A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Was ein Quatsch. Gibt auf Sky ein Video, da sagt Hoeneß folgendes:


    "Hasan hat sich einen jungen Spieler, glaube ich, angeschaut, möglicherweise auch verpflichtet. Den wird er heute, glaube ich, mitbringen."


    Und wenn man dann noch weiter liest, hat Hoeneß gegenüber den Medien explizit gesagt, dass der Deal noch nicht fix ist, da noch Medizincheck und Vertragsunterschrift ausstehen. An selber Stelle ist zu lesen,dass Kovac meinte, es handle sich noch um Stunden, möglicherweise 1-2 Tage, bis das Ding durch ist. Also wo genau unterscheiden sich die Aussagen jetzt so extrem?:rolleyes:


    Ergänzend:


    Florian Plettenberg
    @Plettigoal


    Kovac bestätigte eben: Davies ist bereits in Philadelphia vor Ort und absolviert hier den Medizincheck. Zeitpunkt des Wechsels hängt vom Abschneiden seines Vereins ab, den Vancouver Whitecaps. @Sport1


    Jaja, der Uli und der Niko haben völlig unterschiedliche Dinge gesagt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Laut skysports steht Andre Schürrle vor einem Wechsel zu Fulham. Morgen soll der Medizincheck stattfinden.


    Sehr gut. Hoffe die zahlen noch gutes Geld für Ihn. Wäre schon mit 15 Mio zufrieden. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:

    Damit ist die meiner Meinung nach größte Hoffnung für einen Abgang von Yann Sommer erstmal vorbei.
    An die Arsenal- oder Barcagerüchte glaube ich nicht.


    Hab es mal korrigiert.


  • Wie du schreibst, Kovac bestätigte EBEN...also woher soll ich wissen, was Kovac in den nächsten Minuten zu den Medien aussagt? :rolleyes: Kovac hat diese Aussage offensichtlich getätigt, als die "Diskussion" schon im Gange war bzw. wurde sie später sie erst veröffentlicht.


    Zugegeben habe ich kein Video zu der Aussage von Uli gesehen, aber auf Twitter haben mehrere seriöse Seiten eben dieses Zitat geteilt, was ich hier geschrieben habe. Das war wohl mein Fehler.


    Rom denkt über eine Klage nach. Quelle: BILD

  • Irgendwie gehts gefühlt seit dem CL Finale Bayern gegen Dortmund bergab mit dem deutschen Vereinsfußball. Keine Ahnung ob das falsch sehe, aber ich sehe auf lange Zeit keine deutsche Mannschaft mehr an der europäischen Spitze.
    Selbst die Bayern werden für mich eben Jahr für Jahr schwächer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Irgendwie gehts gefühlt seit dem CL Finale Bayern gegen Dortmund bergab mit dem deutschen Vereinsfußball. Keine Ahnung ob das falsch sehe, aber ich sehe auf lange Zeit keine deutsche Mannschaft mehr an der europäischen Spitze.
    Selbst die Bayern werden für mich eben Jahr für Jahr schwächer.

    Und doch flog man in 4 der letzten 5 Jahren gegen den späteren Sieger der CL raus, dabei 2mal als die bessere Mannschaft und einmal in der VL mit zumindest unglücklichen Entscheidungen.


    Aber im Grunde gebe ich dir recht, einige Personalentscheidungen der jüngeren Zeit sind zumindest diskussionswürdig

  • Zitat

    "Sky England" hat berichtet, dass sich André Schürrle auf dem Weg nach Fulham befindet, um dort einen Medizincheck zu absolvieren. Laut kicker-Recherchen trifft diese Information zu. Der Weltmeister wurde von Borussia Dortmund freigestellt, um sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Diesen scheint er nun in der Premier League gefunden zu haben. Der FC Fulham soll ihn wohl zunächst ausleihen. Schürrle läuft seit Juli 2016 für den BVB auf und kam für die Schwarz-Gelben 33-mal in der Bundesliga zum Einsatz (drei Tore, zehn Assists).


