A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Frankreich ist ohne Ribery Weltmeister geworden? Warum?


    Warum?


    Vereinsmannschaft und Nationalmannschaft sind zwei verschiedene Dinge.
    Dazu musste Ribery unter der Inkompetenz mit dem Namen Domenech spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Vereinsmannschaft und Nationalmannschaft sind zwei verschiedene Dinge.

    Vollkommen richtig, denn bei einer Nationalmannschaft ist ein Umbruch deutlich schwieriger, allein schon weil der Spielerpool sehr viel kleiner ist. Da kann es viel eher vorkommen, dass man weiterhin auf alt verdiente Spieler setzen muss, da man keine andere Wahl hat. Dazu ist das absägen viel schwieriger, während man bei der Vereinmannschaft sagen kann, man möchte ihm keine Steine in den Weg legen und das ruhig was Neues probieren möchte im Ausland.


    Aber die Bayern wollen halt nicht die CL gewinnen, warum auch immer *schulterzuck*

  • Bayern München bringen aber auch fast nur noch Spieler wirklich weiter die ab mindestens 60 Millionen aufwärts zu verpflichten sind. Wer soll den hier in Deutschland Bayern groß weiterbringen Pavard, Werner und Reus vielleicht noch? Glaube Leute wie Plattenhardt sind da schon zu schlecht für.

  • Zitat

    Original geschrieben von space1980a:
    Frankreich ist ohne Ribery Weltmeister geworden? Warum? Weil er nicht mehr die Leistung bringt wie früher und Andere deutlich besser sind. Auch bräuchten sie ihn nicht um den massiven Druck von den jungen Spielern zu nehmen, denn die jungen Spieler brauchen einfach nur Spielzeit und das nötige Vertrauen.


    Aha. Interessant, dass hier einerseits immer propagiert wird, wie „ekelhaft“ der moderne Fußball ist, andererseits wird selbst mit solchen hanebüchenen Argumenten gekommen, wenn ein Verein sich eben bewusst anders verhält und seinen verdienten Spielern Entscheidungsfreiheit einräumt. Sowohl Ribery als auch Robben haben auch in der letzten Saison teils großartig gespielt, trotzdem könnte ein Coman zum Beispiel an die Spitze herangeführt werden. Wenn die jungen Spieler so viel besser wären, würden sie auch mehr spielen. Ein Jupp oder ein Kovac werden das ja besser beurteilen können als du.

  • Wenn die Ablöse wirklich nur bei 19 Millionen Euro liegt, ist das Wahnsinn in heutigen Zeiten.


    Ein Typ wie Arturo wird fehlen. Hoffentlich kann Sanches wenigstens durchstarten und Thiago und Goretzka bleiben mal langfristig fit.


    Jetzt noch Rudy.

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenFcBayern:
    Finde es schade um Vidal, solch einen Typen wird man im Mittelfeld vermissen...


    Sehe ich durchaus, gab Spiele, wo er mit seinem Willen viel rausgerissen hat. Gab aber leider auch genauso viele Spiele (v.a. Bundesliga), in denen er lustlos agierte. Aber gut, wenn ich (vermutlich) immer mit Schmerzen spiele, würde ich mich auch nicht immer aufraffen können. Schade, dass er nicht beim ersten Versuch in München landete

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Einen Kämpfer und harten Hund wie es Vidal ist brauch man in Spielen - das wird man bereuen! :nene:


    Hoffentlich :evil:


    Aber ich hätte ihn auch verkauft, zu oft verletzt und nicht der jüngste... Außerdem Überangebot im zentralen Mittelfeld.

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenFcBayern:
    Finde es schade um Vidal, solch einen Typen wird man im Mittelfeld vermissen...


    der meistens Gelb-Rot gefährdet ist.


    Reicht schon wenn man Ribery hat. ;)


    Finde es nicht verkehrt, das man Vidal verkauft hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!