A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Ich denke nicht, dass er als wirkliche Alternative angesehen wird. Er soll Jungs wie Sargent und Jojo Eggestein noch ein wenig Erfahrung und Schlitzohrigkeit mitgeben, vielleicht 1-2x eingewechselt werden und ansonsten ehrenvoll seine Karriere in Bremen beenden um danach, da bin ich mir ziemlich sicher, einen Job abseits des Platzes zu bekleiden.

  • A N Z E I G E
  • Absolut super! Erstens aus den genannten Gründen und zweitens kannst du ihn wirklich die letzten 15 Minuten durchaus noch bringen bei Rückstand. Tor wird die Saison noch machen.

  • Find ich nicht, Vander. Weißt du was er verdient? Das ist ja jetzt der definitiv letzte Vertrag als Spieler mit 39...


    Als klaren Joker für hier und da 10 Minuten war und ist Pizza sein Geld wert. Es steht 1:1 gegen ein größeres Team, wo unsere Jugend noch nicht stechen kann!? Pizza rein, One-Touch-Passspiel von Klaassen+Kruse und Pizza muss gar nicht mehr zum Ball laufen, sondern ihn nur verwerten. Reicht mir als Begründung.

  • Ist doch ein völlig legitimer Deal der Bremer. Leistungsbezogener Vertrag und er wird sicher als eine Art verlängerter Arm des Trainers innerhalb der Mannschaft agieren und dann nächstes Jahr in den Verein eingebunden. Passt schon.
    Bremen macht es sehr gut derzeit mit ihren Mitteln. Sehr gute Transferphase mal wieder. Sollte es keine überraschenden Rückschläge geben, dann wird das eine ruhige Saison an der Weser mit Chance auf eine positive Überraschung.

  • War nicht irgendwie die Rede davon das er nach der Karriere bei den Bayern eingebunden wird weil er auch in München leben will? Meine da noch was im Hinterkopf zu haben nach seinem letzten Bayernrun und würde ja auch voll in die Schiene passen die man dort aktuell fährt.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimankenobi:
    Ist doch ein völlig legitimer Deal der Bremer. Leistungsbezogener Vertrag und er wird sicher als eine Art verlängerter Arm des Trainers innerhalb der Mannschaft agieren und dann nächstes Jahr in den Verein eingebunden. Passt schon.


    Eben, dürfte eine Win/Win Situation sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Pizarro ist bei aller Coolness ein typisches Beispiel eines Spielers, der den absprung lange verpasst hat und nicht aufhören kann.


    Och wenn er mit 39 noch nen Job kriegt hat er doch alles richtig gemacht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Höwedes zieht es wohl nach Russland. Laut Sky wechselt er zu Lok Moskau.


    Spielt dann wieder mit Farfán in einem Team. Wäre also ein cooler Gegner für die Gruppenphase der CL. 8)


    Ablöse von 5 Mio natürlich leider mickrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E