A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    und dann auch zum BVB möchte.

    Das ist mit Abstand das kleinste Problem, sofern das Gehalt stimmt. Man müsste nur das Gehalt erhöhen, was er derzeit von Juve erhält.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Auch wenn Higuain schon 30 ist, würde es mich doch sehr wundern, wenn er für nur 55 Millionen zu haben wäre.


    Ich finde nicht das er mehr wert ist. Er ist wird eben ende des Jahres schon 31 Jahre alt und die letzten Jahre ging seine Quote auch nach unten.


    2016: 35 Spiele 36 Tore
    2017:38/24
    2018: 35/16



    Ja das ist immer noch gut aber in Kombination mit seinem alter, wird da doch niemand deutlich mehr als 60 Millionen zahlen.



    Was die anderen Dortmund Gerüchte angeht. Ich warte da lieber erstmal ab bevor ich mich ärgere oder freue.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Laut Informationen von „Sky Italia“ soll Borussia Dortmund Interesse an Juventus Turins Gonzalo Higuaín (30, Foto) gezeigt haben. Der Serie A-Meister will den argentinischen Mittelstürmer nach der Ankunft von Cristiano Ronaldo (33) verkaufen und ist auf eine hohe Ablöse angewiesen. Demnach muss diese bei mindestens 55 Millionen Euro liegen – wechselt Higuaín für weniger, würde Juve aus bilanztechnischer Sicht ein Eigentor schießen.
    BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagte den „Ruhr Nachrichten“ zuletzt, die Dortmunder werden bei der Stürmersuche „keine verrückten Sachen“ machen. Das Gerücht um Higuaín fällt genau in diese Kategorie und das nicht nur in Sachen Ablöse, sondern auch die Gehaltsvorstellungen des Argentiniers sind für die Borussia kaum darstellbar.


    Probleme was sein Gehalt angeht dürfte es nicht geben. Higuain verdient rund 7,7 Millionen pro Jahr. Bezweifle aber mal ganz stark, dass er nach Deutschland wechseln wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Probleme was sein Gehalt angeht dürfte es nicht geben. Higuain verdient rund 7,7 Millionen pro Jahr.

    Yo, das wären in Deutschland ja nur ca. 15 Mio ^^


  • Und gerade Dortmund sollte seit der Causa Immobile zusätzlich skeptisch gegenüber Stürmern sein, die in Italien alles zerballern. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Aleksandr Mitrovic wurde von Fulham fest verpflichtet. Neben Sessegnon wahrscheinlich die wichtigste Pwrsonalie bei Fulham.


    Ich würde Seri als Mittelfeldmotor nicht unterschätzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Gibt es hier Braunschweiger oder andere zweite Liga Experten, die was zu Joseph Baffo sagen können? IV von Braunschweig, der sich im Oktober einen Kreuzbandriss zuzog und nun noch auf dem Markt ist. Trainiert morgen bei uns mit und wäre dann wohl als 3./4. IV eingeplant (hinter Bates, RvD und Ambrosius).


    Bis auf die Verletzung klingt das richtig stark für unsere Verhältnisse (einigermaßen jung, kennt die zweite Liga, könnte vielleicht sogar nach einem möglichen Aufstieg helfen), aber irgendwo bleibt man ja auch skeptisch. Vielleicht kann also jemand hier Licht ins Dunkel bringen.


    Baffo hat mir persönlich eigentlich ganz gut gefallen, wenn er gespielt hat. Die Abwehr von Braunschweig war in den letzten Spielzeiten nie wirklich schlecht, allerdings hatte er z.B. mit Decarli und Valsvik auch sehr starke IV vor sich. In der ersten Saison guter Rückhalt, in seiner zweiten Saison aber nicht wirklich viel zum Zug gekommen. Leider dann letzte Saison lange verletzt.
    Vorne drin mit drei Buden in 11 Spielen schon nicht schlecht, dann kam die Verletzung. Ich weiß nicht, ob er nach der Verletzung so wiederkommt, aber damit macht ihr auf keinen Fall viel falsch, vorallem als Backup. Marc Arnold hat ein ausgezeichnetes Scouting in Schweden und wird in ihm schon viel gesehen haben.


    Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Stand zwischen den ganzen Fantastilliarden-Euro-Transfers hier schon irgendwo, dass der ehem. Braunschweiger IV Baffo heute den Medizincheck und morgen ein Probetraining beim HSV absolviert und danach voraussichtlich ablösefrei weil vereinslos verpflichtet wird?


    Kenne den Spieler natürlich nicht. Das (derzeit mal wieder in der euphorischen Phase befindliche) Abendblatt schreibt, sein Ausfall wegen Kreuzbandriss wäre mitursächlich für den Braunschweiger Abstieg gewesen und attestiert eine gewisse Torgefährlichkeit.
    Kann jemand mehr zu dem Spieler sagen?


    Würde nicht sagen, dass sein Ausfall mitursächlich war. Die Mannschaft war einfach...platt? was leider auch ein wenig an Lieberknecht gelegen hat. Die Mannschaft wollte viel und schaffte nichts und lies sich viel zu leicht verunsichern. Ob es mit Baffo besser gewesen ist, weiß ich nicht, da er das Jahr zuvor auch nicht wirklich oft auf dem Platz war. Wünsche ihm nur gutes, war an sich immer sympathisch.

  • A N Z E I G E
  • Neues zu Max Meyer :


    Hoffenheim dementiert Einigung!!!


    Nach SPORT1-Informationen gab es in Sachen Meyer Gespräche mit der TSG Hoffenheim, Meyers Berater Roger Wittmann unterhält beste Verbindungen zu den Kraichgauern und ihrem Mäzen Dietmar Hopp.


    Am Abend allerdings dementierte Hoffenheim einen bevorstehenden Wechsel. "Nix dran", schrieb Sprecher Holger Kliem.



    Oje,das könnte böse für ihn enden, am Ende des Transferfenster,hab ich so das Gefühl.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also der Sprung von Schalke zu Hoffenheim ist für so einen absoluten Weltklasse Spieler wie Max Meyer nicht wirklich groß.


    Er wartet sicherlich noch auf das Angebot von Real oder Barcelona.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E