A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Geis wäre doch einer für euch, Kruse habt ihr auch hinbekommen, also warum nicht noch Geis ;)


    Wir peppeln jetzt erst einmal Klaassen wieder auf, noch mehr Pflegefälle sind zuviel. ;)


    Ich mag Geis als Spieler (weil ich Standards-Fan bin), aber Werder hat eh schon ein Geschwindigkeitsproblem (Bargfrede+Eggestein....), und man braucht einen schnellen+zweikampfstarken 6er, also ist Geis vom Profil her der Gegenentwurf zum Wunsch-6er.

  • A N Z E I G E
  • Flotze, Arpe Diem: wo werden diese 25mio € denn aufgerufen? Bekomme hier in Griechenland recht wenig mit und im Abendblatt steht nichts.
    Sollte sich Becker tatsächlich hingestellt und gesagt haben „Für 25mio kann er gehen“ fände ich das recht seltsam, da das ja einem aktiven Anbieten gleichkäme.
    Aber wenn, dann muss man natürlich auch bei dieser Summe standhaft bleiben, die der Spieler nie im Leben wert ist. Wenn allerdings jemand bescheuert genug ist, die Summe zu zahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Flotze, Arpe Diem: wo werden diese 25mio € denn aufgerufen? Bekomme hier in Griechenland recht wenig mit und im Abendblatt steht nichts.
    Sollte sich Becker tatsächlich hingestellt und gesagt haben „Für 25mio kann er gehen“ fände ich das recht seltsam, da das ja einem aktiven Anbieten gleichkäme.
    Aber wenn, dann muss man natürlich auch bei dieser Summe standhaft bleiben, die der Spieler nie im Leben wert ist. Wenn allerdings jemand bescheuert genug ist, die Summe zu zahlen...


    Die Bild z.B. auch ;)


    Hier der Transfermarkt Artikel dazu:


    HSV lässt Santos nur für Rekordsumme ziehen – Schalke mit Interesse?


    Der Hamburger SV möchte Douglas Santos (Foto) unbedingt halten, der Linksverteidiger soll eine wichtige Rolle beim angepeilten direkten Wiederaufstieg spielen. Der 24-Jährige forciert laut „Bild“-Zeitung nun jedoch einen Wechsel und soll den bekannten Spielerberater Volker Struth von der Agentur SportsTotal mit einer Wechsel-Vollmacht für Deutschland ausgestattet haben.


    Demnach suche der Brasilianer einen Bundesliga-Klub als neuen Verein, der auch in der Champions League an den Start geht. Kurios: Im Sommer 2016 hatte Struth noch beim Wechsel von Santos vom Clube Atlético Mineiro zum HSV für 6,5 Millionen Euro die Kontakte hergestellt.


    Die Verantwortlichen des Bundesliga-Absteigers seien laut „Bild“ bereits in die Pläne des Abwehrspielers eingeweiht. Da die Hamburger Santos jedoch halten wollen, würden die „Rothosen“ den Brasilianer erst ab einer Ablöse in Höhe von 25 Mio. Euro ziehen lassen. Damit würde Santos zum Rekordabgang des HSV werden – bisher ist dies Nigel de Jong (33), der im Sommer 2008 für 18 Mio. Euro zu Manchester City wechselte.


    Ein Teil der Ablöse von Santos würde dem ehemaligen HSV-Investor Klaus-Michael Kühne zustehen, der beim Kauf vor zwei Jahren die Millionen für die Ablöse beisteuerte. Der Kredit müsste somit bei einem Verkauf zurückgezahlt werden. Ein Grund, warum der HSV auf die hohe Ablöse bestehen soll.


    Nach Informationen der „Bild“ soll es mit dem FC Schalke 04 auch einen ersten Interessenten geben. Der Revierklub ist auf der linken Abwehrseite nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Bastian Oczipka (29, Leisten-OP) weiter auf der Suche nach einer möglichen Verstärkung. „Es gibt aber noch keine endgültige Entscheidung. Allerdings es ist kein Geheimnis, dass wir die Augen offen halten“, sagte S04-Manager Christian Heidel zuletzt.


