A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ich glaube Davies hat NOCH nichts mit der ersten Mannschaft zu tun, der wird wahrscheinlich in der U19 erstmal spielen und dann nächste Saison wenn Robben und Ribery weg sind hochgezogen.


    Kommt wenn dann ja eh frühestens im Winter Transferfenster. Er darf wegen U18 ja gar nicht vorher zu uns wechseln. Würde demnach in dieser Saison eh keine wirkliche Rolle mehr spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Das ist natürlich sehr schade für die Roma und ich glaube Barca ist zu früh für Malcom, da er wahrscheinlich eh nur von der Bank kommen wird.


    Es stimmt zwar, dass Malcolm höchstwahrscheinlich von der Bank kommen würde, aber ich glaube, dass er nichtsdestotrotz schon auf eine hohe Minutenanzahl kommen sollte.


    Barca spielt immer ~55 Spiele pro Saison und Stand Jetzt wäre Malcolm der einzige gute Flügel-Backup. Auf seine knapp 3100 Minuten aus der letzten Saison könnte er definitiv auch bei Barcelona kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Es stimmt zwar, dass Malcolm höchstwahrscheinlich von der Bank kommen würde, aber ich glaube, dass er nichtsdestotrotz schon auf eine hohe Minutenanzahl kommen sollte.


    Sollte er bei seinem Namen nicht gleich von Beginn an mittendrin sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Der Kommentar war jetzt nicht so gut, das man sich selber zitieren muss.


    Ich glaube er wollte seinen Beitrag bearbeiten hat aber auf zitieren Gedrückt. Ist mir auch schon so 1-100 mal passiert. ^^


    Bei Malcom bin ich auch extrem skeptisch. Rom wäre mMn der perfekte nächste Schritt gewesen. Barca dagegen könnte ein Schritt zuviel sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Wenn man ihm das zusichert, dann kann man es wohl verstehen, warum er wirklich zu Barca geht, dennoch glaube ich das der Stammplatz in Rom besser gewesen wäre für seine Entwicklung.


    Für ihn als Spieler auf jeden Fall, allerdings ist es aus Sicht von Barca schon sinnvoll, jetzt zuzuschlagen und ihn vergleichsweise "günstig" zu holen als in ein paar Jahren womöglich Beträge jenseits der 80 Millionen ausgeben zu müssen.

  • A N Z E I G E
  • Sollen sie es mal versuchen ^^


    Bei Werder und Klaasen weiß grad keiner wo unten und oben ist. Der NDR hat berichtet, dass Klaasen schon abgesagt hat, aber ohne Quelle, die Deichstube spekuliert jetzt, dass Kohfeldt (der heute nicht beim Training war) grad aufm Weg nach Liverpool ist und Radio Meyerside, die bei Everton anscheinend gut informiert sind, berichtet, dass Klaasen auf dem Weg nach Deutschland ist ^^

  • Solange man auf der 6 noch was macht, ja. Denn so sehr Klaassen einiges ersetzt oder sogar verbessert, das meiste spielt sich in der Offensive ab und Delaney defensive Verbissenheit fehlt erst einmal. Eggestein wieder defensiver und Bargfrede daneben ist ordentlich, aber beide sind langsam, die Backups sind blutjung und auch nicht sooo defensiv oder schnell. Da braucht es eigentlich noch ein Athletik-Monster für DM, der vllt. auch IV spielen kann. Ansonsten bleibt eine Kluft zwischen Moisander und Klaassen/Kruse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!