A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Nicht, dass "du" dort landest: https://twitter.com/ZDFsport/status/1025096912633032707


    Danke das du mich damit daran erinnerst, das ich ab heute wieder einen Nickchange beantragen kann. ;)


    Bei Vidal gibt es übrigens verschiedene Gerüchte, was die Ablöse betrifft, die wird am Ende wohl zwischen 20-30 Mio. liegen. Ich war nie der größte Fan von ihm, aber er hat schon seine Qualität und ich kann mir vorstellen, das er in Barcelona eine Rolle spielen wird. Wichtig für ihn wird dann sicherlich, von schweren Verletzungen verschont zu bleiben. Sonst wundert es mich ein wenig, das man wohl bei einem Boateng-Abgang, keinen Ersatz holen wird. Javi sehe ich einfach als 6er und Alaba ist für mich auch kein IV, damit hätten wir nur drei richtige IV, die eine ernsthafte Option sind. Ein Lukas Mai z.B. ist imo noch nicht so weit, das er ein richtiger Ersatz wäre.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Stimmt, bei 0 Roten Karten in seiner Bundesliga Laufbahn hatte das DFB-Sportgericht oft mit ihm zu tun.


    Realität und das, was er für seinen temperamentvollen Eisenfuß verdient gehabt hätte, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Er hat vom Bayern-Bonus profitiert ..

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossfacer:
    Realität und das, was er für seinen temperamentvollen Eisenfuß verdient gehabt hätte, sind zwei verschiedene paar Schuhe. Er hat vom Bayern-Bonus profitiert ..


    ...und trotzdem hatte er nichts mit dem Sportgericht zu tun...

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Vidal war in nicht wenigen wichtigen Partien seit seiner Verpflichtung der beste Mann auf dem Platz.


    Naja, gegen Real darf man den Elfer zum 2:0 im Hinspiel auch mal rein machen. Mit dem läppischen Schuss hat er schon gehörig zum Ausscheiden beigetragen. Das sollte man auch nicht vergessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter Morgan:
    Was will man mit Vidal? Und dann noch für 30 Millionen. :nene:


    Das wäre wieder so ein Schwachsinnstransfer der Marke Barto. Frag mich was der Valverde in den Kaffee getan hat, damit er Vidal unbedingt will.


    Bei Bayern lacht man sich doch ins Fäustchen, wenn sie 30 Millionen für Vidal bekommen.


    Valverde wollte Paulinho ja behalten. Vielleicht ist das jetzt seine Rache ;)


    Wobei bezahlbare Alternativen die sofort helfen können und nicht nur Talentstatus haben auch eher rar sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Das wäre mir dann nach den bisher gehandelten (und natürlich überzogenen) Summen dann doch deutlich zu wenig, zumal 30 % davon an die Fiorentina gehen.


    Zu diesen Bedingungen würde mich ein Transfer arg enttäuschen.


    Jup. Fände Sevilla als Ziel von Rebic auch gar nicht so spannend.


    Zitat

    Original geschrieben von Panzerwagen:
    Damals gab es schon Ligen? :*


    :eek: ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Jup. Fände Sevilla als Ziel von Rebic auch gar nicht so spannend.




    :eek: ^^


    Immerhin wäre Sevilla schon auf Dauer ein Upgrade zu Frankfurt und das wäre auch ein Verein wo ich ihn auch als Stammspieler sehe, nur würde ich ihn niemals an Frankfurts Stelle für 21 Millionen verkaufen.

  • A N Z E I G E
  • An die Spanien Experten hier, wie gut ist Maximiliano Gomez von Celta Vigo. Angeblich soll er wohl auch beim BVB im Gespräch sein, seine Torquote mit 19 Toren in der abgelaufenen Saison spricht ja für sich und das mit 21. Wahrscheinlich wird Vigo auch auf seine AK von 50 Millionen bestehen.


