A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Mehr als 10 Millionen € pro Jahr für einen Max Meyer :lol: :lol:


    Wobei er ist ja der nächste Weltfußballer, von daher alles richtig gemacht von Crystal Palace ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Gebe euch beiden absolut Recht. Martial ist ein Riesentalent, das ich sehr gerne weiter bei United sehen möchte. Sein größtes Problem ist aber seine Einstellung. Das ist nicht erst bei United so, sondern war auch zu Monaco-Zeiten schon zu lesen und beobachten. Er hat es bislang noch nie geschafft, mal konstant gute Leistungen zu zeigen und agiert viel zu häufig völlig lustlos.


    Vielleicht bekommt Kovac ja auch Martial hin, Rebic war ja auch vorher überall auf Grund seiner Einstellung gescheitert.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Vielleicht bekommt Kovac ja auch Martial hin, Rebic war ja auch vorher überall auf Grund seiner Einstellung gescheitert.


    Jetzt mal ganz im ernst: Gnabry, Coman, Ribery und Robben, wofür brauchen wir dieses (!) Jahr einen weiteren Winger?


    Selbst wenn Kovac ein Systemwechsel vornimmt (4-4-2 o.ä.), da würden sich 5 Leute nur die Plätze wegnehmen.


    Und klar, man kann davon ausgehen, dass Robbery nur noch die Hälfte der Spiele spielen können. Aber selbst dann ist man quantitativ bestens besetzt. Coman hat darüber hinaus bereits bewiesen, dass er ein Außen ist, dem man auch ohne weiteres in den wichtigen Spielen aufstellen kann. Und Gnabry sollte man dieses Vertrauen auch schenken, denn Martial wäre - und da sind wir uns einig - ebenfalls kein Spieler, der garantiert den Unterschied machen kann. Also Coman und Gnabry + Robbery von draußen für die entscheidenden Momente.


    Nächstes Jahr sieht die Welt dann schon anders aus und dann muss etwas passieren. Das hängt dann davon ab, wie sich Coman und Gnabry entwickelt haben, aber da könnte man Martial möglicherweise ablösefrei bekommen. (wenn United so dumm ist, und die einseitige Option nicht zieht). Ansonsten muss man dann auch ein Regal höher greifen.


    Grundsätzlich sehe ich das in der Verteidigung genauso. Sollte Boateng noch gehen, hat man mit Süle einen perfekten Ersatz, der ebenfalls schon unter Beweis gestellt hat, dass er es drauf hat. Pavard für 2019 sollte sicher sein, da kann man auch ohne ihn oder einen anderen neuen in die aktuelle Saison gehen.


  • Mir geht es ja grundsätzlich nicht darum das mir 4 Winger nicht reichen, sondern eher darum, dass Ribery und Robben schon in einem sehr fortgeschrittenen Alter sind und ALLE 4 dafür bekannt sind sich pro Saison mindestens einmal länger zu verletzen und zu unserem Glück passiert das alles oft zur entscheidenden Phase, sprich die KO-Phase der CL, für die BuLi mache ich mir keine Gedanken da könnte man auch mit Müller und James auf den Außen wahrscheinlich alles gewinnen.


    Und United hat auch bei Herrera dieses Jahr die Option gezogen, also da arbeiten ja echt wohl "dumme" Menschen, aber so dumm sind auch die bei United nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Mir geht es ja grundsätzlich nicht darum das mir 4 Winger nicht reichen, sondern eher darum, dass Ribery und Robben schon in einem sehr fortgeschrittenen Alter sind und ALLE 4 dafür bekannt sind sich pro Saison mindestens einmal länger zu verletzen und zu unserem Glück passiert das alles oft zur entscheidenden Phase, sprich die KO-Phase der CL, für die BuLi mache ich mir keine Gedanken da könnte man auch mit Müller und James auf den Außen wahrscheinlich alles gewinnen.


