A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Laut Gazzetta dello Sport und Corriere dello Sport steht der Wechsel von Vidal zu Inter kurz vor dem Abschluss. Er soll seinen Vertrag bei uns erst um ein Jahr verlängern, dann wird er verliehen. Danach kann Inter die Kaufoption ziehen. Die Ablösesumme soll dann zwischen 18 und 20 Millionen liegen.


  • Hm, weiß ich nicht. Womöglich war er die Alternative zu Klaassen und dann hätte man beim 6er jemand teureren/weiteren geholt als denjenigen, den man jetzt anivisiert. Vielleicht war es auch einfach eine Ergänzung zu allem. 2 Jahre ein großes Talent dabei haben...solange er nicht direkt die Chancen von eigenen Talenten minimiert wäre das ja kein Prob gewesen. Quasi einen de Bruyne in light. Selbst ohne KO...


    Klar ist nur, dass man noch 6er und zweiten TV holen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wow - anstelle von Max Meyer hätte ich mir ja längst einen anderen Berater gesucht, aber wer sich so steuern lässt...

    Auf jeden Fall ... so viel Talent und wirft gerade seine Karriere weg. Aber noch ist es ja nichts unterschrieben und ich habe noch Hoffnung das er zur Vernunft kommt.

  • A N Z E I G E
  • Da wird sein Berater ihm schon geflüstert haben, geh zu Palace, da bist du der Star, führst den Verein in der PL und dann kommen die ganz großen und wollen dich, du spielst schon mal in England, da bist du mehr auf dem Radar als in der Bundesliga usw.


    Echt die Story der Transferperiode.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Wow - anstelle von Max Meyer hätte ich mir ja längst einen anderen Berater gesucht, aber wer sich so steuern lässt...


    Naja, Rogon versteht es aber auch sehr gut, die Taschen ihrer Klienten (und die eigenen) abseits von offiziellen Gehältern zu füllen. Da macht man dann auch mal Abstriche im sportlichen Bereich

  • Crystal wird sich das sicherlich einiges kosten lassen, schließlich kriegt man nicht alle Tage nen Weltklassespieler. Von daher wird man aus finanzieller Sicht vieles richtig gemacht haben. Dann kann man ja jetzt mit der Operation Steuersparmodelle beginnen, dann ist der sportliche Abstieg auch nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cr7z:
    Laut Gazzetta dello Sport und Corriere dello Sport steht der Wechsel von Vidal zu Inter kurz vor dem Abschluss. Er soll seinen Vertrag bei uns erst um ein Jahr verlängern, dann wird er verliehen. Danach kann Inter die Kaufoption ziehen. Die Ablösesumme soll dann zwischen 18 und 20 Millionen liegen.


    Würde ich echt schade finden, hab Vidal als Charakter auf dem Platz immer gemocht und mehr als 20 Millionen sollten für ihn eigentlich auch noch drin sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E