A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Mittlerweile nervt Lewa sogar mich. Soll er sich halt verpissen.


    Diese Saison wird ohnehin eine Katastrophe ob ketzt mit ihm oder nicht ist mittlerweile egal.


    Was ist eine katastrophale Saison?


    Meisterschaft am 31. Spieltag?

  • A N Z E I G E
  • Wir werden Lewy nicht abgeben, da kann er Tag und Nacht das Gespräch mit Kovac suchen wollen. Höchstens bei nem dreistelligen Betrag, nur wird kein Verein in Europa so viel blechen, nicht mal Manchester United. ^^ ;)

  • Zitat

    Diese Saison wird ohnehin eine Katastrophe ob jetzt mit ihm oder nicht ist mittlerweile egal.



    Mal davon abgesehen,das es nicht passieren wird,ist es mir wichtiger,das wir diese Saison unsere Nachwuchstalente mit einbauen und diese sich entwickeln und da glaube ich ist Kovac der richtige.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Mal davon abgesehen,das es nicht passieren wird,ist es mir wichtiger,das wir diese Saison unsere Nachwuchstalente mit einbauen und diese sich entwickeln und da glaube ich ist Kovac der richtige.

    Dafür hat er doch gar nicht das Standing. Und wenn dann noch der Erfolg ausbleibt, dann überlebt er die Saison gar nicht erst.

  • Ich glaube schon das er den Nachwuchs weiter entwickeln kann. Wenn man halt jetzt das dementsprechende ,,Risiko'' nenne ich es mal nicht eingeht, Dann braucht man es in Zukunft auch net mehr zu machen,weil dann verpflichtest du evtl. einen Trainer,der dann nicht auf den Nachwuchs baut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Den Lewandowski meiner Meinung nach ziemlich sicher verlieren dürfte.


    Das glaube ich nicht. Ich halte Lewandowski für besser.







    Zitat

    Mittlerweile nervt Lewa sogar mich. Soll er sich halt verpissen.


    Diese Saison wird ohnehin eine Katastrophe ob ketzt mit ihm oder nicht ist mittlerweile egal.



    Das ganze Theater kommt doch immer wieder über die Medien und nicht vom Spieler. Oder hat Lewandowski selber so oft erwähnt das er unbedingt weg will ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Er nicht, aber sein Sprachrohr namens "Berater"


    Und das ist sicher? Wenn selbst der Kicker und die BILD davon nicht berichten scheint mir das nicht sonderlich glaubwürdig zu sein. Leider steigen aber viele Fans immer direkt drauf ein und nageln Lewandowski an die wand

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Und das ist sicher?


    Du wirst doch nicht im Ernst glauben, das sich irgendwo ein Lewandowski hinstellt und sagt das er weg will.
    Dafür hat er seinen Berater, den er dazu noch extra gewechselt hat, um einen Wechsel zu forcen.


    Nur leider hat er sich den falschen Verein ausgesucht, um solche Mätzchen zu machen.
    Selbst der italienische Pizzabäcker, würde sich die Zähne ausbeißen bei Kalle und co. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Und das ist sicher? Wenn selbst der Kicker und die BILD davon nicht berichten scheint mir das nicht sonderlich glaubwürdig zu sein. Leider steigen aber viele Fans immer direkt drauf ein und nageln Lewandowski an die wand


    Beim aktuellen Fall kann ich es nicht sagen, aber alles vor der WM kam vom Berater.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Ich glaube schon das er den Nachwuchs weiter entwickeln kann. Wenn man halt jetzt das dementsprechende ,,Risiko'' nenne ich es mal nicht eingeht, Dann braucht man es in Zukunft auch net mehr zu machen,weil dann verpflichtest du evtl. einen Trainer,der dann nicht auf den Nachwuchs baut.

    Natürlich könnte er dies, aber dafür müsste er Leute ala Robbery, Boateng oder Müller auf die Bank setzen. Da tun die Bayern sich sehr schwer, vor allem wenn der Erfolg aus bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Don R. Wetter:
    Warum sonst hätte er Zahavi auch erst (für ein Jahr!) zu seinem Berater gemacht?


    Natürlich war das der Grund aber darum ging es gar nicht. Sondern eher nachdem alles geklärt war nun auf einmal wieder genau ein Sender berichtet das er ja wieder das Gespräch sucht und wechseln will und alle direkt wieder darauf anspringen.


    Vielleicht ist dieses vollkommen übertriebene Verhalten auf alles was er tut einer der Gründe gewesen das er gehen wollte? Gefühlt war er ja plötzlich an allem schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!