    Und United hat auch bei Herrera dieses Jahr die Option gezogen, also da arbeiten ja echt wohl "dumme" Menschen, aber so dumm sind auch die bei United nicht ;)


    Du hast ja recht, aber in meinen Augen darf man so einfach nicht planen. Man muss den Spielern, dem Trainer und den Ärzten einfach das Vertrauen geben, dass die ohne Verletzung durch die Saison kommen. Bei Robben und Ribery ist glasklar, dass die nicht mehr die volle Belastung gehen, aber Coman und Gnabry muss man als vollwertige Spieler einplanen, sonst kann man sie auch gleich verkaufen.


    Wie gesagt, du hast recht und die Vergangenheit hat uns immer wieder belehrt, dass wir nie durch die entscheidende Phase kommen, ohne ein Lazarett an Spieler aufzumachen. Aber da muss etwas an der Trainingssteuerung geändert werden und die Spieler müssen individuell belastet werden. Der Gedanke, dass man sich Spieler für eine bestimmte Anzahl von Spielen holt, finde ich absonderlich und falsch. (Ribery und Robben bilden da die Ausnahme, da Alter, Verdienste und Fähigkeiten)

  • Dafür werde ich wahrscheinlich auch von dem ein oder anderen Bayern Fan kritisiert, aber ich finde man hätte nicht mit Robben und Ribery verlängern sollen, einer hätte am besten den Verein verlassen sollen, von der Bank als Joker sind sie bestimmt immernoch eine Macht, aber beide wollen mit ihrem Ego wahrscheinlich immer noch Teil der Ersten 11 sein und werden wahrscheinlich sich beschweren, sollte Kovac sie mal länger auf die Bank setzen.


    Aber natürlich hast du auch Recht, dass man Coman und Gnabry das Vertrauen schenken muss, da sie sonst nie den nächsten Schritt zu einem wirklichen Star machen könnten.


    Kleiner Fact zu unseren 4 Wingern, alle hatten zumindest kleine Wehwehchen im März oder April ;)


    Aber am besten sollte man das Thema Bayern Kaderplanung ruhen lassen, bis irgendwelche offiziellen Meldungen kommen von unseren Bossen.




    --------------------------------------------------


    Außerdem soll wohl Dortmund ein Angebot für Kevin Gameiro abgegeben haben, dieser favorisiert aber einen Wechsel zu Valencia.
    Schon bitter, aber auch komisch das Dortmund keinen vernünftigen MS findet ;)

  • Der Independent berichtet folgendes zu Meyer:


    "Meyer’s representatives quoted one interested club an €8m (£7.5m) gross salary, "


    "While it is not known to what extent he has been forced to re-evaluate those demands, sources claim that the outline agreement with Palace is not close to those numbers."


    Die 190k sind also eher überzogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Jetzt mal ganz im ernst: Gnabry, Coman, Ribery und Robben, wofür brauchen wir dieses (!) Jahr einen weiteren Winger?


    Im Jahr 2018 einen Ribery und Robben als vollwertigen Spieler rechnen.
    Chapeau.
    Das ist Wahnsinn, der wieder nach hinten los geht.


    Spätenstens im November darf Müller wieder auf rechts spielen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)


    Stimmt, hast du weiter drunter auch geschrieben.
    Sorry. ;)


    Mich triggert diese Aussagen halt massiv, "man hat doch 4 Winger". X(
    Ich hoffe das man mal so richtig auf die Schnauze fällt.
    Nur dann wacht man bei uns auf.


    Positiv könnte das aber für Davies sein.
    Der dann ab Februar auf rechts spielen darf, da alles verletzt ist ^^


  • Und am Ende geht Davies dann so ab wie Mbappe in der CL für Monaco 8) 8)
    Am besten bekommen wir ne richtige Todesgruppe mit Liverpool, Inter und Valencia und fliegen schon in der Gruppenphase raus :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Wo ist der Facepalm Smiley? :nene:


    1. War es nicht ganz ernst gemeint ;)
    2. Könnte man dann immerhin voll auf die Talente setzen, wenn man eh nicht dieses Jahr auf den CL Sieg geht.
    3. Glaube ich das wir in jeder Gruppenkonstellation weiterkommen würden. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E