    --------------------


    https://www.transfermarkt.de/b…-erhohen/view/news/315498


    Bitte gibt ihm die 12 wenn man ihn holt, dann kann man schon fast die alten Trikots rausholen ;)

  • Als Leicester City Ahmed Musa im Sommer 2016 von ZSKA Moskau holte, war er mit 18 Millionen Euro Ablösesumme der bis dahin teuerste Neuzugang der Klubgeschichte. Dort so richtig funktionierte es nicht für den Nigerianer bei den Foxes, die ihn im Januar zurück an ZSKA verliehen. Nun zieht es den 25-Jährigen nach Saudi-Arabien. Für eine nicht genannte Ablösesumme unterschrieb er bei Al-Nassr in Riad.


    Macht Leicester bestimmt trotzdem noch Gewinn. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Als Leicester City Ahmed Musa im Sommer 2016 von ZSKA Moskau holte, war er mit 18 Millionen Euro Ablösesumme der bis dahin teuerste Neuzugang der Klubgeschichte. Dort so richtig funktionierte es nicht für den Nigerianer bei den Foxes, die ihn im Januar zurück an ZSKA verliehen. Nun zieht es den 25-Jährigen nach Saudi-Arabien. Für eine nicht genannte Ablösesumme unterschrieb er bei Al-Nassr in Riad.


    Macht Leicester bestimmt trotzdem noch Gewinn. ^^


    Auf Transfermarkt steht das Leicester rund 16.5 Millionen für ihn erhält, also einen leichten Verlust ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    An die Spanien Experten hier, wie gut ist Maximiliano Gomez von Celta Vigo. Angeblich soll er wohl auch beim BVB im Gespräch sein, seine Torquote mit 19 Toren in der abgelaufenen Saison spricht ja für sich und das mit 21. Wahrscheinlich wird Vigo auch auf seine AK von 50 Millionen bestehen.


    Ist aktuell auch mein Wunschname für den Sturm bei uns in Sevilla. Gomez selbst hat wohl auch schon ein "ok" gegeben für Sevilla zu spielen, aber Celta will einfach zu viel Geld. Caparros ist bereit nur zwischen 20-25 Millionen zu zahlen. Kam letzte Saison erst aus Südamerika und brauchte keine Anpassungszeit, weiß wo das Tor steht, selbst bei einem schlechten Spiel macht er dann immer noch eine Hütte. Für seine 1,86 ist er ein richtiger Büffel, stark in der Luft und schwer zu verteidigen. Hatte leider das Problem, dass bei Uruguay noch Cavani und Suarez vor ihm stehen. Laut spanischen Zeitungen möchte Vigo 40 Millionen für Gomez.


    Mainz soll sich wohl LV Aaron Martin von Espanyol gesichert haben und das für nur 10-12 Millionen. :eek: Super Deal, da kann man nur Glückwunsch sagen.


    Die Sache mit Rebic kommt mir noch etwas komisch vor. Wir haben jetzt zwar Correa abgegeben, könnten im neuen 3-4-2-1 System auch noch 1-2 Leute für die 2 OM Positionen gebrauchen, aber wenn unsere Offiziellen schon sehr geizig sind für einen Top Stürmer 25 Millionen auszugeben, dann wird man bestimmt nicht für Rebic 21 Millionen raushauen, hoffe ich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bzgl. Caricol von Espanyol hab ich sogar 13 Mio. gelesen. So oder so, Schröder hat ja schon bewiesen ein gutes Auge für Talente zu haben (wobei ich sagen muss, dass all die Neuzugänge diese Saison, die Gerüchte, Transfers letzte Saison usw. für Interessierte ja keine unbekannten Namen sind oder deren Marktwertenwicklung keine große Überraschung ist), zweistellig für einen Abwehrspieler ist aber schon ordentlich. Die Umstände sprechen aber schon dafür, dass man wohl selbst im worst case kein großes Verlustgeschäft macht.


    Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht aus Versehen absteigt und das Momentum verpufft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E