A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich finde es wirklich erstaunlich wie viele User hier die Eredivisie die letzten Jahre verfolgt haben. Ich meine die Hand voll Spiele die Davy Klaassen in England gemacht hat, kann man ja nicht bewerten.


    Fifa und Ajax Amsterdam regeln das schon. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich finde es wirklich erstaunlich wie viele User hier die Eredivisie die letzten Jahre verfolgt haben. Ich meine die Hand voll Spiele die Davy Klaassen in England gemacht hat, kann man ja nicht bewerten.


    Habe mir heute dasselbe gedacht. Von den Reaktionen könnte man denken, hier würde ein richtiger Weltklasse Spieler a la Raul in die Bundesliga wechseln.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Klaasen. Die Zahl an Spielern, die in Holland überzeugt haben und in der Bundesliga voll gefloppt sind, war in den letzten Jahren ja nicht gerade gering.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Naja, war aber immerhin Kapitän bei Ajax und die sind mit ihm ins Euro League-Finale gekommen. Ist also nicht nur Eredivisie.


    Und Bosz war dort Trainer und bekam trotz gutem Start in Dortmund kein Bein auf dem Boden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Dass Hamburg echt noch so viel Geld für Kostic verlangt. Da ist doch kein Verein so dumm und bezahlt das, oder? Meiner Meinung nach ist Kostic nicht mal annähernd 10 Millionen wert.


    Wir reden hier aber Wolfsburg. ;)




    ----


    zu Klaassen: allein sein Spielerprofil passt perfekt in das Gerüst, das Kohfeldt aufgebaut hat. Man muss nicht all seine Ajax-Spiele gesehen haben, um das definitiv zu bewerten. Nach so vielen kaputten Transferfenstern hatte ich eher damit gerechnet, dass kein wirklicher Spieler mit bewiesener Qualität kommt bzw. zu spät/verletzt. Daher ist Klaassen schon auf dieser Ebene ein klarer Erfolg.


    paar Details aus der PK:


    - Klaassen hat schon vor Wochen mit Moisander über einen Wechsel zu Bremen geredet [und Werder hatte schon im März angefragt, was die Engländer mit diesem Underperformer denn noch vorhaben ;)]
    - Das Gespräch mit Kohfeldt, der für ihn nach Manchester flog, war ausschlaggebend am Ende und der offensive Spielstil, der zu ihm passt
    - man erwarte von ihm wie in Amsterdam zu spielen, nicht den Everton-Stil
    - Davy hat auch viele Spiele von Werder aus der letzten Saison geguckt, weiß also wie sie spielen und was er für eine Rolle spielen soll


    Und der 6er soll noch kommen, aber nicht so teuer sein wie Davy... joah.

    Einmal editiert, zuletzt von Bruv ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Naja, war aber immerhin Kapitän bei Ajax und die sind mit ihm ins Euro League-Finale gekommen. Ist also nicht nur Eredivisie.



    2015 stand Dnipro Dnipropetrowsk im Finale und bei denen war Ruslan Rotan Kapitän. Ich bin mir nicht sicher wie viel das zu sagen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    2015 stand Dnipro Dnipropetrowsk im Finale und bei denen war Ruslan Rotan Kapitän. Ich bin mir nicht sicher wie viel das zu sagen hat.


    Man kann es auch echt übertreiben. ;)


    Erendevisie:


    13/14 - 26 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen
    14/15 - 30, 6, 9
    15/16 - 31, 13, 8
    16/17 - 33, 14, 10


    International in der Zeit:
    42 / 11 / 6


    Gibt weit schlechtere Statistiken für einen 8er / 10er

    Einmal editiert, zuletzt von Taktlo$$ ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Dass Hamburg echt noch so viel Geld für Kostic verlangt. Da ist doch kein Verein so dumm und bezahlt das, oder? Meiner Meinung nach ist Kostic nicht mal annähernd 10 Millionen wert.


    Bis zu 12 Mio Euro kann ja angeblich Kühne geltend machen und bei einem Transfer zurückfordern. Bei 1.7 Mio Gehalt muss man dann halt abwegen, ob man ihn nicht lieber behält oder verleiht, sollte keine lohnenswerte Ablöse geboten werden.
    Ich glaube grundsätzlich könnte Kostic in einem funktionierendem Team auch ein sehr guter Spieler sein. Das wäre aber auch bei Wolfsburg nicht der Fall. Ich würde sogar sagen, dass ihm generell der Fussball in der Bundesliga auch nicht wirklich liegt.

  • 21,5 Millionen Euro hat der 1.FSV Mainz 05 in diesem Sommer auf dem Transfermarkt investiert – und sich mit 8-Millionen-Stürmer Jean-Philippe Mateta (21) einen neuen Rekordzugang geleistet. Nach Informationen des katalanischen Senders „RAC1“ könnte die Summe aber zeitnah schon wieder überboten werden.
    Dem Vernehmen nach haben die Mainzer ein 8-Mio.-Angebot für Linksverteidiger Aarón Caricol (Foto) an Espanyol Barcelona übermittelt. Die Spanier sollen jedoch zwischen 10 und 12 Mio. Euro für den 21-Jährigen fordern, so der Journalist Gerard Costafreda bei Twitter.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Ich finde es wirklich erstaunlich wie viele User hier die Eredivisie die letzten Jahre verfolgt haben. Ich meine die Hand voll Spiele die Davy Klaassen in England gemacht hat, kann man ja nicht bewerten.


    Dir ist schon klar, dass Schalke erst vor Kurzem in der Europa League gegen Ajax Amsterdam gespielt hat und da Klaasen zwei Tore gemacht hat? Vielleicht verfolgen nicht alle die Eredivisie, aber alleine durch die Auftritte in der Europa League konnte man sich ein Bild machen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Dass Hamburg echt noch so viel Geld für Kostic verlangt. Da ist doch kein Verein so dumm und bezahlt das, oder? Meiner Meinung nach ist Kostic nicht mal annähernd 10 Millionen wert.


    Wenn es diesen Verein gibt dann Wolfsburg der solch eine Summe für Kostic bezahlt.



  • Mir geht es darum das er noch nicht in einer Top Liga überzeugt hat.Sein Versuch in England war ja nicht gerade ein Großer erfolg. In Holland haben schon einige Spieler überzeugt und und sind in anderen Ländern gescheitert. Luuk de Jong zum Beispiel kommt in der Eredivisie in 214 Spielen auf 172 Torbeteiligungen. In England und Deutschland waren es gerade mal 9 in 48 Spielen.






    Zitat

    Dir ist schon klar, dass Schalke erst vor Kurzem in der Europa League gegen Ajax Amsterdam gespielt hat und da Klaasen zwei Tore gemacht hat? Vielleicht verfolgen nicht alle die Eredivisie, aber alleine durch die Auftritte in der Europa League konnte man sich ein Bild machen.


    Ich finde das ja etwas wenig um einen Spieler zu beurteilen. Wobei ich natürlich nicht weiß wie viele sich hier Ajax gegen Legia Warschau oder Standard Lüttich über 90 Minuten angesehen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!