A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Witsel ist zwar gut und wäre höchstwahrscheinlich Stammspieler in Dortmund, aber das ist echt zu viel, auch wenn die Ablöse nicht sonderlich hoch ist.


    Da sollte man wirklich eher das Geld in einen starken Mittelstürmer investieren.

  • Mittelfeldspieler Allan hat sich als Testspieler bei Eintracht Frankfurt erfolgreich für einen Vertrag empfohlen. Wie die SGE am Mittwoch vermeldete, wird der Brasilianer vom FC Liverpool bis Saisonende ausgeliehen.


    Edit: Steht ja schon hier, sorry.

  • Alex Timossi Andersson wechselt zum FC Bayern


    Der FC Bayern München hat sich mit Alex Timossi Andersson und Helsingborgs IF auf einen Transfer des 16-Jährigen zum Deutschen Rekordmeister geeinigt. Der schwedische Jugendnationalspieler wird zum 1. Juli 2019 nach München wechseln, wo er dem Profikader des Rekordmeisters angehören wird. Zunächst wird Andersson bei seinem derzeitigen Verein Helsingborgs IF bleiben, für den er in der aktuellen Saison bereits 16 Spiele in der zweiten schwedischen Liga absolviert hat (2 Tore).


    „Alex Timossi Andersson ist ein hochtalentierter Spieler. Wir sind überzeugt, dass er seinen Weg beim FC Bayern gehen wird”, sagte Hasan Salihamidzic. „Bis er zu uns kommt, wird er bei seinem Stammverein Helsingborgs IF noch weiter Spielpraxis sammeln und sich so in seinem gewohnten Umfeld noch weiter entwickeln”, so der Sportdirektor des FC Bayern weiter.


    Alex Timossi Andersson gehört seit Januar 2017 zum Profikader von Helsingborgs IF. Der Offensivspieler absolvierte 4 Spiele (6 Tore) für die schwedische U-15-Nationalmannschaft und 7 Spiele (2 Tore) für die schwedische U-16-Nationalmannschaft.


    fcbayern.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Witsel ist zwar gut und wäre höchstwahrscheinlich Stammspieler in Dortmund, aber das ist echt zu viel, auch wenn die Ablöse nicht sonderlich hoch ist.


    Da sollte man wirklich eher das Geld in einen starken Mittelstürmer investieren.



    20 Millionen für einen Spieler der bald 30 ist, würde ich aber auch nicht als Schnäppchen bezeichnen.

  • Rummenigge aus dem Sky Sport News Interview zum Thema Pavard


    "Ich weiß nicht, wann er kommt. Das kann ich nicht sagen. Wir halten uns auf jeden Fall immer an die FIFA-Regularien"


    Dürfte also fix sein, die Frage ist nur jetzt oder nächste Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Rummenigge aus dem Sky Sport News Interview zum Thema Pavard


    "Ich weiß nicht, wann er kommt. Das kann ich nicht sagen. Wir halten uns auf jeden Fall immer an die FIFA-Regularien"


    Dürfte also fix sein, die Frage ist nur jetzt oder nächste Saison.


    Also kommt es einzig und allein nur auf Boateng an, geht er kommt Pavard noch diesen Sommer, bleibt Jerome dann kommt Pavard halt 2019.


    Würde mir ja wünschen Boateng für 60 Millionen zu Paris und dafür Pavard jetzt zu uns und Vidal plus X für Martial und es wäre eine bombastische Transferphase.

  • Wie war Vidal denn im letzten Jahr? Hab Bayern kaum verfolgt, da eh langweilig ^^


    An sich würde ich mich über Vidal schon ziemlich freuen, sofern er denn nicht massiv schlechter geworden ist jetzt. Mit Matic, Vidal, Pogba, Fred, Herrera und Lingard und Mata als Optionen fürs offensive Mittelfeld klingt schon ordentlich. Wobei Pogba natürlich auch gerne als Zehner oder offensiverer Achter spielen darf im 4-3-3 und dann mit Lingard auf der rechten Seite beispielsweise. Da Rashford und Martial eh relativ ähnlich und auch ähnlich gut sind, kann man einen Martial-Abgang auch wohl verkraften.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E