A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Der FC Ingolstadt hat einen Transfer eingefädelt und mit Lucas Galvao einen Defensivspieler verpflichtet. Der 27-Jährige wechselt von Rapid Wien zu den Schanzern und unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag.

    Galvao auch direkt wieder weg. Die Schanzer verstärken sich durchaus solide. Vielleicht reichts für die Relegation.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Max Meyer soll wohl auf Twitter gepostet haben @Eintracht kurze zeit später war der Tweet weg jetzt gehen die gerüchte um das er zur SGE kommen könnte.


    ^^


    Wie geil das wäre.


    Also nichts gegen die Eintracht, aber nach dem Theater seitens des Beraters wäre das einfach nur ulkig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    ^^


    Wie geil das wäre.


    Also nichts gegen die Eintracht, aber nach dem Theater seitens des Beraters wäre das einfach nur ulkig.


    Besonders, wenn man bedenkt, dass Meyers Nachfolger Mascarell ist ^^

  • Sky Italia berichtet neues von Milan. Kalinic wird wohl für 2 Mio. an Atletico verliehen mit einer KO über 18 Mio. Sobald das durch ist, wird man Zaza von Valencia holen. Zudem soll Berardi von Sassuolo mit einer KO geliehen werden.

  • Moggi hat anscheinend in Italien bei einer TV-Sendung gesagt das Ronaldo bereits in München für Juve einen Medizin Check gemacht habe und der Vertrag bereits unterschrieben wäre. Bin gespannt ob seine Quellen noch so gut sind das er recht hat

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    MAROKKO-NATIONALSPIELER WIRD AUSGELIEHEN
    Dortmund holt Real-Talent
    ....


    Schön das Dortmund nun auch noch für Real Madrid Spieler ausbildet.

  • Jo. Ich glaube bei der Eintracht auch nicht an 10 Mio-Transfers. 2 Spieler für zusammen 10 Millionen als "Kracher".


    Außerdem bin ich immer Fan vom Blick auf die Vertragslosenliste: Neben Meyer wäre Wernbloom interessant,.
    Da sind noch ein paar andere Interessant Namen dabei, je nachdem wo man nachrüsten muss.

  • HAMMER-TRANSFER ZU JUVE


    Ronaldo hat unterschrieben“ – Medizincheck in München?


    Dass Cristiano Ronaldo (33) mit einem Wechsel kokettiert, insbesondere vor der Sommerpause – nichts Neues. Dass der Weltfußballer mit einem Weggang von Real Madrid droht – für die Königlichen keine ungewohnte Situation. In der Regel haben sich die Wogen stets wieder geglättet, notfalls mit Hilfe einer Anpassung des Vertrages.


    Diesmal allerdings scheint es anders zu sein. Der Transfer-Hammer rückt näher. Selbst die real-nahen Sport-Tageszeitungen „Marca“ und „AS“, die die verkaufsstarken Nachrichten gern transportierten, aber stets doch auch einigermaßen die Ruhe bewahrten, vermitteln diesmal längst den Eindruck: Der Superstar wird gehen. Es scheint wirklich zu passieren.


    onaldos Ziel: Juventus Turin. Durchaus überraschend, Manchester United und Paris St-Germain galten lange als die favorisierten Ziele. Doch laut italienischen und spanischen Medien sollen sich Juve und Ronaldo einig sein. Bereits „seit Wochen“, schreibt die „AS“, haben Klub und Spieler eine Übereinkunft. Das Jahresgehalt soll 30 Millionen Euro netto betragen – rund sieben Millionen Euro mehr als derzeit bei Real.


    Luciano Moggi, der ehemalige Präsident von Juventus Turin, sagte bei „Calciomercato“: „Ronaldo hat schon unterschrieben, nachdem er den Medizincheck in Deutschland gemacht hat. Das ist, was ich denke, nachdem ich mit wichtigen Personen geredet habe.“ Der Medizincheck soll in München stattgefunden haben.


