A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Sportbild schreibt was von 19 mio. Wäre echt viel zu wenig. 25 Mio sollten es schon sein.


    Verletzungsanfällig und drei Jahre über seinen Zenit raus. Dieser Vidal hat nicht mehr viel gemein mit dem von Juventus. Leider.


    Und geht doch eh nur nach Barcelona wegen seiner hate Kommentare gegen Real. ;)

  • Sehe ich überhaupt nicht so, Vidal hat in seiner Zeit bei den Bayern immer wieder bewießen, wie wichtig er ist. Zudem finde ich es mittlerweile albern, dass alle Spieler ab 30 über ihren Zenit hinaus sein sollen. Er ist kein Spieler für die Zukunft, aber für 2-3 Jahre kann er jeden Verein der Welt helfen. Würde mich nicht wundern, wenn er bei Barca nochmal voll einschlägt.


    Bayern hat zwar im Zentralen Mittelfeld ein Überangebot, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht mehr Quantität als Qualität ist, zumindest an den Ansprüchen der Bayern gemessen. Vor allem fehlt auf der Position jetzt der Krieger, der mal ein Zeichen setzt und das Spiel an sich reißt...Thiago, Tolisso, Goretzka, etc. sind mir da zu "weich".

  • Freut mich für Vidal das er nochmal einen großen Vertrag bei einem großen Verein wie Barcelona unterschreibt, mag den Typ echt gerne.
    ..........................................................................................


    Kostic wechselt nicht vom HSV zu uns, er hat laut wolfs-blog abgesagt. Tja, sehr schön, ich wollte ihn nicht hier sehen, hoffentlich hat sich das damit auch erledigt.

  • Sanches wird jetzt die Chance bekommen und muss sich beweisen.


    Vidal war einer meiner Lieblinge, ein Typ den man nicht so oft findet. Er hat nicht nur überragende Zeiten, aber gerade in die wichtigen Spielen war er eigentlich einer der stärkste. Wünsche ihm alles gute, außer gegen uns natürlich ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Seine Mentalität in den großen Spielen wird fehlen.


    Vidal hatte in München sicherlich 2 Seiten. Die angesprochene Mentalität, aber es gab auch KO Spiele wo ich dachte, nehmt den runter, sonst fliegt er. Diese Krieger Sache hat auf jedenfalls sein Gutes, aber er wirkte teilweise auch arg übermotviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Vidal hatte in München sicherlich 2 Seiten. Die angesprochene Mentalität, aber es gab auch KO Spiele wo ich dachte, nehmt den runter, sonst fliegt er. Diese Krieger Sache hat auf jedenfalls sein Gutes, aber er wirkte teilweise auch arg übermotviert.


    Dies ist bei derartigen Spielertypen automatisch immer so. Ganz egal, ob sie nun Vidal, Nainggolan oder Gattuso heißen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Freut mich für Vidal das er nochmal einen großen Vertrag bei einem großen Verein wie Barcelona unterschreibt, mag den Typ echt gerne.
    ..........................................................................................


    Kostic wechselt nicht vom HSV zu uns, er hat laut wolfs-blog abgesagt. Tja, sehr schön, ich wollte ihn nicht hier sehen, hoffentlich hat sich das damit auch erledigt.


    Absage kam von unserer Seite. Gehaltsforderung von Kostic war Schmadtke zu hoch mit 5 Mio

  • Zitat

    Original geschrieben von Awesome One:
    Sehe ich überhaupt nicht so, Vidal hat in seiner Zeit bei den Bayern immer wieder bewießen, wie wichtig er ist. Zudem finde ich es mittlerweile albern, dass alle Spieler ab 30 über ihren Zenit hinaus sein sollen. Er ist kein Spieler für die Zukunft, aber für 2-3 Jahre kann er jeden Verein der Welt helfen. Würde mich nicht wundern, wenn er bei Barca nochmal voll einschlägt.


    Mir geht es nicht zwingend um sein Alter. Viel mehr um den Vergleich zwischen Vidal bei Juventus und bei den Bayern. Für mich ist er bei Bayern einfach nicht mehr so stark gewesen, wie in den Juve-Jahren. Einfach als Fußballer. Er war deutlich dynamischer, schneller und konnte seine Aktionen punktgenau anbringen. Das geht ihm heute einfach ab. Fand ihn oft fahrig und unkonzentriert.


    Die Ablösesumme - bei einem Jahr Vertragslaufzeit - spricht für sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E