A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Find ich nicht, Vander. Weißt du was er verdient? Das ist ja jetzt der definitiv letzte Vertrag als Spieler mit 39...


    Als klaren Joker für hier und da 10 Minuten war und ist Pizza sein Geld wert. Es steht 1:1 gegen ein größeres Team, wo unsere Jugend noch nicht stechen kann!? Pizza rein, One-Touch-Passspiel von Klaassen+Kruse und Pizza muss gar nicht mehr zum Ball laufen, sondern ihn nur verwerten. Reicht mir als Begründung.


    Naja, das is mir irgendwie etwas zu blauäugig. Klar wird er nicht ganz so viel verdienen (hoffentlich) aber er blockiert halt eben einen Bankplatz und natürlich hat er den Torriecher und weiß wo er stehen muss, aber ob ein 39 jähriger bei nem Rückstand dann nochmal so ein sinnvoller Joker ist, ich weiß ja nicht...


    Wie gesagt, ich hätte es mega cool gefunden, wenn er sofort ins Trainerteam eingebunden wäre. Ansonsten natürlich ne coole Aktion.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Sehe jetzt gerade das erste Mal so eine Zusammenfassung aus der MLS. Verteidigen da alle Teams so schlecht, oder ist das eine Ausnahme?


    Und trotzdem stecken aberwitzige Millionen in dieser Liga. Was würde erst passieren, wenn wirklich mal 2-3 Stars in ihrer Prime dahin gehen. Bin echt gespannt, ob es da nochmal zu kommt. Ansonsten ist das eher mit der 3 oder 4 Liga vergleichbar und für einen Europäer eher Slapstick.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Vander:
    Naja, das is mir irgendwie etwas zu blauäugig. Klar wird er nicht ganz so viel verdienen (hoffentlich) aber er blockiert halt eben einen Bankplatz und natürlich hat er den Torriecher und weiß wo er stehen muss, aber ob ein 39 jähriger bei nem Rückstand dann nochmal so ein sinnvoller Joker ist, ich weiß ja nicht...


    Wie gesagt, ich hätte es mega cool gefunden, wenn er sofort ins Trainerteam eingebunden wäre. Ansonsten natürlich ne coole Aktion.


    Den Bankplatz, von U23 Spielern, die eh nicht eingewechselt werden, weil ihre Leistungen noch zu schwankend sind... die eh nur zum Auffüllen der Bank sind. Irgendwie saßen da in der letzten Saison mit ein wenig Rotation immer jeden Spieltag die gleichen auf der Bank und haben letztlich nur den Sitz warm gehalten. Dann doch lieber einen Pizarro.


    Sag ich doch: Fanromantik. Als was willst Du ihn einbinden? Stürmertrainer? Man hat es mit Klasnic schon nicht gemacht. Nun hat man nur auf Piza gewartet, der gar kein Trainer sein will? Ist er doch aber jetzt zwangsweise. Ich wäre sonst ja total dafür zumindest mal "Gastseminare" also vielleicht mal zwei Wochen Trainingseinheiten mit dem oder dem zu machen, aber sehe ich nicht passieren. Gehört woanders längst zum Alltag.


    PS: Vielleicht kann man die Bankgeschichte ja auch elegant umgehen, findet das alte Werdi Kostüm, und steckt ihn da rein. Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!


    PPS: Felix Kroos möchte übrigens auch noch zurück, hat er vorhin getwittert... hört sich für mich gar nicht mal so blöd an, im DM sucht man ja noch

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    [B]Da würde ich an seiner Stelle lieber zwei Jahre auf der Tribüne Platz nehmen bevor ich dahin gehen würde.


    Schade das so ein verdienter Spieler so einen unrühmlichen Abgang bekommt.


    Dazu ausgerechnet Russland. Ich hätte Ihn lieber weiter irgendwo in der Bundesliga gesehen. Aber da lockt wohl mal wieder das Geld.


  • Bei ihm ist halt das Risiko zu hoch. Er war ja nun fast ein Jahr fast immer verletzt und dafür blockiert er zu viel Budget als das jemand dieses Risiko gehen will

  • Zitat

    Original geschrieben von KHAOS:
    PPS: Felix Kroos möchte übrigens auch noch zurück, hat er vorhin getwittert... hört sich für mich gar nicht mal so blöd an, im DM sucht man ja noch


    Wenn sich Toni als Felix ausgibt und dann zu uns kommt, gerne. Ansonsten wäre so ein Transfer wohl erst Recht heraus geschmissenes Geld.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Spielt dann wieder mit Farfán in einem Team. Wäre also ein cooler Gegner für die Gruppenphase der CL. 8)


    Ablöse von 5 Mio natürlich leider mickrig.