    Die „Marca“ schreibt, dass der Frust bei Ronaldo seit Monaten riesengroß ist. Dem Portugiesen fehle die Rückendeckung durch die Klubführung und die Wertschätzung für seine Leistung. Dass Ronaldo kein besonders gutes Verhältnis zu Real-Präsident Florentino Perez pflegt, ist bekannt. Im Januar soll es zu einem Streit gekommen sein, weil der Klub angeblich die vertraglich festgeschriebener Ablöse in Höhe von einer Milliarde Euro auf 100 Millionen Euro abgesenkt hatte, zumindest für den italienischen, chinesischen und amerikanischen Markt. Ronaldo soll daraufhin geflucht haben: „Wenn der Preis für mich wirklich 100 Millionen Euro ist, dann wollen sie mich nicht mehr“, so berichtet es die „Marca“.


    100 Millionen Euro – das ist exakt die Summe, die Juventus jetzt bereits geboten haben soll. Real hofft, noch eine etwas höhere Ablöse erzielen zu können. Eine Rekordablöse in Höhe von 222 Millionen Euro, die PSG für Neymar zahlte, wird es aber sicher nicht geben. Die „Marca“ schreibt, dass es in Kürze ein Treffen zwischen Perez und Ronaldo-Berater Jorge Mendes geben wird, auf dem letzte Details besprochen werden sollen. Perez soll Ronaldo dann ebenfalls ein Gehalt in Höhe von 30 Millionen Euro bieten. Es dürfte der letzte Versuch sein, Ronaldo doch noch zu halten.


    Ronaldo selbst äußert sich zu der Sache nicht. Nach dem WM-Aus im Achtelfinale gegen Uruguay schrieb er lediglich einen Dank an die portugiesischen Fans: „Eure Unterstützung war für uns fundamental und wird es immer sein. Danke, Portugal.“


    Sportbild.de

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Schön das Dortmund nun auch noch für Real Madrid Spieler ausbildet.


    Eine Schande für die Bundesliga einen Spieler von Real für 2 Saisons auszuleihen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Freu mich über Möhwald! Wäre ein Kanditat für ein Trikot wenn nicht Wiesenhof drauf wäre. Mag den sehr gerne. Generell bin ich was die Transfers angeht sehr positiv gestimmt.


    Schön - aber in welchem Zusammenhang?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:

    Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Schön das Dortmund nun auch noch für Real Madrid Spieler ausbildet.


    Eine Schande für die Bundesliga einen Spieler von Real für 2 Saisons auszuleihen!


    Ich weiß womit du das vergleichen willst aber das passt nicht. Komisch finde ich es auch das sie bei Real einen Spieler leihen ohne jede Möglichkeit ihn zu behalten nach den zwei Jahren wenn er einschlägt. Da haben selbst kleinere Vereine bessere Deals gehabt das sie zumindest Geld kassieren wenn Real den Spieler zurück will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Eine Schande für die Bundesliga einen Spieler von Real für 2 Saisons auszuleihen!
    Ich weiß womit du das vergleichen willst aber das passt nicht. Komisch finde ich es auch das sie bei Real einen Spieler leihen ohne jede Möglichkeit ihn zu behalten nach den zwei Jahren wenn er einschlägt. Da haben selbst kleinere Vereine bessere Deals gehabt das sie zumindest Geld kassieren wenn Real den Spieler zurück will.


    Das war doch beo James ebenso oder? Oder Irre ich mich da grad

  • Hm... wirkt auf mich, als wenn Pische noch eine Saison bekommt, während Hakimi sich aufdrängt, dieser dann eine Saison übernimmt und man ab 2020 anders plant oder hofft, dass Real Hakimi wegen Caravajal eben nicht braucht? Aber ja, ganz schön viel Wabbel, als würde das Real davon abhalten ein eigenes Talent in den Reihen zu halten oder eben eine astronomische Ablöse zu fordern.


    Kaley Cuoco: Bayern hat eine Kaufoption auf James.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!