    Durchaus fraglich erscheint allerdings, ob die „Knappen“ wirklich für einen Spieler aus der 2.Bundesliga ihren eigenen Ablöserekord brechen würden. Mehr als die 22,5 Mio. Euro für Breel Embolo (21) im Sommer 2016 zahlten die Gelsenkirchener noch nie.


    Transfermarkt.de


    ---


    Hauptsache man spricht nicht erst von 25 Millionen und lässt ihn dann kurz vor Tore Schluss doch noch für das erstbeste 10 Millionen Angebot ziehen. Diese Gefahr sehe ich beim HSV nämlich grundsätzlich bei sämtlichen guten Spielern immer gegeben.

  • Außerdem steht der Transfer Deal zwischen Milan & Juve laut Di Marzio bevor.


    Demnach wechselt Higuain auf Leihbasis von 18 Millionen mit einer zugesicherten Kaufoption von 37 Millionen zum AC Mailand und außerdem tauschen für jeweils 40 Millionen Bonucci und Caldara die Teams.


    Damit hätte man dann in Italien 5-6 sehr gut besetzte Teams, wobei die beiden Vereine aus Rom ein wenig schwächer sind im Vergleich zur Vorsaison und Neapel noch im Ancelotti Umbruch steckt.


    Würde aus dem blauen gerade die Mannschaften so platzieren:
    1. Juve
    2. Inter
    3. Neapel
    4. Milan
    5. Roma
    6. Lazio

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:

    ---


    Hauptsache man spricht nicht erst von 25 Millionen und lässt ihn dann kurz vor Tore Schluss doch noch für das erstbeste 10 Millionen Angebot ziehen. Diese Gefahr sehe ich beim HSV nämlich grundsätzlich bei sämtlichen guten Spielern immer gegeben.


    Danke für den Artikel!


    Zu deiner Befürchtung: das war in den vergangenen Jahren tatsächlich ein paar mal der Fall, wobei zu Zeiten der Abgänge u.a. von Son, H...nsohn Hakan und Tah die Transfersummen allgemein noch nicht so pervers waren wie heute. Ansonsten haben wir ja kaum gute Spieler verkauft, wir hatten ja nur miese ;)
    Was mir Hoffnung macht, ist Hoffmann, denn bis die SC Spinner ihn damals vom Hof jagten, haben wir durchaus sehr gute Ablösen erhalten. Ich habe einfach immer noch die Hoffnung, dass Hoffmann/Becker sehr viel mehr besser machen, als all die Dilettanten, die seit damals was zu sagen hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Die Eintracht ist an Moise Kean von Juventus Turin dran. Hübner bestätigt auch das man an ihm dran ist dann sollte es wohl so gut wie durch sein. Außerdem soll man bei PSG nach Trapp sich erkundigt haben


    https://www.hessenschau.de/spo…undesliga-ticker-100.html


    15 Millionen Ablöse plus RKO.
    Dann muss die RKO schon mindestens bei 30 Millionen aufwärts liegen, damit sich das wirklich lohnen würde für die Eintracht.

  • A N Z E I G E
  • Kicker meldet das auch, verweist aber nur auf den Guardian.


    ---


    mal was anderes. Mason Mount hat sich wohl erst ganz am Ende dann doch für Derby und Lampard entschieden und nicht für eine 2-Jahres-Leihe nach Bremen.

  • Hab selten nen Fußballer erlebt, der sich so verzockt hat wie Meyer.


    Spontan fällt mir da nur Tim Wiese ein ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Delaney:


    mal was anderes. Mason Mount hat sich wohl erst ganz am Ende dann doch für Derby und Lampard entschieden und nicht für eine 2-Jahres-Leihe nach Bremen.


    Der Junge ist doch einer fürs OM oder? Weiß man, ob seine Verpflichtung Auswirkung auf den Klaassen Transfer gehabt hätte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E