A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Könnte er, aber seine Aussagen sprechen wie gesagt dagegen. Gibt ja spätestens seit dem Winter Gerüchte, dass er wieder verkauft werden könnte und Rudy hat daraufhin immer wieder betont, dass er sich in München wohl fühlt und sich durchsetzen will. Deswegen wird er momentan ja auch nie wirklich bei den möglichen Abgängen genannt, auch wenn viele Fans sich das vielleicht wünschen würden.

  • Wie realistisch bewerten ihr (Bayern Fans) seine Spielzeit in der kommenden Saison? Er ist als Stammspieler von Hoffenheim nach München gegangen und hat sich Hoffnungen auf Einsätze gemacht. Er hat einige Einsätze bekommen, bei den wichtigen Spielen saß er auf der Bank. Natürlich braucht man ein gewisses Ego, um sich überhaupt bei Bayern durchzusetzen und Bayern wird wohl zufrieden sein, wenn er sich als Back Up zur Verfügung stellt.


    Deswegen halte ich einen Tausch bzw. Verrechnung mit Pavard auch für unrealistisch, da es dahingehend nichts mehr gegeben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Wie realistisch bewerten ihr (Bayern Fans) seine Spielzeit in der kommenden Saison? Er ist als Stammspieler von Hoffenheim nach München gegangen und hat sich Hoffnungen auf Einsätze gemacht. Er hat einige Einsätze bekommen, bei den wichtigen Spielen saß er auf der Bank. Natürlich braucht man ein gewisses Ego, um sich überhaupt bei Bayern durchzusetzen und Bayern wird wohl zufrieden sein, wenn er sich als Back Up zur Verfügung stellt.


    Deswegen halte ich einen Tausch bzw. Verrechnung mit Pavard auch für unrealistisch, da es dahingehend nichts mehr gegeben hat.


    Kommt sicher auch etwas drauf an, wo Martinez eingeplant ist. Seine Rückrunde auf der 6 war jetzt nicht wirklich eine Offenbarung und Kovac hat gestern gesagt, dass er sich noch nicht sicher ist, wo er Martinez einplanen wird. Anhand des Überangebots gehe ich jetzt einfach mal von Javi in der IV aus.


    Dann würde es im Mittelfeld so aussehen:


    6er: Thiago, Rudy (Sanches)
    8er: Tolisso, Goretzka, Sanches (Vidal - hier rechne ich aber mit einem Abgang)
    10er/HS: James, Müller (Gnabry)


    Thiago ist eigentlich der einzige Spieler, der vom Spielertyp mit Rudy zu vergleichen ist, deswegen wird er denke ich auf jeden Fall auf genügend Einsätze kommen. Zumal Thiago ja auch recht verletzungsanfällig ist.


    Wunschmittelfeld wäre bei mir momentan ganz klar Thiago, Tolisso/Goretzka und James. Das hat im Rückspiel in Madrid wunderbar geklappt und würde ich gerne öfter sehen.
    Tolisso wird aber erst nach dem Supercup ins Training einsteigen, d.h. bis zur ersten Länderspielpause wird er schonmal kaum ein Kandidat für die Startelf sein, wodurch zu Beginn direkt mal automatisch mehr Spielzeit für die anderen Spieler, auch Rudy, abfällt.


    Letzte Saison hat Rudy übrigens 2.100 Minuten in allen Wettbewerben gespielt. Das ist ja jetzt auch nicht so wenig.

  • Wenn Rudy annähernd auf die Zeit wieder kommen sollte, dann sehe ich auch keine Gründe, warum er Bayern verlassen muss/sollte. Grundsolider Back Up, der einen sehr unaufgeregten Stil hat.

  • Vor allem ist Rudy gut genug für die BuLi und er hat auch nicht rumgemeckert, wenn er dann in der CL mal auf der Bank saß, von daher kann er gerne bleiben, erstmal soll auf jeden Fall ein Vidal weg, solange wir eine Ablöse noch kassieren können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Ein 8er, aber kein 6er oder 10er.


    8er ist seine Hauptposition, ja. Aber wenn man nicht mit einem reinen Abräumer wie Javi auf der 6 spielen will, passt Thiago von unseren Mittelfeldspielern klar am besten auf diese Position. Vor allem mit einem Spielertypen wie Tolisso oder Vidal neben sich auf der 8. Thiago hat seit Jahren überragende Werte was Dinge wie Interceptions usw. angeht und muss das Spiel vor sich haben, um seine Stärken am besten ausspielen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E