A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    War nicht irgendwie die Rede davon das er nach der Karriere bei den Bayern eingebunden wird weil er auch in München leben will? Meine da noch was im Hinterkopf zu haben nach seinem letzten Bayernrun und würde ja auch voll in die Schiene passen die man dort aktuell fährt.


    Das er in München leben will hat er selbst immer wieder gesagt, nicht dass er dann unbedingt für Bayern arbeitet. Aber sehe ich realistischer als einen Job bei Werder. Und wenn, dann hier wie dort doch eher Markenbotschafter als täglicher Job. Am realistischen ist ja, dass er sich dann um seine Spieleberatungsagentur und seine Rennpferde kümmern wird. Alles andere ist Fanromantik.


    Achso: Piza als Joker geht immer 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    "Wunderkind" Alexander Merkel wechselt mal wieder. Diesmal zieht es ihn zu Heracles Almelo.


    Immerhin nicht Zypern, Australien oder Kasachstan. Das waren so meine ersten Gedanken. ^^

  • Von einem Spieler mit einer damalig großen Veranlagung zu einem Spieler, der sogar so schlecht ist, das er nichtmal für die Nationalelf von Kasachstan kommt.


    Auch eine Leistung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Höwedes zieht es wohl nach Russland. Laut Sky wechselt er zu Lok Moskau.


    Da würde ich an seiner Stelle lieber zwei Jahre auf der Tribüne Platz nehmen bevor ich dahin gehen würde.



    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Von einem Spieler mit einer damalig großen Veranlagung zu einem Spieler, der sogar so schlecht ist, das er nichtmal für die Nationalelf von Kasachstan kommt.


    Auch eine Leistung.


    Wie kann man das eigentlich schaffen innerhalb weniger Jahre so abzusagen? An ein paar Zerrungen kann es wohl nicht nur gelegen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Der Name steht halt für Qualität...


    Vorderseite- Merkel, Rückseite dein Spruch, oder meinetwegen auch andersrum und fertig ist das T-Shirt ^^

  • Mich wundert es bei Merkel allerdings, dass er von der Admira nicht weiter übernommen wurde. Er wollte bleiben, soweit ich mitbekommen habe und einer wie er hätte diesem Kader schon geholfen, wenn man bedenkt, was für einen Aderlass die Admira in den letzten Saisonen über sich ergehen lassen musste...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomatensaft:
    Vorderseite- Merkel, Rückseite dein Spruch, oder meinetwegen auch andersrum und fertig ist das T-Shirt ^^


    Geile Idee. ^^


    A. Merkel...
    ...Der Name steht für Qualität


    ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Sehe jetzt gerade das erste Mal so eine Zusammenfassung aus der MLS. Verteidigen da alle Teams so schlecht, oder ist das eine Ausnahme?


    Solche Sololäufe schafft man nur im Jugendfußball und in der MLS... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!