rhodes an. Für Fußballromantik ist kein Platz mehr. Ob man es nun gut heißen mag oder nicht, aber so läuft das Geschäft heutzutage nunmal. Witsel stammt aus armen Verhältnissen und hat damals halt das unverschämt hohe Angebot aus China angenommen, auch mit dem Gedanken an die Zukunft seiner Familie wie er sagte. Er war nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Nun hat er ausgesorgt und zieht aufgrund seiner Familie wieder in die Nähe Belgiens. Von daher sieht es nicht danach aus, dass er nochmal in ein solches Land gehen würde. Wie auch immer, egal wem man solch ein Angebot machen würde, nahezu alle würde es annehmen. Da stellt Witsel keine Ausnahme dar.


    Ausgesorgt? Der hätte nun bei aller Liebe auch mit einem Wechsel zu Juventus ausgesorgt gehabt :lol: Aber viele Stars des Fußballs sind halt derartig gierig, dass sie immer mehr haben wollen. Der eine geht in Juxligen, der nächste lässt sich für das Handgelb jährlich woandershin verschachern und ein anderer lässt seine Transferprovisionen in irgendwelchen Steueroasen verschwinden. Ein James hat da ja auch so manches Problem in Spanien, weshalb sein Interesse an einer Real-Rückkehr nicht so dolle sein dürfte...
    Fußballromantik ist es für mich eher zu glauben, dass Witsel nun "genug" hat und plötzlich kein Interesse mehr an absurden Gehältern hat, damit er heimatnah mit "echter Liebe" für den BVB spielen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Witsel kann einiges am Ball. Spielt sehr gute Pässe. Läuft auch mal wie ein Khedira in die Positionen, wo es gefährlich wird.



    Er läuft wie Khedira irgendwohin und es wird dann gefährlich... ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Viel zu offensiv und das bei dem Defensivproblem was der BVB sowieso schon hat, kann eigentlich nur schief gehen.


    Könnte ja der Plan sein, die SPiele 10:9 gewinnen:D


    Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das Bezweifel ich aber ganz stark. Wenn du einen Spieler holst der bald 30 wird und dennoch 20 Millionen bezahlst und dazu vielleicht 10 Millionen Gehalt, wäre das sicher nicht gefeiert wurden. Für mich ist eine Nationalmannschaft übrigens auch kein hohes Niveau weil man doch nur sehr selten gegen Top Teams spielt. Wie schon gesagt. Teams wie Panama, Tunesien, Zypern oder Estland sind für mich zumindest kein Top Mannschaften.


    Wenn hatte Belgien als Gegner?


    Panama, Tunesien, B-Team England ----> kein Maßstab


    Brasilien: Eig die schlechtere Mannschaft.


    Dann: Niederlage


    Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich finde das schon ein wenig lustig. Mourinho gewann mehrere Titel mit United und dennoch wirkt es so als sei er gescheitert. Klopp hat noch nichts gewonnen und dennoch sagen die meisten er macht einen Klasse Job.


    Der große Unterschied ist wohl die Ausgangsposition und das Klop im Champions League Finale stand und Mourinho selbst den Europa League Sieg meines Erachtens eher als Trostpreis angesehen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Ausgesorgt? Der hätte nun bei aller Liebe auch mit einem Wechsel zu Juventus ausgesorgt gehabt :lol: Aber viele Stars des Fußballs sind halt derartig gierig, dass sie immer mehr haben wollen. Der eine geht in Juxligen, der nächste lässt sich für das Handgelb jährlich woandershin verschachern und ein anderer lässt seine Transferprovisionen in irgendwelchen Steueroasen verschwinden. Ein James hat da ja auch so manches Problem in Spanien, weshalb sein Interesse an einer Real-Rückkehr nicht so dolle sein dürfte...
    Fußballromantik ist es für mich eher zu glauben, dass Witsel nun "genug" hat und plötzlich kein Interesse mehr an absurden Gehältern hat, damit er heimatnah mit "echter Liebe" für den BVB spielen kann...


    Ich habe nie gesagt, dass er mit "echter Liebe" für den BVB spielen kann. Dieser Slogan ist ein Werbespruch. Mehr nicht. Ob er nun genug hat wird man nie 100%ig sagen können, dass er aber aus China wechseln wollte lag wahrscheinlich auch daran, dass seine Familie dort nicht glücklich war und er seine Kinder in Belgien aufziehen wollte. Das konnte man öfters lesen, von daher ist es nicht abwegig davon auszugehen, dass es für ihn eine Rolle gespielt hat. Ihm ein Strick daraus zu drehen, dass er in China war kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich hätte er auch bei Juve gut verdienen können, aber wenn man wie viel Millionen auch immer in China mehr verdienen kann pro Jahr, dann ist das kein Kleinstbetrag den man so einfach ignorieren kann. Nur weil jemand Millionenbeträge verdient, kann man nicht einfach sagen, dass er auf ein höhers Angebot verzichten kann. Das ist eine Annahme, aber wie man sich selber in einem solchen Fall verhalten würde, konnte und wird von uns wohl keiner herausfinden können. Wie kommt man also darauf ihn dafür zu verurteilen, wenn man nie weiß ob man selber "besser" handeln würde? Im Endeffekt ist es wichtig, dass er auf dem Platz seine Leistung zeigt und soweit ich lesen konnte, gab es dahingehend nie ein Problem mit ihm. Weder in Lüttich, noch in Lissabon, noch in St. Petersburg oder jetzt in China.

  • Im Gegenzug zu vielen sehe ich den Witsel Transfer erst mal positiv für Dortmund. Der Junge bringt definitiv eine Menge Qualität mit und bringt dem BVB in der Kaderdichte schon enorm nach vorne. Bin auf die künftige Formation gespannt.


    Bleibt interessant was bzw. ob die Dortmunder im Sturm noch nachlegen, dann wäre das schon ein starker Kader.

  • Auch Gladbachs Patrick Herrmann ist ein Thema bei Hannover 96.

    96-Manager Horst Heldt befasst sich dieser Tage aber nicht nur mit der Abwehr. Jetzt gibt es auch Gerüchte um eine Verpflichtung von Gladbachs Patrick Herrmann (27). Der Rechtsaußen soll bei 96 Thema sein. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag in Gladbach, darf die Borussia verlassen. Der zweimalige Nationalspieler könnte Hannovers offensive Durchschlagskraft weiter erhöhen. Nürnberg, Werder und Wolfsburg sollen ebenfalls interessiert sein.


    Quelle: Sportbuzzer

  • Lt. Bild hat Kostic das erste Angebot von Wolfsburg abgelehnt.
    Er und sein Berater spekulieren auf Frankfurt, die bei einem Rebic Abgang bedarf haben.
    Beide Spieler haben zufällig den gleichen Berater.


    RIP Eintracht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E