A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    ManU ^^ will angeblich Marquinhos.


    Hey, endlich mal ein Name, der mehr als eine passable Saison gespielt hat. Diese Transferphase ist ja bisher absolut grauenhaft, was unsere Gerüchte angeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    8er ist seine Hauptposition, ja. Aber wenn man nicht mit einem reinen Abräumer wie Javi auf der 6 spielen will, passt Thiago von unseren Mittelfeldspielern klar am besten auf diese Position. Vor allem mit einem Spielertypen wie Tolisso oder Vidal neben sich auf der 8. Thiago hat seit Jahren überragende Werte was Dinge wie Interceptions usw. angeht und muss das Spiel vor sich haben, um seine Stärken am besten ausspielen zu können.


    Findest du? Also ich würde dir nicht widersprechen, dass Thiago 6er spielen kann, wahrscheinlich auch besser als jeder andere Bayern-Spieler, der nicht Martinez ist, aber ich finde nicht, dass es Thiagos beste Rolle ist, wenn er das Spiel vor sich hat. Thiago ist für mich dann am stärksten, wenn er erste Anspielstation im Spielaufbau ist, meist zwischen der 1. und der 2. Linie des Gegners und dann mit seiner fantastischen Technik durch geschicktes Aufdrehen das Tempo verschärfen kann. Es sei denn, du meintest auch sowas und nicht die Art 6er, die sich in die hinterste Reihe fallen lässt und dann so Alonsomäßig das Spiel aufbaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Findest du? Also ich würde dir nicht widersprechen, dass Thiago 6er spielen kann, wahrscheinlich auch besser als jeder andere Bayern-Spieler, der nicht Martinez ist, aber ich finde nicht, dass es Thiagos beste Rolle ist, wenn er das Spiel vor sich hat. Thiago ist für mich dann am stärksten, wenn er erste Anspielstation im Spielaufbau ist, meist zwischen der 1. und der 2. Linie des Gegners und dann mit seiner fantastischen Technik durch geschicktes Aufdrehen das Tempo verschärfen kann. Es sei denn, du meintest auch sowas und nicht die Art 6er, die sich in die hinterste Reihe fallen lässt und dann so Alonsomäßig das Spiel aufbaut.


    Meinte schon eher ersteres, auch wenn Thiago IMO beides kann, also auch den Alonso Style. Mir ging es dabei auch in erster Linie um die Aussage, dass Thiago auch ein 10er wäre, denn das ist er nämlich meiner Meinung nach auf gar keinen Fall. Zu nah am gegnerischen Strafraum beraubt man ihn eben der von dir beschriebenen Stärken, zumal er im Gegensatz zu James halt auch keinen wirklich gefährlichen Distanzschuss hat und auch nicht die punktgenauen Flanken schlägt, wie es James dann oft macht, wenn er sich von der 10 auf die Flügel fallen lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Atletico Madrid hat Gelson Martins ablösefrei von Sporting verpflichtet, dass ist natürlich das wir bei ihm dann nicht zugeschlagen haben, bzw. er Atletico uns vorgezogen hat.


    Ganz heiße Ware.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Chelsea will wohl den 38 Jährigen Torhüter Rob Green ablösefrei verpflichten. ^^


    Caballero hatte ich ja verstanden, da er ja auch schließlich bei City Nummer zwei war und Nationaltorwart Argentiniens ist, aber Robert FN Green ? :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Schürrle Leihe zu Fulham ist fix: Leihe für zwei Jahre ohne Kaufoption.


    Man muss bei ihm wohl nehmen, was man kriegen kann.



    Das ist wirklich der schlechteste Transfer der möglich war. Selbst behalten hätte ich fast schon besser gefunden. Keine Ahnung was sich unsere verantwortlich bei so einen Quatsch denken. Ich hoffe wirklich der Deal ist nicht nur so, wie er aktuell da steht.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das ist wirklich der schlechteste Transfer der möglich war. Selbst behalten hätte ich fast schon besser gefunden. Keine Ahnung was sich unsere verantwortlich bei so einen Quatsch denken. Ich hoffe wirklich der Deal ist nicht nur so, wie er aktuell da steht.


    Man spart so immerhin 2 Jahre lang das Gehalt. Favre wird ihm wohl auch klar gesagt haben, dass er ihn nicht gebrauchen kann und so hat man dann auch immerhin einen unzufriedenen Spieler weniger im Kader bzw. auf der Ersatzbank.


    Sicher kein besonders toller Deal für den BVB. Aber mehr wird wohl aufgrund von hoher Ablöse + dickes Gehalt nicht drin gewesen sein.


    Aktuell haben ja auch wirklich mehrere Vereine das Problem, ihre teuren und aussortierten Spieler an den Mann zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von legacy1909:
    Das ist wirklich der schlechteste Transfer der möglich war. Selbst behalten hätte ich fast schon besser gefunden. Keine Ahnung was sich unsere verantwortlich bei so einen Quatsch denken. Ich hoffe wirklich der Deal ist nicht nur so, wie er aktuell da steht.


    Ich tippe mal man hofft auf den Schaufenster Effekt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!