    Im Herbst der Karriere, enorm hohes Gehalt und in fast die komplette letzte Saison nicht gespielt. Ich wäre an Schalker Stelle sehr froh, unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch eine Ablöse zu bekommen.

  • Boateng Update :


    Rummenigge: "Jerome ist nach der Saison auch in Form seines Beraters zu uns kommen und hat uns mitgeteilt, dass er zum Ende seiner Karriere was anderes machen will. Stand heute hatten wir keinen Kontakt mit Paris. Ich weiß aber, dass seine Berater in Kontakt zu Paris stehen. Wir haben noch nie über Geld gesprochen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Boateng Update :


    Rummenigge: "Jerome ist nach der Saison auch in Form seines Beraters zu uns kommen und hat uns mitgeteilt, dass er zum Ende seiner Karriere was anderes machen will. Stand heute hatten wir keinen Kontakt mit Paris. Ich weiß aber, dass seine Berater in Kontakt zu Paris stehen. Wir haben noch nie über Geld gesprochen."


    Sehr sehr schade.
    Ich bin ein Boatengfan seit seinem Debut beim HSV und habe seine Karriere daher sehr mitverfolgt. Niemand hat ihm diese Karriere bei den Bayern zugetraut. Ich fände es schade, wenn er zu einem Klub wie PSG gehen würde, aber wo soll er auch sonst hin?


    Dann kann er den französischen Meistertitel und Pokal noch einige Male gewinnen und dann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken.


    Ich bin gespannt, was Boateng nach der Karriere machen wird. Es wirkt für mich so als würde er den Beckham-Weg einschlagen wollen, statt ewig auf Fußballplätzen zu bleiben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Laut RTBF Witsel vor Unterschrift in Dortmund


    Axel Witsel steht nach Informationen des belgischen öffentlich-rechtlichen Rundfunks RTBF unmittelbar vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der 29-Jährige soll am Montag den Medizincheck bestreiten und anschließend einen Vertrag unterschreiben. Eine offizielle Bestätigung seitens der Dortmunder oder seines aktuellen Klubs, Tianjin Quanjian (China), liegt aber nicht vor. Als Ablöse für den Mittelfeldmann stehen 20 Millionen Euro im Raum. Bei der WM in Russland bestritt der 96-malige belgische Nationalspieler sechs Spiele für die Roten Teufel und wurde am Ende Dritter.


    Quelle: Kicker.de

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Wenn es so kommt mit Witsel wäre das schon eine starke Sache. 20 Mio für so einen Mann sind ja in der heutigen
    Zeit ein richtiges Schnäppchen.


    Von der Ablöse her vielleicht. Mich würde da eher das Gehalt interessieren, seine vorherigen Stationen in St. Petersburg und China werden da wohl recht großzügig gewesen sein.

  • Ich glaube 10 Millionen jährlich wurden spekuliert. Das klingt natürlich viel, aber immerhin sparen wir uns auch für 2 Jahre die Kosten von Schürrle. Dann ist es schon wieder machbar. Mich würde eher interessieren wer nun noch gehen muss, da irgendjemand im ZM noch abgegeben werden muss. Sahin und/oder Rode oder wird Paris doch noch eine Offerte für Weigl machen?


    Edit: Wenn man nun noch den benötigten Stürmer bekommt, hätte der BVB eine starke Transferperiode hinter sich.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Edit: Wenn man nun noch den benötigten Stürmer bekommt, hätte der BVB eine starke Transferperiode hinter sich.

    Für mich persönlich ist das bisher eine absolut enttäuschende Transferperiode. Da wurde viel zu viel Geld - klar bei den vielen Dembele Millionen verdoppeln alle Vereine erst einmal den Preis - für durchschnittliche Spieler ausgegeben. Da würde Witsel gut reinpassen. Würde mich glatt überraschen wenn der BVB diesmal bei den Top 4 dabei wäre.


    Und von den ganzen Kaderleichen gar nicht erst gesprochen. Dann gibt es halt die Saison danach den dringend benötigten Umbruch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!