    Kicker


    Autsch. Kohle wäre sicher besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Und doch flog man in 4 der letzten 5 Jahren gegen den späteren Sieger der CL raus, dabei 2mal als die bessere Mannschaft und einmal in der VL mit zumindest unglücklichen Entscheidungen.


    Das "und" ist eine Qualifizierung eines der beiden Ausscheidens als bessere Mannschaft und nicht zusätzlich zu den beiden Ausscheiden gemeint, oder?
    Denn sonst könnte ich die Rechnung nicht ganz nachvollziehen, 2014 und 2015 war es ja doch ziemlich deutlich.


    Grundsätzlich muss man dabei aber auch noch erwähnen, dass duselige Siege bei Real irgendwie zum Geschäftsmodell dazugehören. Gegen die nur unglücklich zu verlieren ist Teil des Erlebnisses.

  • KHR zu Davies: „Unterschrieben hat er aber es muss noch die medizinische Untersuchung gemacht werden und dann wird er zum 1. Januar 2019 @FCBayern kommen“


    zu Thiago: „Thiago ist ein wichtiger Spieler bei uns. Und wir haben in diese Richtung noch nie Gedanken geäußert, dass er den Club verlässt. An der Geschichte ist nie was dran gewesen“


    Taktik oder nicht, das ist hier die Frage. :/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Hoeneß soll auch gesagt haben, dass man keinen großen Einkauf, sondern große Verkäufe plane und man Spieler holen will, bevor sie zu teuer sind.


    YAY


    Man kann nur hoffen, dass er bald wieder bei irgendwelchen Mauscheleien erwischt wird und erstmal wieder weg vom Fenster ist. Weder vom fachlichen, noch vom menschlichen ist er für irgendeinen Welt-Verein geeignet.

  • Laut kicker:
    - Davies vorbehaltlich des Medizinchecks fix
    - Boateng verhandelt mit PSG hat aber mehrere Optionen auch ein Verbleib ist nicht ausgeschlossen, auf jeden Fall müsste die Ablöse stimmen
    - Thiago bleibt
    - Vidal soll bleiben, wenn er wechseln will ist man aber gesprächsbereit


    Klingt prinzipiell nicht schlecht, auch wenn ich Boateng gerne noch ein Jahr behalten würde, aber lieber so, als wieder ein Gewürge wie mit Ribery und Robben

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Irgendwie gehts gefühlt seit dem CL Finale Bayern gegen Dortmund bergab mit dem deutschen Vereinsfußball. Keine Ahnung ob das falsch sehe, aber ich sehe auf lange Zeit keine deutsche Mannschaft mehr an der europäischen Spitze.
    Selbst die Bayern werden für mich eben Jahr für Jahr schwächer.


    Siehst du IMO total richtig. Die Bayern waren für mich in den Jahren wo Uli weg war klar auf dem strategischen Weg sich in den Top 3 Europas fest zu zementieren und der BVB hatte die Chance sich als europäische Top Adresse nach oben zu arbeiten. Beide Vereine machen seitdem Rückschritte. Die Richtung die wir dank unserem Messias Uli aktuell fahren, erinnert einen stark an die Jahre nach dem CL Sieg 2001. Scheinbar ist unser Festgeldkonto für ein paar Herren momentan einfach noch zu leer, da müssen wir halt mit ein paar Leerlaufjahren rechnen.


    Über den BVB habe ich denke ich schon genug geschrieben die letzte Zeit ;)

  • Man könnte Uli mit Vince vergleichen. Beide haben ihr jeweiliges Baby in den Olymp hieven können. Beide merken nur nicht, dass es an der Zeit ist abzutreten.


    Boatengs Abgang könnte mit einer Verpflichtung von Pavard zusammenhängen. Am liebsten wäre es mir, wenn das alles schnell über die Bühne gehen würde. Höwedes wäre schon ein guter Ersatz, der mit der Erfahrung helfen könnte. Und seine Leistungen vor der langwierigen Verletzung empfand ich jetzt nicht als schlecht. Auf der anderen Seite hat man genug IV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!