A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Und das für 30 Mio. Wäre ein feiner Zug von Barca. ;)


    Ja, nachdem man bei Paulinho wahrscheinlich nochmal mit einem blauen Auge davonkommt, denken die Oberen bei Barca wohl, dass das immer so klappt. : /

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    "Sport" in Spanien berichtet, dass Arturo Vidal zu Barcelona eine ernsthafte Option ist und Barca schon sowohl mit dem Spieler, als auch mit Bayern gesprochen hat.
    Angeblich will Valverde ihn haben um die Paulinho-Rolle zu füllen.


    40-50 Mio drauf und Thiago nehmen, das wäre mir lieber. ;)

  • Die Transfersummen, die sogar für Durchschnittsspieler ausgegeben werden, sind erschreckend. Was erinnere ich mich an den Aufschrei als Dortmund Amoroso für 50 Millionen DM geholt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Die Transfersummen, die sogar für Durchschnittsspieler ausgegeben werden, sind erschreckend. Was erinnere ich mich an den Aufschrei als Dortmund Amoroso für 50 Millionen DM geholt hat.


    Keiner spielt so schön wie Amoroso 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Ings 24 Millionen :lol:


    Kann nur heißen Zaha ist weg. Prinzipiell nur die Frage Chelsea oder Spurs....


    Als ob Liverpool echt so viel für Ings bekommt...das ist so ein Spieler, für den vor 3 Jahren kein Verein mehr als 10 Millionen bezahlt hätte ^^

  • Den einen Vidal losgeworden und schon steht scheinbar der nächste vor der Tür.
    Vor 5 Jahren hätte mir der Transfer gefallen, aber (Arturo) Vidal verursacht mittlerweile mehr Unruhe, als dass er sportlich weiterhilft. Bitte keine 30 Mio. und ordentlich Gehalt für einen 31jährigen springen lassen, den Bayern aus guten Gründen loswerden will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    "Sport" in Spanien berichtet, dass Arturo Vidal zu Barcelona eine ernsthafte Option ist und Barca schon sowohl mit dem Spieler, als auch mit Bayern gesprochen hat.
    Angeblich will Valverde ihn haben um die Paulinho-Rolle zu füllen.


    Genau das was man nicht braucht... :nene:


    Barca und Arturo Vidal über Deal einig!


    Heute Vormittag berichtete die Mundo Deportivo, dass der FC Barcelona nun offenbar Interesse an Bayerns Arturo Vidal haben soll. Nun legt die Sport richtig nach: Dem Blatt zufolge sind sich Vidal und Barcelona bereits einig! Bei den Katalanen soll er einen mehrjährigen Vertrag unterschreiben und noch heute nach Barcelona fliegen, um den Medizincheck zu absolvieren!
    spox

  • Was will man mit Vidal? Und dann noch für 30 Millionen. :nene:


    Das wäre wieder so ein Schwachsinnstransfer der Marke Barto. Frag mich was der Valverde in den Kaffee getan hat, damit er Vidal unbedingt will.


    Bei Bayern lacht man sich doch ins Fäustchen, wenn sie 30 Millionen für Vidal bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Den einen Vidal losgeworden und schon steht scheinbar der nächste vor der Tür.
    Vor 5 Jahren hätte mir der Transfer gefallen, aber (Arturo) Vidal verursacht mittlerweile mehr Unruhe, als dass er sportlich weiterhilft. Bitte keine 30 Mio. und ordentlich Gehalt für einen 31jährigen springen lassen, den Bayern aus guten Gründen loswerden will.


    Naja Messi, Busquets und Pique werden auch alle nicht jünger. Will man mit dem Kern in den nächsten 2 Jahren nochmal CL gewinnen, könnte Vidal schon helfen. Abgesehen vom RV hätte Barca dann auch wieder einen ziemlich starken Kader.

  • A N Z E I G E
  • Der Sohn von Vidal hat auf seinem Youtube Channel bestätigt, dass sein Vater Bayern verlassen wird, er sich aber noch nicht zwischen Inter und Barca entschieden hätte.


    Wenn das mal nicht eine zuverlässige Quelle ist. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Der Sohn von Vidal hat auf seinem Youtube Channel bestätigt, dass sein Vater Bayern verlassen wird, er sich aber noch nicht zwischen Inter und Barca entschieden hätte.


    Jetzt mal unabhängig von Gehalt und Einsatzzeiten: Ich würde Barca wählen, einfach weil er ja in Italien schon war.


    Als ich jünger war, und dachte: Hey, ich werde Fußballprofi war mein Karriereplan auch: Alle 2 Jahre in eine andere Topliga. ;)


    Zu den Bayern-Sachen: Wenn man mit Ribery und Robben verlängert, dann muss man sie auch einplanen. Und zwar nicht als halbe, viertel oder sonstwas, sondern als vollwertige Spieler. Dass dies (sehr) wahrscheinlich nicht funktionieren wird, ist wohl den meisten bewusst. Was aber noch viel wichtiger wäre: Kein Rumgeheule, wenn dann eben Coman oder Gnabry mehr spielen (auch in den großen Spielen), sondern akzeptieren: Meine Rolle ist jetzt, 20 Minuten richtig Power von der Bank zu bringen. Ob sich das mit ihren Egos vereinbaren lässt, wird eine der Aufgaben von Kovac

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    [B]Jetzt mal unabhängig von Gehalt und Einsatzzeiten: Ich würde Barca wählen, einfach weil er ja in Italien schon war.


    Wobei das ja auch ein Argument für Italien sein kann.

  • Die müssen den Vidal aber erstmal klonen. Laut tm.de sind ja beide Wechsel (zu Inter u. Barca) sehr wahrscheinlich. Nicht das morgen ein Wechsel zu Liverpool ( vielleicht zu 70%) kurz vor Abschluss steht.


    Den Bayern wirds wohl Wurscht sein. Am Ende war Vidal auch nicht der Faktor, den sie sich erhofft hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E